Premierleague 2008/2009

  • wat tippst du auch für liverpool?

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Carling-Cup-Halbfinale, Rückspiele:


    Manchester United - Derby County 4:2 (Hinspiel: 0:1)


    Burnley - Tottenham 3:2 n.V. (Hinspiel: 1:4)



    Damit ManU und die Spurs im Finale, Tottenham also fast sicher erneut im Uefa-Cup.

  • Scheich plant den nächsten Streich


    Kaká haben sie nicht bekommen - jetzt planen die Eigentümer von Manchester City offenbar, Chelsea London zu kaufen. Mit im Boot sind deutsche Investoren.


    Die Besitzer des englischen Fußball-Klubs Manchester City streben gemeinsam mit deutschen Investoren offenbar eine Übernahme des englischen Fußball-Vizemeisters FC Chelsea an. Wie der englische Guardian berichtet, arbeitet Scheich Sulaiman Al-Fahim aus Abu Dhabi an einem Angebot, dass er dem bisherigen Eigentümer, Roman Abramowitsch, vorlegen will.


    Al-Fahim hatte im Auftrag von Scheich Mansour Bin Zayed Al Nahyan bereits die Übernahme von Manchester City in die Wege geleitet. Er arbeitet mit dem Private-Equity-Unternehmen Falcon Equity zusammen, das in der Schweiz beheimatet ist. Zuletzt waren die Geldgeber aus Abu Dhabi mit dem Plan gescheitert, den brasilianischen Spieler Kaká vom AC Mailand nach Manchester zu locken.


    "Wir haben uns zuvor bereits einige Vereine in Europa angeschaut, um zu sehen, ob sich das rechnet. Und dasselbe tun wir jetzt mit Chelsea. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich noch nicht mehr sagen“, sagte Holger Heims, deutscher Geschäftsführer und Gesellschafter des Schweizer Management- und Beratungsunternehmens Falcon Equity, am Freitag dem Internetportal arabianbusiness.com.


    Abramowitschs Interesse ist gesunken


    Die Website hatte bereits exklusiv die Übernahme ManCitys vermeldet und auch das Scheitern des Transfers von Superstar Kaka prognostiziert. "Ich glaube nicht, dass irgendetwas nicht zum Verkauf steht, wenn man das richtige Angebot macht“, sagte Heims. "Es geht nicht darum, eine Fußballmannschaft zu kaufen, sondern um ein Geschäft."


    Al-Fahim wird mit der Aussage zitiert, dass eine Übernahme "nicht billig“ wäre, aber möglich sei. Allerdings sei "nicht klar“, ob der Klub von Nationalspieler Michael Ballack zum Verkauf stehe.


    Chelsea-Eigner Roman Abramowitsch hat im Zuge der Finanzkrise einen Großteil seines Vermögens verloren, sein Interesse an den Blues hat offenbar stark nachgelassen. Ray Wilkins, Chelseas Assistenztrainer, reagierte auf die Berichte gereizt: "Nein, nein, nein. Die Aussage unseres Geschäftsführers Peter Kenyon gilt nach wie vor. Chelsea ist nicht zu verkaufen.“


    (sueddeutsche.de/sid/mikö)


    www.sueddeutsche.de

  • Fa-Cup


    aktuell 27' Manchester U. [0 - 1] Tottenham H.


    5' [0 - 1] R. Pavlyuchenko


    live auf DSF jetzt gerade


    edit: 2-1 nach 45 Minuten


    35' [1 - 1] P. Scholes
    36' [2 - 1] D. Berbatov

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

    Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

  • Verdienter sieg für Manu,Tottenham,wie ein Absteiger

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • hmm schon das zweite Jahr dass die Spurs in der Liga maßlos enttäuschen und sich über den Ligapokal für die Liga qualifizieren. Da die sowieso niemals mehr an den Top 4 vorbeikommen , eigentlich sehr schlau von den Spurs: In der Liga schonen aber gleichzeitig aufpassend dass man net absteigt und sich dann bequem per ligapokal mit ein paar spielen für den uefa-cup qualifzieren :D

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Im Uefa-Cup sind sie ja auch noch dabei. Ist nur die Frage, ob sie den auch abschenken, falls es in der Liga weiter brenzlig bleibt. Der Neuer-Trainer-Effekt scheint jedenfalls aufgebraucht. Bin gespannt, wen die in den nächsten Tagen noch holen.

  • Cardiff gegen Arsenal nach 50Minuten 0:0 live auf DSF.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Arsenal 0:0 in Cardiff.


    Um 16:55 Uhr spielt Liverpool gegen Everton


    FA-Cup 4.Runde... sehr zu empfehlen, live auf DSF

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • West Ham angelt sich Nsereko


    Erstellt 26.01.09, 18:58h, aktualisiert 26.01.09, 19:10h


    Mit dem teuersten Transfer in der Vereinsgeschichte hat sich West Ham United die Dienste des deutschen U-19-Europameisters Savio Nsereko gesichert. Wie britische Medien berichteten, wechselt der in Uganda geborene Angreifer von Brescia Calcio aus der italienischen zweiten Liga nach London.


    LONDON - Nsereko, der bei der U-19-EM im vergangenen Jahr einer der entscheidenden Akteure im DFB-Dress gewesen war, sollte noch am Montag offiziell in England vorgestellt werden. Bei dem Tabellenachten der Premier League soll Nsereko Craig Bellamy ersetzen. Der walisische Nationalspieler war 2007 für knapp elf Millionen Euro nach West Ham gewechselt und heuerte nun bei Manchester City an. Spekulationen zufolge soll United für Nsereko elf Millionen Euro an Brescia bezahlen. Er wäre damit sogar teurer als Nationalspieler Lukas Podolski, der im Sommer vom FC Bayern München für 10 Millionen Euro zurück zum 1. FC Köln geht. Vor seinem Wechsel ins Ausland hatte Nsereko bis 2005 bei 1860 München gespielt. Von der Isar wechselte er dann nach Italien. Dort erzielte er in der bisherigen Saison drei Tore in 17 Spielen. Nserekos Qualitäten kennt West Hams Technischer Direktor Gianluca Nani bestens. Er stand bis vor kurzem ebenfalls bei Brescia unter Vertrag. Trainer des Europapokalsiegers der Pokalsieger von 1965 ist Gianfranco Zola. (dpa)


    http://www.ksta.de/jks/artikel.jsp?id=1232971492726



  • Super für den deutschen Fußball. Zumindest vom Prestige her. Ich hoffe er schlägt ein.