0:2 *g
Champions League 2008/2009
-
-
-
2-0 Manu c.ronaldo
-
Das ist wohl gegessen, schade Arsenal. 3:0 in der Summe + 2 Auswärstore...
-
Finaleeeee
Sehr schön ManUnited
-
Wenn wir jetzt 6. werden sind wir international ?
-
Manu - Barca, echt ein traum Finale. Hoffentlich bockt Barca jetzt nicht.
-
Soll Almunia nicht Englands Nationalkeeper werden?
-
er wollte..aber noch isser eh spanier
-
Wow, gibt das etwas die Neuauflage des letztjährigen Finals? Hat es das überhaupt schon mal gegeben?
-
Zitat
Original von BigB
Wow, gibt das etwas die Neuauflage des letztjährigen Finals? Hat es das überhaupt schon mal gegeben?Nein, bis jetzt hat auch noch keine Mannschaft den Titel jemals verteidigt. Bin aber dafür, dass Barca das Ticket lösen, weil die einfach eine geniale Saison spielen. Das Finale wäre dann wirklich das Finale der beiden besten Mannschaften der Welt.
-
-
Zitat
Original von BigB
Wow, gibt das etwas die Neuauflage des letztjährigen Finals? Hat es das überhaupt schon mal gegeben?Nein, eine Neuauflage noch gar nicht. Titelverteidigung gabs bisher nur im Pokal der Landesmeister.
-
Arsenal spielt wirklich grottig
Versteh auch nicht warum Arschawin schon wieder nicht spieltIch hoffe das Barca morgen ins finale kommt :LEV3, weil echt keine lust wieder auf das selbe finale wie letztes jahr
-
Zitat
Original von Voronin1802
Versteh auch nicht warum Arschawin schon wieder nicht spieltIch hoffe das Barca morgen ins finale kommt :LEV3, weil echt keine lust wieder auf das selbe finale wie letztes jahr
Der ist doch nicht spielberechtigt!!!
-
Zitat
Original von Voronin1802
Wahrscheinlich, weil Arshavin nicht spielberechtigt ist.
-
3:0 Heulsuse
-
Zitat
Original von B-Freak
Wahrscheinlich, weil Arshavin nicht spielberechtigt ist.
Ach stimmt hab ich total vergessen
sry -
Egal, Arsenal macht jetzt noch 5 Tore und kommt ins Finale
-
Glaub ich nicht...
manU gegen Barca wäre schon ein top-finale!!
-
Heute Abend könnte schon ein weiteres Kapitel von Ballacks Final-Albtraum geschrieben werden. Einzug ins Finale nach Rom und wieder einmal Gelb gesperrt sein. Mal gespannt ob er heute die ruhige Schiene fährt.
-
Ich glaube kaum das es überhaupt soweit kommt. Wenn die Engländer genauso defensiv spielen wie im Hinspiel wird das wohl nicht nochmal ohne Gegentor gut gehen. Und selbst wenn Chelsea mitspielt glaube ich kaum das Barca das Ding verliert. Aber naja, man wird sehen.
-