Jupp, seine regel heute war Augen zu und nix sehn.
Champions League 2008/2009
-
-
-
ich könnte kotzen
-
Es waren aber nie im Leben 4 "glasklare" Elfer.
Der Schiri sieht die Situation nur einmal und in richtiger Geschwindigkeit.
Wir sagen nach 5-6 Wiederholungen ja klar, istn Elfer.
Der hat die Wiederholungen nicht und muss so aus dem "Bauch" entscheiden, bei so strittigen Szenen.
ALso ich bleib dabei für mich 1 ganz klarer und den andren kann man auch geben. Alle anderen möglichen Elfer waren für mich nicht zwingend notwendig!
Klar hätte Chelsea mit dem einen oder beiden Elfern gewonnen, aber man muss auch sagen sie haben nicht zwingend genug nach vorne gespielt, vor allem nich nach der roten Karte! -
*kopfschüttel*
Das ein solches Spiel so entschieden wird -
Zitat
Original von ChefKoch
Da fällt mir nur eines dazu ein: *HUST*
Über die Produktivität von Barca heute brauchen wir doch nciht wirklich reden, oder?
Da hast Du Recht, das Leben ist nicht gerecht gewesen heute. Aber irgendwie find ich es doch in Ordnung und dann ist es auch wieder gut.
-
Zitat
Original von manu1904
Es waren aber nie im Leben 4 "glasklare" Elfer.
Der Schiri sieht die Situation nur einmal und in richtiger Geschwindigkeit.
Wir sagen nach 5-6 Wiederholungen ja klar, istn Elfer.
Der hat die Wiederholungen nicht und muss so aus dem "Bauch" entscheiden, bei so strittigen Szenen.
ALso ich bleib dabei für mich 1 ganz klarer und den andren kann man auch geben. Alle anderen möglichen Elfer waren für mich nicht zwingend notwendig!
Klar hätte Chelsea mit dem einen oder beiden Elfern gewonnen, aber man muss auch sagen sie haben nicht zwingend genug nach vorne gespielt, vor allem nich nach der roten Karte!Zieh doch einfach mal deine Barca Brille aus ok ?
-
Also, das waren mind. 3 glasklare Elmeter!!!!
Und selbst wenn er nur 2 oder gar 1 gepfiffen hätte, dann stände es nun 2:1 (ich weis, kann man in der Regel so nicht sagen)
Aber als Mannschaft hast du auch den psychologischen Nachteil! Denn wenn die paar Chancen, die du nunmal hast, so verhindert werden, dann ist das nicht gerade gut!!!
Und die Rote Karte, für mich klar! Er braucht ihn nur leicht zu berühren, aber bei dem Tempo fällt jeder!!!
Klar, ich habe mir Barcelona im Finale gewünscht, aber so finde ich das ganze ehrlich gesagt nur skandalös!!!
-
Naja, wir Menschen sind halt alle verschieden.
Aber heutabend das war klare s c h e i s s e in meinen Augen.
-
okay
Done. =)
-
Ha ha, hab ich mich köstlich amüsiert. Feine Sache.
Wer zu Hause 90min, davon sogar 20min in Überzahl, nur hinten drin steht und auf Konter spielt, der gehört nicht ins Champ. L. Finale, sondern der gehört in Liga 2 strafversetzt.
Gott seih Dank wird so ein Rumpelfussball nicht noch bestraft. Sonst würde Hertha bei uns auch noch Meister werden.
Barca
Das Chelsea benachteiligt wurde kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man nur eine von den mehreren Konterchancen nutzt, erübrigt sich die Diskutiererei.
Und ne Rote für den Barca-Spieler war das auch nicht, daneben lief noch ein Barca-Spieler auf gleicher Höhe. War auch kein Foul, der ist über seine eigenen Knochen gestolpert. Hat Hitzfeld übrigens auch so gesehen.
-
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
Ha ha, hab ich mich köstlich amüsiert. Feine Sache.Wer zu Hause 90min, davon sogar 20min in Überzahl, nur hinten drin steht und auf Konter spielt, der gehört nicht ins Champ. L. Finale, sondern der gehört in Liga 2 strafversetzt.
Gott seih Dank wird so ein Rumpelfussball nicht noch bestraft. Sonst würde Hertha bei uns auch noch Meister werden.
Barca
Das Chelsea benachteiligt wurde kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man nur eine von den mehreren Konterchancen nutzt, erübrigt sich die Diskutiererei.
Und ne Rote für den Barca-Spieler war das auch nicht, daneben lief noch ein Barca-Spieler auf gleicher Höhe. Hat Hitzfeld übrigens auch so gesehen.
Klar, und Barca hat ja auch sooooooooo viel mehr fürs Spiel getan!??
-
Also ich hab nur Barca nach vorn spielen sehen. War zwar am 16er Schluss und Torchancen kamen nicht raus, aber die haben nach vorn gespielt. Ist ja auch nicht grad einfach wenn die Engländer Beton anrühren.
-
Zitat
Das Chelsea benachteiligt wurde kann ich nicht nachvollziehen.Haben wir das gleiche Spiel gesehen????
-
Barca wurde benachteiligt. Denn Ballack und Drogba hätten Rot kriegen müssen. Konnte ja jeder sehen das dass keine freundliche Unterhaltung mit dem Schiri war.
-
Zitat
Ha ha, hab ich mich köstlich amüsiert. Feine Sache.Wer zu Hause 90min, davon sogar 20min in Überzahl, nur hinten drin steht und auf Konter spielt, der gehört nicht ins Champ. L. Finale, sondern der gehört in Liga 2 strafversetzt.
Barca
Und ne Rote für den Barca-Spieler war das auch nicht, daneben lief noch ein Barca-Spieler auf gleicher Höhe. War auch kein Foul, der ist über seine eigenen Knochen gestolpert. Hat Hitzfeld übrigens auch so gesehen.
Junge, Junge. Was auch immer du für ne Brille an hast, viel sieht man dadurch offenbar nicht.
-
Zitat
Barca wurde benachteiligt. Denn Ballack und Drogba hätten Rot kriegen müssen. Konnte ja jeder sehen das dass keine freundliche Unterhaltung mit dem Schiri war.Bist du betrunken???
-
Wieso? Für Schiribeleidigung und Schiri anfassen gibts rot, soweit ich weiss.
-
Zitat
Wieso? Für Schiribeleidigung und Schiri anfassen gibts rot, soweit ich weiss.Soweit wäre es gar nicht gekommen, wenn der Schiri vorher die fälligen 4 Elfer für Chelsea gepfiffen hätte. Dieses Spiel wird ein Nachspiel haben und Barcelona im Finale gegen ManU gnadenlos untergehen.
Diese angebliche Weltklassemannschaft war heute in der Offensive erbärmlicher als Energie Cottbus. Null Kreativität und gerade mal ein Torschuss in Hälfte zwei.
-
Zitat
Wieso? Für Schiribeleidigung und Schiri anfassen gibts rot, soweit ich weiss.
Okay, ich gebs auf. Ich glaube ich habe keine Ahnung von Fußball... -
Zitat
Original von Eisenacher
Okay, ich gebs auf. Ich glaube ich habe keine Ahnung von Fußball...Als ob das auch noch irgendeinen Unterschied für Barca gemacht hätte. Wo ist da die Benachteiligung für Barca?
-