Premierleague 2008/2009

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Schöne Aktion vom Berbo :LEV2



    So eine Schwalbe vom Ballack :LEV17


    Den muss er aber machen :LEV16

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Sehr guter Auftritt von ManU und gleichzeitig ein sehr schlechter von Chelsea, vor allem in der Offensive ohne Chance.
    Denke so hat ManU doch gute Chancen den Meistertitel erneut nach Manchester zu holen.
    Liverpool patzt einfach zu oft gegen mittelmäßige Teams, als dass sie am Ende Meister werden, ist meine Einschätzung.
    Wenn ManU so weitermacht: Hut ab !

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

  • Ganz schlechter Auftritt von Chelsea. Drogba ist ja nur noch ein Schatten vergangener Tage, Chelsea kann froh sein, wenn der geht. Mikel, Drogba, Bosingwa und über weite Strecken Joe Cole waren Totalausfälle, so kann man bei ManU natürlich nicht bestehen. Fand ManU jetzt nicht übermäßig stark. Ronaldo ging mir wie eigentlich jedes Mal durch seine Fallerei und provokante Art mal wieder tierisch auf die Eier! Ansonsten stand die Defensive von ManU wirklich bombig, Berbatov hat natürlich noch ein schönes Tor gemacht.

  • Ergebnisse im Überblick:


    ManUnited - Chelsea 3:0 (1:0)
    Wigan - Tottenham 1:0 (0:0)
    Stoke - Liverpool (Sa.) 0:0 (0:0)
    Villa - West Brom 2:1 (2:0)
    Everton - Hull 2:0 (2:0)
    Arsenal - Bolton 1:0 (0:0)
    Newcastle - West Ham 2:2 (1:1)
    M'brough - Sunderland 1:1 (1:0)
    P'mouth - ManCity abges. -:- (-:-)
    Fulham - B'burn abges. -:- (-:-)

  • Also auf kicker.de steht noch nix von einig sein und Kaka selbst sagte am Mittwoch noch er wolle bei AC noch die Kapitänsbinde haben.


    kicker.de

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • England: Oberschenkelverletzung stoppt den Angreifer


    Rooney fehlt United drei Wochen


    Durch den 1:0-Sieg im Nachholspiel gegen Wigan Athletic rückte Manchester United auf Platz zwei der Premier League vor. Beim Angriff auf die Spitze müssen die Red Devils in den kommenden drei Wochen jedoch auf Wayne Rooney verzichten. Der Siegtorschütze zog sich am Mittwochabend eine Oberschenkelverletzung zu. Auch Carlos Tevez und Jonny Evans sind vor der Partie in Bolton am Samstag angeschlagen.




    Rooneys Verletzung ist für die Red Devils ein Rückschlag im Titelrennen. Der englische Nationalspieler befand sich in blendender Verfassung und hatte bereits zum 3:0-Erfolg im Topspiel gegen den FC Chelsea am Sonntag einen Treffer beigesteuert. Gegen Wigan Athletic traf der 23-Jährige nach Zuspiel des frischgebackenen Weltfußballers Cristiano Ronaldo schon in der ersten Minute, humpelte dann jedoch bereits nach acht Minuten vom Platz.


    "Es ist eine Oberschenkelverletzung", sagte Teammanager Sir Alex Ferguson, der vom Internationalen Verband für Fußball-Geschichte und -Statistik IFFHS zum Klubtrainer des Jahres gekürt wurde: "Damit dürfte er ungefähr drei Wochen fehlen. Wir hoffen, dass es nicht länger dauert." Das Gastspiel bei den Bolton Wanderers wird Rooney damit genauso verpassen, wie die Partien gegen Zweitligist Derby County und Tottenham Hotspur in Ligapokal und Liga.


    Erster Anwärter auf den Platz im Sturm neben Dimitar Berbatov ist Carlos Tevez, der Rooney auch gegen Wigan ersetzte. Doch auch der Argentinier ist angeschlagen. "Carlos ist in der zweiten Halbzeit nur noch gehumpelt", gab Ferguson zu Protokoll. Fehlt Tevez am Wochenende muss der Erfolgscoach in der Offensive wohl umbauen. Auch Innenverteidiger Jonny Evans, der am Mittwoch erneut Rio Ferdinand vertrat, plagt eine Verletzung. Linksverteidiger Patrice Evra hatte sich bereits gegen Chelsea am Fuß verletzt und wird in Bolton ebenfalls fehlen.


    kicker


    Schade, Rooney hätte ManU in nächster Zeit auf jeden Fall gut gebrauchen können :LEV16

  • Ärgerlich, dass die Devils jetzt so ein Verletzungspech heimsucht. Gleich mehrere Stammspieler adäquat zu ersetzen, ist immer schwierig, auch für United. Man hat noch ein Nachholspiel, bei einem Sieg würde man Pool überholen. Hoffentlich klappts...

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Ärgerlich, dass die Devils jetzt so ein Verletzungspech heimsucht. Gleich mehrere Stammspieler adäquat zu ersetzen, ist immer schwierig, auch für United. Man hat noch ein Nachholspiel, bei einem Sieg würde man Pool überholen. Hoffentlich klappts...


    Eine Verletzung von Rooney find ich nicht so schlimm. Jetzt kann Tevez mal zeigen, was er kann.