Und Liverpool dreht das Spiel schon wieder! Wahnsinn!
Champions League 2008/2009
-
-
-
Einfach nur verrückt
-
Beim Barca Tor übrigens endlich wieder der Butt-Blick. Konnte da zwar nichts machen, aber der Blick war köstlich
-
Das gibts doch gar nicht. Ein Traumtor von Lampard! Weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal so ein Spiel gesehen hab. Legendär! 4:4.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Und Liverpool dreht das Spiel schon wieder! Wahnsinn!nur noch eins, ein einziges noch...verficktes Chelsea, schiesst sie raus!
edit, zu langsam. Das wars dann wohl.Und was überträgt Sat 1 morgen? Porto-ManU...
-
jetzt sollte es doch entschieden sein
unfassbares spiel!
-
4:4 Lampard, was für ein Spiel, leck mich fett
-
der wille immer weiterzumachen...
-
und fast das 5-te für liverpool hinterher
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Beim Barca Tor übrigens endlich wieder der Butt-Blick. Konnte da zwar nichts machen, aber der Blick war köstlichWenn du Sonntag mal genau hingeschaut hast: Adler hat den auch perfekt drauf.....
-
-
verrücktes Spiel in London.
-
Hinterherguck-Butt wieder in seinem Element! Sensationelles Tor von Barca!
Aber mal ein richtig geiles Spiel in London! Nach den Defensivschlachten der Vergangenheit wirklich erfrischender Fußball. Chelsea unter Hiddink ist kaum wiederzuerkennen. Geile Bude von Lampard am Ende!
-
Was ein geiles Spiel gestern in London. Kann mich kaum an ein so schnelles und offensiv geführtes Spiel beider Mannschaften erinnern in dieser Saison..
Einfach nur geil zum zuschauen. !
Wie ich doch die CL-K.O.-Runde liebe .. leider ohne den Bayer
Aber war echt toll den 2 Teams gestern zuzuschauen, wobei die Torhüter eklatante Schwächen gezeigt haben ..
Bitte mehr von so Spielen !
P.S. : hab das spiel im französischen Fernsehen verfolgt und dort wurde unser Bayer erwähnt .. Ballack solle doch den Freistoss schießen so wie er es damals bei Bayer Leverkusen getan hätte immer ...
Da sieht man mal, dass wir doch noch nen ziemlichen Ruf haben international !
-
Zitat
Original von karim_le_roi
Was ein geiles Spiel gestern in London. Kann mich kaum an ein so schnelles und offensiv geführtes Spiel beider Mannschaften erinnern in dieser Saison..
Engländer halt...ZitatOriginal von karim_le_roi
wobei die Torhüter eklatante Schwächen gezeigt haben ..
auch Engländer halt -
Zitat
wobei die Torhüter eklatante Schwächen gezeigt haben ..
auch Engländer halt :D[/quote]Wobei beide Keeper ja keine Engländer waren
-
Zitat
auch Engländer haltWobei beide Keeper ja keine Engländer waren :LEV18[/quote]
fast kein Spieler auf dem Platz war Engländer...
-
Tooooooor 1:0 ManU durch Ronaldo
-
Krasses Ding von Cristiano
-
Richtig feines Tor von walcott
-
Arsenal legt ja mal ein richtiges Hammertempo hin!
-