nee nee nee der Netzer und der Delling sind wie ein altes Ehepaar! Jetzt wollen die ne "Privatwette" machen ob Kuranyi spielt haha der Netzer wurde sogar etwas böse
Euro 08: Portugal - Deutschland, Donnerstag, 19.06. um 20:45 in Basel
-
-
-
der Delling sagt gerade Frings fällt aus und unser Rolfes wird spielen! Schlecht fürn Frings gut fürn Simon
-
Super Simon wird es machen..
-
Auch hier nochmal: Simon wird spielen !!
-
Drücke dem Simon ganz fest die Daumen, dass er ein gutes Spiel macht und vielleicht ja auch durch eine direkte Aktion zu einem Sieg von Deutschland verhelfen kann.
-
Auf gehts simon. bring den deutschen die spielfreude wieder!
es wäre so wichtig! -
tor
-
Sehr gutes Spiel unserer Mannschaft.
Sie haben die von mir erhoffte 180Graddrehung bisher geschafft. Ich bin positiv überrascht.
Schweinsteiger ganz stark und auch unser Simon gefällt mir sehr gut.Weiter so!
-
Vorallem der von mir bisher so stark kritisierte Ballack bisher ganz stark!!
Das funzt heute!!
-
Bisher vieles richtig gemacht, nur nach meinem Geschmack das 2:0 einfach viel zu früh
Es sind noch 45min, davor hab ich ein wenig Angst
-
-
die Bergtour geht weiter
-
Geil...einfach nur geil!
Ganz starkes Spiel unserer Männer. Gut geblufft in der Vorrunde^^
Das hab ich echt nicht erwartet. Auch die Aufstellung. Respekt an das Trainerteam. Alle ganz stark. -
R E S P E K T
Warm gelaufen - weiter so !
-
Respekt. Ich hatte fest mit dem ausscheiden gerechnet.
Schön für Simon in einem solchem Halbfinale eine gute Rolle gespielt zu haben. -
Zitat
Original von lasker
Respekt. Ich hatte fest mit dem ausscheiden gerechnet.
Schön für Simon in einem solchem Halbfinale eine gute Rolle gespielt zu haben.Bist ein bißchen voreilig, war erst das Viertelfinale
-
Zitat
Original von DerSchwatte
Bist ein bißchen voreilig, war erst das Viertelfinale
Ahm, ja. Muss eine Vision sein, ich versuch es gleich mal mit den Lottozahlen. -
Ein wirklich gutes Spiel von allen, man kann im Prinzip keinen kritisieren. Begeistert bin ich davon, wie die neuen, vor allem Rolfes sich da problemlos einfügen konnten.
Irgendwie waren die Bilder nach dem Spiel von der feiernden Mannschaft eine richtige Wohltat.
-
Respekt, hätt ich nicht gedacht. Hatte eigentlich mit einer Niederlage gerechnet.
Über die Art Fussball zu spielen kann man vortrefflich streiten, aber offensichtlich hat Löw und Flick wohl genau die richtige Taktik gefunden um die wohl zu Unrecht hochgelobten Portugiesen zu schlagen.
Leidenschaft zwingt anscheinend wohl doch die größten Ballkünstler in die Knie.
Freu mich sehr für Rolfes. Wurde quasi ins kalte Wasser geworfen und war letztlich wie schon immer in der Stammelf. Toll
Schade das Ronaldo so schnell in die Kabine verschwunden ist. Hätt ihn gern heulen sehen.
Derzeit bester Spieler. Tzzzzz, das hab ich gesehen
-
Schland, Schland, Schland !!!
Sehr schön. Super Spiel. Vor dem ersten Gegentor im Mittelfeld vielleicht etwas zu nachlässig. Macht Podolski da ein langes Bein, dann kommen die Portugiesen nicht zur Flanke.
Aber egal. Wir sind weiter, das zählt...am Mittwoch wird der nächste Gegner weggeräumt.
btw: Schwarzseher alléz !!
-
Zitat
Original von Mucki_
btw: Schwarzseher alléz !!
Mich kannste nicht meinen , Cousin Muck.......zahle GEZ.......
Tja : Ich bin perplex......
Lehmann sicher , Ballack stark.......Schweini traumhaft.......
100 %ige Enstellung aller.....
-