Euro 08: Portugal - Deutschland, Donnerstag, 19.06. um 20:45 in Basel

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Ich kann mir gut vorstellen, dass der 4.Mann (Spanier) einfach nur eifersüchtig war, dass er nichts davon verstanden hat, was Hickersberger und Löw (deutsch) gequatscht haben. Und da er nun Mal am längeren Hebel sitzt... :LEV19

Übrigens war der 4. Mann Slowake und warum sich die 4. immer so extrem wichtig nehmen müssen ist mir sowieso ein Rätsel....

• Zitat

Original von Kellkov

Übrigens war der 4. Mann Slowake und warum sich die 4. immer so extrem wichtig nehmen müssen ist mir sowieso ein Rätsel....

Dann so, auf jeden Fall fühlte er sich benachteiligt, weil die anderen beiden deutsch sprachen.

Wieso klugscheißen heute alle :LEV14

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Dann so, auf jeden Fall fühlte er sich benachteiligt, weil die anderen beiden deutsch sprachen.

Wieso klugs****en heute alle :LEV14

Er war, bzw. ist SLOWENE! :D

• Zitat

Ich kann mir gut vorstellen, dass der 4.Mann (Spanier) einfach nur eifersüchtig war, dass er nichts davon verstanden hat, was Hickersberger und Löw (deutsch) gequatscht haben. Und da er nun Mal am längeren Hebel sitzt... :LEV19

In diesem Fall müsste dann aber eigentlich gelten Freispruch. Denn wenn der nichts verstanden hätte, wie könnte der dann Meldung machen? Eine Beleidigung hätte er ja nicht verstanden.

Im Zweifel also für den Angeklagten, oder?

Find die Bestrafung ein Witz. Anscheinend wollen die nur noch Trainer haben die total ruhig auf der Bank sitzen und sich nicht bewegen.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

2 Mal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

• Erstens mal fand ich den Verweis auf die Tribüne nicht so falsch, beide waren außerhalb ihrer Coachingzone und haben sich gegenseitig "belegt".
    Da wurden beide verwarnt und aufgefordert ruhiger zu werden. Aber sie haben es nicht gelassen und Jogi sagt zwar, dass er seine Zone nicht verlassen habe aber er war doch einduetig über der gestrichelten Linie...allerdings finde ich wird da mit zweierlei Maß gemessen, denn wie der Bilic rumgemeckert hat und der war ja glauzbe nie in seiner Zone hätte der auch rausgemusst.

AUßerdem...nur weil er Slowene ist muss es nciht heißen, dass er kein Deutsch kann;)

Edit: Den Verweis halte ich für richtig, aber ich finde, dass hat einfach nix mehr mit dem Portugalspiel zu tun und ist einfach zu hart!

Wer weiß, vielleicht gibt das ja nochmal einen Kick oder einen extra Motivationsschub für die Mannschaft und sie spielen jetzt für Jogi oder so keine Ahnung...hoffen wir das Beste.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

2 Mal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

• Dieses Urteil ist doch der absolute Witz! Wenn die UEFA das macht, dann müssten ALLE Trainer auf die Tribüne, allen voran Bilic. Was der beim Spiel gegen Deutschland abgezogen hat, war unter aller Sau, da war der Jogi der reinste Engel. Der ist bei den Toren sogar mehrere Meter aufs Spielfeld gerannt!!!!!

Also wie manche Herren bei der UEFA sich da aufspielen wollen ist schon der Hammer... :LEV11 :LEV17

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

Einmal editiert, zuletzt von AndyWundy ()

• spox.com, 18.06.08

Ronaldo kontert Lehmann
    München - Er wurde englischer Meister und Champions-League-Sieger, jetzt soll zur Krönung einer überragenden Saison der EM-Titel her. Cristiano Ronaldo fiebert dem Viertelfinale gegen Deutschland
    "Es wird eine großartige Erfahrung. Deutschland hat eine gefährliche Mannschaft, es wird ein hartes Spiel", sagte Portugals Superstar. So weit, so nett.Dann ging Ronaldo aber in die Offensive über. Als ihn ein Journalist mit Jens Lehmanns Aussagen ("Ich kenne ihn ganz genau. Meine Kollegen vom FC Arsenal haben meist Mittel gefunden, um ihn zu stoppen") konfrontierte, sagte er: "Es gibt nur einen Grund, warum Lehmann mich kennt: Ich habe ihm schon oft den Ball ins Tor gehauen."

