Champions League 2008/2009

  • ich hasse deren art von fussball und die wm 06 hab ich auch noch im hinterkopf ;)
    ausserdem will ich unbedingt den vierten cl-platz für die deutsche liga

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Italien steht in der 5-Jahres-Wertung direkt vor Deutschland. Daher wünschen wir uns alle Niederlagen für die Itaker ;)


    Italien 62,410


    Deutschland 54,070

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Zitat

    Original von der57.mann


    500 Jahre dauert es tatsächlich nicht. Nur zwei: http://www.xs4all.nl/~kassiesa…ta/method4/crank2011.html :D :LEV19



    soll das jz heißen ab 2011 hätten wir einen CL platz mehr ? also wenn die Italiener nicht nächstes jahr CL und UEFA cup gewinnen als beispiel ? :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hat ja nichts mit gewinnen eines Pokals zu tun. Wir müssen einfach in den nächsten 2 Jahren mehr Punkte holen als die Italiener. So einfach ist das Ganze. Oder gleich viel, das ginge ja dann auch.


    edit:
    Also bislang haben wir weniger Punkte als die Italiener diese Saison geholt. Allerdings sind von denen nur noch eine Mannschaft weiter. Von uns noch 3!


    5-Jahreswertung

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

  • Wir warten ab. Nächstes Jahr werden wir sehen wie welche Mannschaft abschneidet. Und wir werden auch sehen welche Mannschaften aus Deutschland sich Qualifizieren für das internationale Geschäft.


    Italien: AC Mailand, Juve, Inter werden sich in Italien sicher wieder Qualifizieren.


  • Und as du noch weniger Ahnung hast zeigen deine Aussagen.

  • Zitat

    Original von Komo
    Wir warten ab. Nächstes Jahr werden wir sehen wie welche Mannschaft abschneidet. Und wir werden auch sehen welche Mannschaften aus Deutschland sich Qualifizieren für das internationale Geschäft.


    Italien: AC Mailand, Juve, Inter werden sich in Italien sicher wieder Qualifizieren.


    Lassen wir uns einfach überraschen. Die Italiener reissen nun wirklich seit Jahren keine Bäume raus. Ob wir (eventuell) mit Hoffenheim und Hertha aber besser da stehen werden, wage ich zu bezweifeln....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • na schaue dir mal die letzten Jahre an was die deutschen Mannschaften so vollbracht haben.
    Ausser Bayern ist doch keine Mannschaft in Deutschland International wirklich Wettbewerbsfähig.


    Auch UEFA Cup ist kein Kirschenlecken. Spätestens im Achtelfinale kommen schwere Gegner. Da ist dann nicht mehr gesagt ob Deutsche Club da weiterkommen. Siehe Wolfsburg. Klasse Gruppenphase gespielt und wo ist Wolfsburg jetzt.

  • Das ist doch alles Kaffeesatzleserei.
    Unwahrscheinlich ist es nicht, dass wir die Italiener in den nächsten 2 Jahren überholen. Wäre auf alle Fälle super!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • es ist aber nicht garantiert das wir die Italiener überholen !!


    man wird es sehen.


    Gerade nach den letzten Champions L. auftritten der Serie A wird sich da einiges tun.


    Juve wird sich verstärken, bei Inter wird was passieren.
    Bei AC wird was passieren.


    Und man muss dazu sagen bei den Italienischen Mannschaften haben einige Stammkräfte gefehlt.


    Bei Juve: Nedved, Cammo, Sissoko
    Bei AS Rom: De Rossi (gelbsperre), menez angeschlagen, Juan früh raus usw usw




    sehr sehr unglücklich alles.

  • das entschuldigt aber nicht das relativ schlechte auftreten der italiener die letzten 3 jahre ;)
    fakt ist, die italienische liga wird immer schwächer, und das müssen wir ausnutzen


    gerade im uefacup ist deutschland immer stark vertreten

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Was ist die Entschuldigung für das schelchte Auftreten der Deutschen Mannschaften ausser einige Ausnahmen der letzten 12 Jahre?




    Finale 2005, 2007 und 2003 war immer ein Italiener im Finale plus 2 mal gewonnen.


    Wo ist Deutlschand? 2001 die Bayern?


    Naja und 2002 erwähne ich mal nicht.

  • Zitat

    Original von Komo
    Was ist die Entschuldigung für das schelchte Auftreten der Deutschen Mannschaften ausser einige Ausnahmen der letzten 12 Jahre?



    Geld? Bzw. kein Geld?

    Endlich wieder Zuhause, Block C4 Reihe 12 Platz 13

    2 Mal editiert, zuletzt von Sven88 ()

  • Die haben allesamt mehr Geld bzw. schmeißen mit Geld um sich, das sie gar nicht besitzen.


    Die Bundesliga wirtschaftet von allen Ligen am besten. Dafür, dass hier nicht die großen Summen fließen, schlagen wir uns international sehr achtbar (und besser als Italien).

  • ich hoffe das in 1- 2 jahren die 6 + 5 regel kommt weil dann auch die engländer dann probleme haben da arsenal ja nur mit ausländern aufläuft

  • Zitat

    Original von Komo
    aber Geld macht doch jetzt keine Qualität aus oder? :LEV19


    Was denn sonst? Die Liga mit dem meisten Geld wird immer die stärkste Liga sein!


    In Italien gehts bergab und das ist gut so, die Grottenkicks in halbleeren Stadien will ja auch keiner sehen, wäre schon sehr geil, wenn wir denen 1 Platz abnehmen könnten!

  • Zitat

    Original von Komo
    aber Geld macht doch jetzt keine Qualität aus oder? :LEV19


    natürlich nicht
    hoffenheim ist schließlich auch nur da oben, weil sie gut arbeiten
    das hat rein gar nichts mit geld zu tun

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015