Euro 08: Portugal - Deutschland, Donnerstag, 19.06. um 20:45 in Basel

• Das wäre auch meine Aufstellung. Wenn Frings ausfallen sollte, dann eben mit Rolfes.

• *grübel*....bin irgendwie noch gar nicht hibbelich.......seltsam.....

Dat wird heute Kino a la "Titanic"........mal luhren , wer die größere Heulboje gibt von den Herren Ballack und Ronaldo....... :LEV18

Loddar "Laber" Maddäus hat auf 1:1 und 11er-Kicken bei EUROSPORT getippt ;
    womöglich sogar mal was verwertbares aus dessen Klappe........

@Saufmeisterchen :

Heute wieder mim Lotter-Horst am Kreisel oder gediegen mit Frollein Susi -
    immerhin ist bald Dein Turnier.......? :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Unsere Jungs sollen wie Holland spielen
    BILD war beim Geheimtraining
    Gestern morgen, kurz nach 11 Uhr: Joachim Löw beginnt in Tenero mit dem Abschlusstraining. Die ersten 20 Minuten lang dehnen sich unsere Jungs, es wird Handball gespielt. Dann kommt der Befehl zum Abmarsch: Alle Journalisten raus, der Bundestrainer will geheim mit seiner Start-Elf üben.
    BILD aber sieht trotzdem alles. Und erkennt: Löw ändert plötzlich seine Taktik. Im letzten Training vor dem Viertelfinale studiert er ein 4-2-3-1-System ein! Das ähnelt doch sehr dem System, mit dem die Holländer bei dieser EM alle Gegner in Grund und Boden spielten.

Was würde das heute für unsere Aufstellung bedeuten? In der Defensive ändert sich gar nichts! Lehmann im Tor, davor die Viererkette mit Friedrich, Mertesacker, Metzelder und Lahm.

Aber dann kommt’s: Frings und Hitzlsperger bilden das Abräumer-Pärchen vor der Abwehr. Fällt Frings aus, wäre Simon Rolfes sein Ersatzmann. Beim Abschlusstraining trainierte der Leverkusener schon mal in der A-Formation!

Zwei Vorteile hat die Holland-Taktik: Ronaldo wird bei jedem Ballbesitz von einem der Abräumer gemeinsam mit den Abwehrspielern attackiert. Das hatte auch Manager Bierhoff gefordert: „Wir müssen die Portugiesen nach Möglichkeit permanent doppeln!“

Zweiter Vorteil: Ballack rutscht nach vorne, kann offensiver agieren. Der Weg in den Strafraum ist kürzer als in den Spielen zuvor. Denn gegen Portugal brauchen wir nicht nur Ballacks Freistöße, sondern auch seine Kopfbälle.

Auf den Außenpositionen sollen Podolski (links) und Schweinsteiger (rechts) für Druck sorgen. Und Klose als einzige richtige Spitze zu Toren zwingen.

Schweinsteiger hat besonders gute Erinnerungen an Portugals Torwart Ricardo: Bei der WM knallte er ihm im Spiel um Platz drei zwei Tore rein. Und traf wenige Monate später auch in der Champions League gegen den Portugiesen.

Also, Schweini, hau‘ ihn heute wieder reini!

bild.de

• Zitat

Original von levboy69

Hier mal meine persönliche Aufstellung für heute Abend:
    http://C:\Dokumente und Einstellungen\Guido\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Aufstellung.jpg

ähm......hier mal mein persönlicher Tipp für heute Abend :

Entweder Du besuchst uns alle und zeigst uns Deine eigenen Dateien -
    oder Du lädst Deine Aufstellung ins Web und kopierst die hier rein ;
    letzteres scheint mir n Ideechen weniger Aufwand zu sein..........

:LEV18

:LEV8 :LEV8

P.S. : hier gibbet auch n Fred zu dem Thema im Board :LEV19

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Schweinsteiger hat besonders gute Erinnerungen an Portugals Torwart Ricardo: Bei der WM knallte er ihm im Spiel um Platz drei zwei Tore rein. Und traf wenige Monate später auch in der Champions League gegen den Portugiesen.

Das Spiel hatte ich schon ganz vergessen. Stimmt mich direkt mal zuversichtlicher.

Bei mir kommt heute das erste Mal richtige EM-Stimmung auf, da es heute richtig um was geht und der Gegner stark ist.

• levboy : wenn ich Dein Gebastel richtig mitverfolgt habe , warst Du schon ansatzweise auf dem richtigen Weg.

Geh zu : http://imageshack.us

Da wird gefragt , von wo aus hochgeladen werden soll
    Geh auf Deinen eigenen Dateien / den Ordner / das Pic und hoch damit

Es folgen auf der Seite mehrere Links für Dich , als was das Bild genutzt werden soll und wofür (z.B. Foren)

Kopiere z.B. den Link "Thumbgedöhns für Foren"

Den kannst Du dann beim "Antwort erstellen" hier reinsetzen.

Feddig

• Zitat

Original von Ddorfer
    ...
    Löw ändert plötzlich seine Taktik. Im letzten Training vor dem Viertelfinale studiert er ein 4-2-3-1-System ein!
    ...

der Jogi hat ja doch Ahnung vom Fußball.....genauso wie es da steht würde ich auch aufstellen....außer dass bei mir der Rolfes für den Schwaben spielen würde! :D

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• geht doch! :LEV14

• Zitat

Original von BigB

Den Schwaben? Gomez? Hitzlsperger ist doch Bayer. :D

der spielt aber bei denen! das meinte ich damit! :LEV6

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."