ZitatOriginal von ChefKoch
Zack, Fernseher aus. Ich halts einfach nicht aus.
Diese verfluchten Bayern Wichser!
ZitatOriginal von ChefKoch
Zack, Fernseher aus. Ich halts einfach nicht aus.
5:0 Italospack
ZitatOriginal von levboy69
AHAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
5:0 für die Bauern..
Ruft mal einer den ChefKoch an und übermittelt die frohe Botschaft..
Die Bayern zur Dopingprobe, bitte !!!
Liverpool gewinnt 1:0 in Madrid
Warum hat sich Lissabon nach dem 2:0 so hängen gelassen..
Aber in Gutes hatt es ja: Uefa-Wertung..
Da hat man ja fast das Gefühl, dass so mancher User bei den Bayern-Spielen mehr mitgeht als bei unserm Bayer...
ok ich hasse die bayern auch aber das die in der CL soweit kommen wie möglich ist nur gut für die deutsche liga wegen mehr champions league plätze etc... ansonsten dreckspack!!!!!
wieso ballern die sich eigentlich immer kurz bevor sie gegen uns spielen frei?
ZitatOriginal von lb-kev
ok ich hasse die bayern auch aber das die in der CL soweit kommen wie möglich ist nur gut für die deutsche liga wegen mehr champions league plätze etc... ansonsten dreckspack!!!!!
Richtig
ZitatOriginal von Erik M.
Ach naja abwarten, ich glaube die bremer machen sich gerade mehr sorgen, als wir es tun sollten....
Wir haben 2 Buli spiele in DD verloren aber im POkal noch dort ungeschlagen
Abwarten Erik, nach dem unverdienten Kantersieg heute ziehen die wieder die Arrogantia auf, stolpern zum 2:1 gegen ebenso verunsicherte Bremer und wundern sich dann im Pokal gegen uns, warum denen die Bälle so um die Ohren pfeifen... *träum*
---
Übrigens:
Ich hoffe mal, dass im Rückspiel gegen Sporting Butt im Kasten spielt. Und dann im Falle des Strafstoßes dem Rüberü mal gründlich verzapft, wer da die Elfer schießt...
ZitatOriginal von King Loui
Richtig :bayerapplaus:bayerapplaus:bayerapplaus
Eine bessere Platzierung in der 5-Jahreswertung ist für Deutschland nahezu komplett außer Reichweite. Dazu sind alle anderen Vereine in der CL viel zu schwach. Deswegen 1904% Anti-Bayern!
immer dieser Bayerndusel
ZitatOriginal von Mahqz
Eine bessere Platzierung in der 5-Jahreswertung ist für Deutschland nahezu komplett außer Reichweite. Dazu sind alle anderen Vereine in der CL viel zu schwach. Deswegen 1904% Anti-Bayern!
Genau so ist es!
ZitatOriginal von Erik M.
Hm, ob Bayern die am Boden sind in KO-Spielen wirklich weniger gefährlich sind als die in Topform auf Wolke 7 weiß ich nich..
ZitatOriginal von levboy69
Genau so ist es!
Lasst Bremen mal AC raushauen!
25.02. 20:45
FC Chelsea - Juventus Turin 1:0 (1:0)
FC Villarreal - Panathinaiko... 1:1 (0:0)
Sporting Lis... - Bayern München 0:5 (0:1)
Real Madrid - FC Liverpool 0:1 (0:0)
was hier mancher von sich gibt, ist wirklich totaler blödsinn. nur weil im moment!! eine bessere platzierung in der 5 jahres wertung weit weg ist, ist es trotzdem wichtig, dass die deutschen manschaften hier weiter boden gut machen. die frage ob wir in 6 oder 7 jahren endlich wieder nen 4. champions leaque platz bekommen, wird auch euch in spätestens 5 jahren interessieren!!!
ich drücke international selbst der schwulen hertha die daumen!! also auch den bayern. und allen anderen.