krank..
Champions League 2008/2009
-
-
-
Zitat
Original von Erik M.
jip, und das von London bis ins Rheinland. VIER Elfmeter nicht gegeben. Wenn das keine Schiebung ist, was dann?
Sagen wir 2...
Reicht aber auch! -
krank krank krankes spiel
-
Wenn ich so einen Schieß höre, sie hatten die Möglichkeit. Mann muss niocht 5 Chancen nutzen, wenn eine reicht. Einen Elfer geben, dann ist es scheißegal, wieviel Chancen sie auslassen. Ballack scheint das Leverksuenpech noch injiziert zu haben.
-
campéooooooneeees!!
jetzt noch ManU besiegen bitte und das wieder mit dem wunderschönen Fussball.
Zwar glücklich ohne Ende, aber denke Barca-ManU ist ein besseres, attraktiveres Endspiel als Chelsea-ManU! -
Diese Spiel ist sowas von lächerlich!
Dieser Herr W****r von Schiri...
Also das riecht sowas von nach Betrug...
Ich kann nicht mehr!...noch nie so einen lächerlichen Schiedsrichter in SO EINEM WICHTIGEN spiel gesehen!
hoffentlich kriegt der richtig strafe! -
mit dem Ballck krieg ich echt allmählich Mitleid.
-
beim handspiel in der letzten minute im 16er konnte der schiri ganich besser stehn! freie sicht und der arm überm kopf! klarer gehts ja wohl nicht?!?
sehr zweifelhafte schidsricherleistung
-
Kann Drogba voll und ganz verstehen. Ich glaub ich hätte dem Schiri in so einer Situation voll eins auf die Zwölf gehauen.
-
ich mag chelsea nicht sonderlich. aber die sind unfassbar benachteiligt worden. irgendwie traurig.
und ballack hats verleverkust. der tut denen nicht gut.
-
-
Bitter einfach nur Bitter... Cehlsea tut mir Leid
-
Also wenn der Schiri nochmal international pfeiffen darf, dann gibts das gar nicht! 4 Elfer nicht gegeben, da hat sich ja unser Schiri im Wolfsburgspiel besser geschlagen.
-
Evtl. hören wir in 1-2 Jahren, dass der Schiri für dieses Spiel in dubiosen Machensachaften verwickelt war.
Man sollte langsam die Geldbewegungen der beteiligten Entscheider bei solchen Spielen beobachten.biba
-
Was hat der Drogba am Ende in die Kamera geschrieen?
-
Der Ballack hätte sich den Schiri auch am liebsten gepackt.
Viel hat nicht mehr gefehlt. -
Zitat
Original von Nölz
Was hat der Drogba am Ende in die Kamera geschrieen?
this is a f.u.c.k.ing disgrace
discgrace = schande, sauerei -
Also ich fühle mich gerade so als hätte Leverkusen das Spiel verloren.
Da hat man echt Mitleid, bei so einem Beschiss!
-
Es ist einfach nur unfassbar, wie ein FIFA Schiedsrichter solch ein Spiel so schlecht pfeifen kann. Und die Reaktionen der Spieler waren gerechtfertigt..
Keep the blue flag flying high. Auf ein neues in der nächsten Saison!
-
Zitat
Original von jAck0r
this is a f.u.c.k.ing disgraceDanke, recht hat er.
In Barca steckt viel Kohle, da geht gerne mal was an die Schiris
-
Vorneweg. Ich bin kein sonderlicher Chelseafan. Aber das Spiel stinkt förmlich nach Schiebung.
Ich verstehe Ballack und Drogba volle Sorte. Ich glaube ich hätte mich da nicht beherrschen können. Dieses Spiel ist ein Skandal... Und das ist mein vollster Ernst! -