Loddar ist Experte bei Sat1
Champions League 2008/2009
-
-
-
Zitat
Original von ChefKoch
Ich glaube kaum das es überhaupt soweit kommt. Wenn die Engländer genauso defensiv spielen wie im Hinspiel wird das wohl nicht nochmal ohne Gegentor gut gehen. Und selbst wenn Chelsea mitspielt glaube ich kaum das Barca das Ding verliert. Aber naja, man wird sehen.Ich glaube, dass Barca keine Schnitte hat. Und das ganz allein wegen 'uns' Michael Ballack.
Kein anderer Spieler ist so gut darin, die Weichen für eine Finalniederlage zu stellen. Das ist schon absolute Weltklasse im Verlieren.
-
Zitat
Original von B-Freak
Ich glaube, dass Barca keine Schnitte hat. Und das ganz allein wegen 'uns' Michael Ballack.Kein anderer Spieler ist so gut darin, die Weichen für eine Finalniederlage zu stellen. Das ist schon absolute Weltklasse im Verlieren.
Ich gönne ihm diesen Titel. Allerdings gibt es da drei entscheidende Hindernisse: 1. Den FC Barcelona und 2. die drohende Gelb-Sperre und 3. Manchester United.
-
Come on Chelsea!
-
Barcaaaaaaaaaa Los!
-
CHEALSEA 3 - BARCA 0
mein tipp
-
Zitat
Original von Predator
Come on Chelsea!Vamos Barca !
Mes que un club!
-
Ach komm Zottel...
-
Hallo Echo
-
Zitat
Original von Bob
Ach komm Zottel...Nix da!
-
-
Gönn dem Ballack doch auch mal ein Finale...
-
Zitat
Original von Bob
Gönn dem Ballack doch auch mal ein Finale...Finale hatte er ja schon zu genüge, aber leider nicht die Aura sie auch zu gewinnen.
-
Zitat
Original von Bob
Gönn dem Ballack doch auch mal ein Finale...Tut mir leid, da muss er es dann wieder probieren, wenn er mit 36 völlig überraschend ablösefrei zu uns zurück kommt.
-
Zitat
Original von lupo
Tut mir leid, da muss er es dann wieder probieren, wenn er mit 36 völlig überraschend ablösefrei zu uns zurück kommt.
Super Idee und wir, aus der Kurve, Ticketmässig wieder in die Röhre schauen.
Ich freu mich drauf...
-
wow was fürn tor...
-
Essien machts wie einst Zidane im Finale gegen uns.
-
Geiles Tor
-
Hammertor!!!
-
Unfassbar! Tor des Jahres.
-
5 x geiler als das von Zidane !! HAAAAAAAAAAAMMER
-