schade hätte heute gern mal wieder mehr von berbo gesehen aber hatte leider nich so viele aktionen
inter fand ich ziemlich schwach vorne nur einzelkönner die nich gemeinsam agieren können
schade hätte heute gern mal wieder mehr von berbo gesehen aber hatte leider nich so viele aktionen
inter fand ich ziemlich schwach vorne nur einzelkönner die nich gemeinsam agieren können
BUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTT: "Ich hätte ihn gerne geschossen, weil ich dann mit Luca Toni gleichgezogen wäre, mit 3 Toren in der Champions-League!"
Schade.
Jetzt Elfmeterschießen.
AS Rom - Arsenal London
------------------------------
0:0 Eduardo verschießt für Arsenal
1:0 Pizarro
1:1 Van Persie
1:1 VUCINIC VERSCHIESST!
1:2 Walcott - knapp aber drin!
2:2 Baptista - hätt der nicht drüber gehn können?
2:3 Nasri! Geht da was?
3:3 Montella.
3:4 Denilson. Wichtig!
Totti muss treffen, sonst ist die Roma draußen!
4:4 Totti. Weiter gehts.
4:5 Toure!
Nächste Drucksituation für die Roma!
5:5 Aquilani. Diese Drecksäcke!
5:6 Sagna.
6:6 Riise - unverdient und knapp und ich kotze ach herrje...
6:7 Diaby - soll noch einmal einer behaupten die Engländer könnten das nicht!
UND TONETTO SCHIESST DRÜBER! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
4. CL-Platz wir kommen!
6:7!
Rom ist raus!
hätte dortmund nur udinese rausgeschmissen da wäre richtig gut für die 5 jahreswertung
eine schwarze Woche für Italien.
Deutschland holt Itlaien in 500 jahren nicht ein in der 5 Jahreswertung.
Eher fällt Deutschland noch ein Platz zurück.
ZitatOriginal von B-Freak
6:7 Diaby - soll noch einmal einer behaupten die Engländer könnten das nicht!
welche engländer??? ach walcott sorry
ZitatOriginal von Komo
500 Jahre dauert es tatsächlich nicht. Nur zwei: http://www.xs4all.nl/~kassiesa…ta/method4/crank2011.html
ZitatOriginal von Komo
Juhuuuuuu!
freut mich für arsenal!
mag die mannschaft einfach so viele junge talente
ZitatOriginal von Komo
Stimmt so nicht ganz. In zwei Dingen hast du allerdings Recht. Wir werden Italien niemals in der Verschuldung der Vereine überholen und ín der Betrugsstatistik werden wir auch nicht vorbeiziehen .........
ZitatOriginal von Bayer04maniac
Juhuuuuuu!
Björn, du sprichst mir aus der Seele!
ZitatOriginal von der57.mann
500 Jahre dauert es tatsächlich nicht. Nur zwei: http://www.xs4all.nl/~kassiesa…ta/method4/crank2011.html
Wartet mal ab was nächste Saison abgeht. Juventus gewinnt Champions League und Florenz den UEFA Cup.
ZitatOriginal von der57.mann
Laut dieser Tabelle 5-Jahres-Wertung
siehe Spalte Links wird Deutschland sowohl für die Saison 09/10 als auch 10/11 auf Platz 5 bzw 4 geführt
ZitatOriginal von B-Freak
1:1 VUCINIC VERSCHIESST!
Ich habe selten so einen arroganten Elfmeter gesehen. Der Fehlschuss hat den Kerl auch überhaupt nicht gestört. Sowas gibt es auch nur in Rom.
Arsenal-Fan niedergestochen
Ein Fan des FC Arsenal London wurde vor dem Achtelfinal-Rückspiel der Champions League am Mittwoch beim AS Rom niedergestochen.
Römische Hooligans hatten den Briten in einem Bus auf dem Weg zum Stadion angegriffen und ins Bein gestochen. Zwei weitere Arsenal-Fans wurden am Kopf verletzt. Es bestand glücklicherweise keine Lebensgefahr.
Der FC Arsenal sowie die römische Polizei bedauerten den Vorfall und beteuerten, alles Mögliche für die Sicherheit der Fans getan zu haben.
Champions League
Das sind die Viertelfinalisten
Vier Teams aus der Premier League, zwei aus der Primera División, der deutsche Rekordmeister Bayern München sowie der FC Porto - so teilen sich die Viertelfinalisten der Königsklasse auf. Die Auslosung der Runde der letzten Acht findet am 20. März statt. Dann wird auch das Semifinale ermittelt. Das Endspiel steigt am 27. Mai in Rom.
Die Viertelfinalisten
Verein Nation CL-Titelgewinne
Manchester United England 2 (1999, 2008)
FC Liverpool England 1 (2005)
FC Arsenal England -
FC Chelsea England -
FC Barcelona Spanien 1 (2006)
FC Villarreal Spanien -
FC Bayern München Deutschland 1 (2001)
FC Porto Portugal 1 (2004)
Die Viertelfinals werden am 7./8. und 14./15. April ausgespielt. Die Halbfinals am 28./29. April sowie am 5./6. Mai 2009.
12.03.2009, 09:33
ZitatOriginal von Komo
Dass du keine Ahnung hast, haste schon oft genug bewiesen. Wir sammeln dieses Jahr mehr Punkte, als ihr, genau wie letztes Jahr.
Die Zeichen der Zeit nicht erkannt?
2011/12 zehrt ihr noch von eurer Vergangenheit
2012/13 sind wir vorne
2013/14 haben wir sogar schon guten Vorsprung !!!
Habs grad erst erfahren das durch das Aus der Roma alle italienischen Vereine raus sind aus der Champions League, was mich natürlich nicht minder gefreut hat !
Platz 4 und der damit verbundene 4 Champions League Platz ist dadurch dieses Jahr schon mal wieder ein bisschen näher gerückt !
Denke und hoffe natürlich auch das Deutschland Italien in ein paar Jahren überholt hat !
Ich hoffe natürlich auch, dass Deutschland möglichs weit vorrückt, aber was haben hier alle so speziell gegen Italien?