Euro 08: Portugal - Deutschland, Donnerstag, 19.06. um 20:45 in Basel

• nee nee nee der Netzer und der Delling sind wie ein altes Ehepaar! Jetzt wollen die ne "Privatwette" machen ob Kuranyi spielt haha der Netzer wurde sogar etwas böse :D

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• der Delling sagt gerade Frings fällt aus und unser Rolfes wird spielen! Schlecht fürn Frings :LEV16 gut fürn Simon :bayerapplaus

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Sehr gutes Spiel unserer Mannschaft.
    Sie haben die von mir erhoffte 180Graddrehung bisher geschafft. Ich bin positiv überrascht.
    Schweinsteiger ganz stark und auch unser Simon gefällt mir sehr gut.

Weiter so!

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Geil...einfach nur geil!
    Ganz starkes Spiel unserer Männer. Gut geblufft in der Vorrunde^^
    Das hab ich echt nicht erwartet. Auch die Aufstellung. Respekt an das Trainerteam. Alle ganz stark.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Respekt. Ich hatte fest mit dem ausscheiden gerechnet.
    Schön für Simon in einem solchem Halbfinale eine gute Rolle gespielt zu haben.

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Bist ein bißchen voreilig, war erst das Viertelfinale :LEV19

• Zitat

Original von DerSchwatte

Bist ein bißchen voreilig, war erst das Viertelfinale :LEV19

Ahm, ja. Muss eine Vision sein, ich versuch es gleich mal mit den Lottozahlen. :D

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Ein wirklich gutes Spiel von allen, man kann im Prinzip keinen kritisieren. Begeistert bin ich davon, wie die neuen, vor allem Rolfes sich da problemlos einfügen konnten.

Irgendwie waren die Bilder nach dem Spiel von der feiernden Mannschaft eine richtige Wohltat.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Respekt, hätt ich nicht gedacht. Hatte eigentlich mit einer Niederlage gerechnet.

Über die Art Fussball zu spielen kann man vortrefflich streiten, aber offensichtlich hat Löw und Flick wohl genau die richtige Taktik gefunden um die wohl zu Unrecht hochgelobten Portugiesen zu schlagen.

Leidenschaft zwingt anscheinend wohl doch die größten Ballkünstler in die Knie.

Freu mich sehr für Rolfes. Wurde quasi ins kalte Wasser geworfen und war letztlich wie schon immer in der Stammelf. Toll :bayerapplaus

Schade das Ronaldo so schnell in die Kabine verschwunden ist. Hätt ihn gern heulen sehen.

Derzeit bester Spieler. Tzzzzz, das hab ich gesehen :LEV8

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Schland, Schland, Schland !!!

:LEV18 :LEV6

Sehr schön. Super Spiel. Vor dem ersten Gegentor im Mittelfeld vielleicht etwas zu nachlässig. Macht Podolski da ein langes Bein, dann kommen die Portugiesen nicht zur Flanke.

Aber egal. Wir sind weiter, das zählt...am Mittwoch wird der nächste Gegner weggeräumt.

btw: Schwarzseher alléz !! :LEV18 :LEV8

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki_

btw: Schwarzseher alléz !! :LEV18 :LEV8

Mich kannste nicht meinen , Cousin Muck.......zahle GEZ....... :LEV18

Tja : Ich bin perplex......

Lehmann sicher , Ballack stark.......Schweini traumhaft.......

100 %ige Enstellung aller..... :LEV5 :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.