Champions League 2008/2009

  • Zitat

    Original von jAck0r
    Was ich aber am lustigsten finde ist, das sich Chelsea und Liverpool mal wieder gegenüber stehen. Die letzten 2 Jahre haben die beiden sich im Halbfinale immer gegenseitig rausgeworfen.


    Ich finde es absolut ermündend, denn es gibt nichts langweiligeres als nationale Duelle im internationalen Wettbewerb. Natürlich kann man das nicht verhindern, wenn 4 englische Mannschaften im Viertelfinale stehen und das Los nun mal entscheidet. Aber jedes Jahr Liverpool - Chelsea... :LEV16

  • Liverpool packt das, das ist am wichtigsten.
    Gönne den Bauern zwar nichts, aber eine Überraschung wäre halt gut für Deutschland, da gibt es keine 2 Meinungen...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Wieso sind sich hier alle so sicher das die Bauern gegen Barca rausfliegen werden?? Ich meine, schee wärs ja. Aber man kennt ja die Bauern... :LEV16


    aber nur in der Bundesliga..international haben sie nicht dieses Glück

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Liverpool packt das, das ist am wichtigsten.
    Gönne den Bauern zwar nichts, aber eine Überraschung wäre halt gut für Deutschland, da gibt es keine 2 Meinungen...


    Genau das wollt ich auch schreiben ! :levz1
    Die Bauern könn von mir aus international mal ruhig was für die Fünfjahreswertung tun ! :levz1
    Und Liverpool muss das einfach schaffen, erstes weil ich Chealski einfach nicht mag ( ok nicht mag ist ein bisschen untertrieben :D ) und zweitens weil Liverpool mein Lieblingsteam außerhalb Deutschlands ist !

  • Auf wiedersehen Bayern:D:D. Nachdem sie nun zweistellig gegen den Weltbesten Verein gespielt haben. Werden sie gegen Barca halt 2stellig abgelieft und ich meine das ernst.



    MESSI;MESSI;MESSI;MESSI. :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Halbzeitstände:


    ManU 1- Porto 1
    Villareal 1 - Arsenal 0 (und schon mit 2 Wechseln, darunter der TW)

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • TV - Tip des Tages:
    20:15 Sat 1
    aus der Reihe "Schicksalhafte Trainerentscheidungen"
    das Tv - Drama in zwei Aufzügen
    DIE SCHRANKE
    engl. Originaltitel "Dingdingdingdingding"


    mit:
    Hans-Jörg-Butt as himself
    Kiefer Sutherland als Lionel Messi
    Denzel Washington als Thierry Henry
    uva


    :LEV6

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Lahm verletzt. Rensing auf die Bank degradiert, Butt in Barcelona im Tor!



    Quelle: kicker.de


    Welch Neuigkeit...ein Blick in den FCB-Thread hätte schon genügt.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von schnix1994


    Na das kann ja heiter werden ! :LEV16 :LEV18


    ich glaub das ändert garnix an der leistung: entweder die kriegen ne klatsche aber ich glaube die hätten die auch so bekommen oder die schaffen ein wunder und das hätten die auch mit rensing und lahm geschafft...

  • Wenn Butt wirklich spielen sollte, hoffe ich das er ein richtig gutes Spiel macht. Er ist vllt kein grandioser Torwart aber ich habe ihn immer gemocht und mag ihn immer noch auch wenn er jetzt bei den Bauern spielt.


    Butt,Butt,Butt.... :LEV6