Für Ronaldo zählt nur der EM-Titel
    Stimmt so nicht! In der englischen Premier League erzielte Ronaldo im ManUnited-Trikot gegen Arsenal mit Lehmann genau ein Tor - per Elfmeter im letzten Spiel am 13. April 2008 beim 2:1-Sieg der Red Devils.
    Doch Ronaldo legte verbal nach: "Wir kennen Lehmanns Schwächen und die der gesamten deutschen Mannschaft ganz genau - und wir werden diese Schwächen gnadenlos ausnutzen."

Der 23-Jährige sieht die Portugiesen technisch klar im Vorteil, die Deutschen seien physisch stärker. Auf dem Weg ins Finale soll Deutschland nur eine Zwischenstation sein. "Wir haben ein klares Ziel. Für uns zählt nur der EM-Titel", sagte Ronaldo.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Scolari will Löw auf der Bank
    Portugals Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari hat die Sperre für Bundestrainer Joachim Löw für das Viertelfinale am Donnerstag kritisiert.
    "Wenn ich etwas bei der Uefa zu sagen hätte, würde ich alles versuchen, um diese Sperre aufzuheben. Ich will, dass Joachim Löw am Donnerstag auf der Bank sitzt und seine Spieler betreut", sagte der Brasilianer auf einer Pressekonferenz.
    Die Disziplinarkommission der Uefa hatte zuvor die Ein-Spiel-Sperre bekräftigt, die nach dem Platzverweis für Löw beim Spiel gegen Österreich in Kraft getreten war.
    (sport1.de)

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

2 Mal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()

• Zitat

Original von AndyWundy
    Dieses Urteil ist doch der absolute Witz! Wenn die UEFA das macht, dann müssten ALLE Trainer auf die Tribüne, allen voran Bilic. Was der beim Spiel gegen Deutschland abgezogen hat, war unter aller Sau, da war der Jogi der reinste Engel. Der ist bei den Toren sogar mehrere Meter aufs Spielfeld gerannt!!!!!

Also wie manche Herren bei der UEFA sich da aufspielen wollen ist schon der Hammer... :LEV11 :LEV17

Korrekt, leider hast Du noch einige andere Trainer vergessen :LEV15
    Gab's das eigentlich schon einmal in einem EM oder WM Viertelfinale ?
    :LEV9

• Zitat

Original von Mad Max
    uiiii, da muss der scolari aufpassen, bei solchen aussagen kann der ganz schnell einen platz neben jogi einnehmen.
    den uefa trotteln ist alles zuzutrauen.

...so wie's ausschaut wird der Schiri ein besonderes Auge auf Scolari
    werfen und ihn intensiv beobachten, im Hintergrund können dann
    Ballack und Schweini unbemerkt Ronaldo zum Heulen bringen.

Heut abend fängt die EM erst an... oder is' ganz schnell vorüber.
    Auf jeden Fall möchte ich nächste Woche im DFB-Trikot in
    Portugal landen, die drei Deutschland-Flaggen kann dann mein
    Nachbar am 29.Juni vom Balkon holen....

"Äuscherschde Vorfreude"

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Ich glaube nicht das die UEFA eine Auge mehr auf Scolari wirft, jetzt wegen seiner Aussage. A) weil so wichtig war sie jetzt nicht, weil eine Sperre gegen Löw ist jetzt nichts besonderes und B) ist ja bekannt das Scolari selbst bis zum äußern seine Coaching-Zone nutzt. Der ist doch selber schon mehrmals gesperrt worden (ich denke da nur an das 1/8-Finale bei der letzten WM). Daher ist er bei UEFA eh schon als "Coaching-Zone-Täter" bekannt.

