AS Roma - Arsenal 1:0
Juan
Champions League 2008/2009
-
-
-
Aber AS Rom führ 1:0 gegen Arsenal.
Damit da wieder fast alles offen. Nur wenn Arsenal das Tor macht, dann muss Rom mindestens 2 machen.
-
wer hat stream bitte nachricht
-
Barca - Lyon 2-0
2x Henry
-
Barca - Lyon 3:0
Messi
-
Barca - Lyon 4:1
4:0 Eto
4:1 Makoun -
nix stream - Premiere heisst das zauberwort.
Es ist ein genuss den Totti spielen zu sehen. bei Arsenal kommt nicht einer an der Klasse eines Tottis ran.
-
Oh mann - wie einfach da der Vidic einköpft - als wenns das Einfachste von der Welt sei, mit spielerischer Leichtigkeit.
Wenn ich dann seh' wie sich unsere Mädels anstellen
-
Kann mir einer sagen ob porto oder mardrid das spiel machen?
Habe gewettet aber kein premiere^^ -
2 0 ronaldo
-
-
mich regt das tierisch auf wie die Englischen Mannschaften immer die CL dominieren letztes jahr 3 der letzten 4 Mannschaften kamen aus England :LEV11und jz wenn Arsenal noch ein tor macht sind wieder 4 der letzten 8 Mannschaften Englisch mich kotzt das an
-
Barca - Lyon 4:2
Juninho
-
Manchester United, FC Porto und FC Barcelona damit im Viertelfinale,
As Roma - Arsenal London noch verlängerung.. -
Zitat
Original von Voronin1802
mich regt das tierisch auf wie die Englischen Mannschaften immer die CL dominieren letztes jahr 3 der letzten 4 Mannschaften kamen aus England :LEV11und jz wenn Arsenal noch ein tor macht sind wieder 4 der letzten 8 Mannschaften Englisch mich kotzt das andie rocken halt, besser als die italiener
-
Muss nur noch Arsenal gewinnen, dann sind die Italiener schon Mal weg
-
Bitte ManU als Gegner für die Bayern im Viertelfinale. Würde die Bazis zu gerne gegen das beste Team der Welt untergehen sehen.
Barcelona wäre aber auch nicht schlecht.
-
Vor allem der Roma gönn ich nichts. Totti der Bastard, werd nie die Aktion gegen Ramelow vergessen!
-
Zitat
Original von BigB
Bitte ManU als Gegner für die Bayern im Viertelfinale. Würde die Bazis zu gerne gegen das beste Team der Welt untergehen sehen.Barcelona wäre aber auch nicht schlecht.
Hoffentlich Villarreal oder Porto!
-
Würde mich nicht wundern, wenn die Bayern im Viertelfinale Villarreal ausschalteen um dann im Halbfinale gegen Porto ins Finale einzuziehen.
btw: Wann ist Auslosung? Diesen Freitag schon?
-
Zitat
Original von BigB
Bitte ManU als Gegner für die Bayern im Viertelfinale. Würde die Bazis zu gerne gegen das beste Team der Welt untergehen sehen.Barcelona wäre aber auch nicht schlecht.
Das wär nen schönes Finale - bis dahin brauchen wir aber noch die Punkte für die 5-Jahreswertung!
-