der Butt schaut ja im Gesicht fast so aus wie damals der Axel Schulz nach dem Kampf gegen Brian Minto...
btw: schon seit einer gefühlten Ewigkeit kein Tor mehr gefallen
der Butt schaut ja im Gesicht fast so aus wie damals der Axel Schulz nach dem Kampf gegen Brian Minto...
btw: schon seit einer gefühlten Ewigkeit kein Tor mehr gefallen
Jeez, hört der Reif sich traurig an.....
ZitatOriginal von Eisenacher
Der hat ja auch ordentlich einen von Henry mitbekommen...
buut für deutschland enke raus!!!!!!!
Barca nimmt das nicht mehr ernst
Ze Roberto raus - Sosa rein
Barca enttäuscht mich.
Das war doch Absicht vom Spanier (3te Gelbe).
ZitatOriginal von Nordisch
Das war doch Absicht vom Spanier (3te Gelbe).
Klar war das Absicht...Fritz von Tut und Blasnix sprach grad davon, dass das unfair von Marquez war, sich für's Rüclspiel sperren zu lassen um im Halbfinale wieder dabei sein zu können...
btw:
Die Abwehrarbeit der Bayern erinnert mich irgendwie an die Abwehrarbeit unserer Diven in den Spielen gegen Bochum und Berlin. Da durfte der Gegner auch so ungestraft mit dem Ball rumkurven...
btw2:
Wenn ich das grad richtig gesehen habe, dann heult der Ribery grad...
Ribery wird von Henry getröstet
ZitatOriginal von Mucki
[
...Fritz von Tut und Blasnix
bei mir war´s der Reiff..(NOCH SCHLIMMER!!!!!)
hat der andere auf premiere kommentiert?
Herrlich diese Bauern... Hoffentlich wissen die, das Barca die nicht mehr für voll genommen hat und kräftesparend mindestens 4 Gänge runtergeschaltet hat...
Bin schon auf die Aussagen vom Wurscht-Uli gespannt. Jetzt kommt bestimmt wieder was von Fernsehgeldern etc.pp.
Wenn er gar nix sagt, werte ich das mal als ein ganz schlechtes Zeichen für die Schwabenschwuchtel
Mucki,
das mit dem Tritt gegen den Hans-Jörg habe ich gewusst
ZitatOriginal von Mucki
Liverpool - Chelski 1:3 Tor: Drogba
ZitatOriginal von Schwicker
bei mir war´s der Reiff..(NOCH SCHLIMMER!!!!!)
hat der andere auf premiere kommentiert?
jup...hat er
Oha der Rummenigge ist aber ziemlich frustriert. Im Normalfall würde ein Bayernfunktionär auch nicht so mit sich reden lassen.
Erst diese Fragen, welche ganz klar einen Hintergedanken hatte und nu "sie dürfen ihr Handy gerne ausmachen, es seidenn es ist sehr wichtig".
ZitatOriginal von Mucki
Klar war das Absicht...Fritz von Tut und Blasnix sprach grad davon, dass das unfair von Marquez war, sich für's Rüclspiel sperren zu lassen um im Halbfinale wieder dabei sein zu können...
erinnert mich irgendwie an den torwartwechsel der wolfsburger
ZitatOriginal von Nordisch
Ribery wird von Henry getröstet LEV14
Der sagt ihm: "Nächste Saison wird´s besser, da spielts du hier!" :))
Was soll Barca mit dem
Hab nur ein guten Pass von ihm gesehen, sonst sowas von abgetaucht.
Grinsmann du Drückeberger
ZitatOriginal von Eisenacher
Grinsmann du Drückeberger
Wieso? Stand doch Rede und Antwort.