Zur Sperre von Löw, naja ich find' sie schon lächerlich, weil Emotionen gehören dazu. Anderseits kann ich schon etwas nachvollziehen, denn wenn man sich die Bilder angeschaut hat und das ist Fakt hat Löw seine Coaching-Zone während der Diskussion mehrmals verlassen und lautstark auf den 4. Schiri ein geschrien. Desweiteren wurde das Spiel zur der Phase auch auf dem Spielfeld ruppiger, ich denke da nur an den Ellbogencheck an Podolski plus diverser kleiner Nickligkeiten. Ich denke der Schiri hat beide Trainer vom Platz gestellt, damit sich das beruhigt und sich nicht weiter hochschauckelt und dann Spieler vom Platz fliegen.
    Anderseits, wenn die UEFA nicht ihren "Knigge" so eng sieht, wäre die Situation nicht erst entstanden. Die UEFA sollte ihren Benimm-Katalog nochmals überdenken.

Wie gesagt summa sumarum ist die Sperre lächerlich und ich denke das sie jetzt auch nicht spielentscheidet ist.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Also zumindest sollte gleiches Recht für alle gelten ; demzufolge müßte Terim bis auf Lebenszeit die Spiele nur noch vom Stadiondach aus sehen dürfen......

Davon ab :

Kann gut verstehen , dass Jogibär högscht erregt war :LEV18......die Schiris
    haben haben unter aller Sau entschieden.......

Die Ösis haben manchmal dermaßen zugetreten.....und es gab in den Situationen weder ne Karte noch n Freistoß....für mich waren da zwei rote Kartons dabei......

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• heute machen wir den einzug ins halbfinale gegen die kroaten klar :LEV18 :LEV18

Deutschland 3:1 Portugal
    Schweinstieger Simao
    Ballack
    ET Ronaldo

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• Zitat

Scolari will Löw auf der Bank
    Portugals Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari hat die Sperre für Bundestrainer Joachim Löw für das Viertelfinale am Donnerstag kritisiert.
    "Wenn ich etwas bei der Uefa zu sagen hätte, würde ich alles versuchen, um diese Sperre aufzuheben. Ich will, dass Joachim Löw am Donnerstag auf der Bank sitzt und seine Spieler betreut", sagte der Brasilianer auf einer Pressekonferenz.

Das lustige daran ist, dass Scolari das auf die Fragen von Oliver Pocher geantwortet hat, wie man gestern sehen konnte. Den hat es auch nicht gestört, dass der Pocher da in Ronaldo-Verkleidung saß. :D

• Zitat

Original von BigB

Das lustige daran ist, dass Scolari das auf die Fragen von Oliver Pocher geantwortet hat, wie man gestern sehen konnte. Den hat es auch nicht gestört, dass der Pocher da in Ronaldo-Verkleidung saß. :D

Meinst Du nicht das das ein fake war? Glaube nicht, dass der Pocher da so einfach reinkommt, und schon gar nicht in dem Kostüm! :LEV14

• Zitat

Original von levboy69
    Meinst Du nicht das das ein fake war? Glaube nicht, dass der Pocher da so einfach reinkommt, und schon gar nicht in dem Kostüm! :LEV14

Der ist akkreditierter Journalist. Das war kein Fake.

• Zitat

Original von BigB

Der ist akkreditierter Journalist. Das war kein Fake.

Falsch .Der is n akkreditierter Klappspaten........

Ich warte noch auf denjenigen , der diesen geistig Minderbemittelten und Möchtegern-Witzbold endlich vor laufender Kamera mal so richtig runterputzt bei der EM......

Siehe Mark Medlock oder wie der Otto heißt, der ihm bei ner Preisverleihung mal so richtig Kontra gegben hat.....

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von BigB
    Also ich finde den lustig.

- off toppic -

Ich hätte es niemals für möglich gehalten , dass man einen Harald Schmidt auf so ein Niveau runterziehen kann........

Schmidt war jahrelang mein auserwählter Liebling - insbesondere als der noch mim Feuerstein im Dritten zauberte......

Schmidt und Pocher habe ich mir ca. 3x gegeben....seitdem ist auch Schmidt für mich gestrichen......

Aber nu ja......wie immer gilt : über Geschmack läßt sich nicht streiten / diskutieren......