wieder knifflige elfmeter situation
Champions League 2008/2009
-
-
-
Das war am ehesten keiner! Wobei er dann davor abpfeiffen muss, weil Toure Drogba ganz klar so hält, dass er ihm nicht davon ziehen kann.
-
ja sah bei der ersten kamera perspekitve nach elfer aus aber war schon okay das es keinen gab
-
Wenn der Schiri in der Situation vor dem Strafraum auf Vorteil entscheidet weil beide hakeln, dann muss es doch im Strafraum in dem es ein eindeutiges Foul gab, doch Elfer geben.
-
rote karte barca abidal
-
das wars wohl jetzt nach der roten Karte...
-
Ich dachte schon der Schiri hat ne Barca Brille auf.
Abgesehen von der roten Karte hat sich das Barca selber zuzuschreiben.
-
ja habe barca selten so schwach spielen sehen!
-
das sind aber auch flanken....
-
alex im finale gesperrt falls chelsea einziehen sollte
-
-
warum lassen die den Alves eigenzlich noch an den Ball?der ist ja grausam
-
Also klarer gehts ja mittlerweile nicht mehr, was nen Elfer angeht!
-
Und jetzt auch noch Hand von Barca. Immerhin kann der SR nich das Finale pfeiffen.
-
Also wenn Barca noch weiterkommen sollte, haben sie das nur einem Mann zu verdanken. Unglaublich, dass so ein Kerl CL-Halbfinale pfeiffen darf.
-
Aber wieder die unnötige Diskussion, von wegen das die Hand da nicht hingehöre. Ich hab das Gefühl, sämtliche Moderatoren haben nie Fussball gespielt, wenn man verteidigt und dabei evtl. noch hochspringt achtet niemand darauf, wo die Hand ist. Der Ball geht zur Hand, nicht andersrum, also ist es kein Elfer.
-
Er verhindert dadurch eine 100%ige Torchance. Die Hand hat da nunmal nichts zu suchen, kann mich ja auch nicht wie ein Handballtorhüter in den 16er stellen und wenn ich angeschossen werde, sagen, joa Ball geht zur Hand!
-
Barca kriegt echt nix auf die Reihe!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
das gibts nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Tja so ist Fußball.
-