ZitatOriginal von Inyourface
In der Liga geht sie aber weiter und es wird doch nur darin gezählt, oder?
Sorry, mein Fehler, hab verpeilt, dass das ein FA-Cup Spiel war. Endstand übrigens 4:1.
ZitatOriginal von Inyourface
In der Liga geht sie aber weiter und es wird doch nur darin gezählt, oder?
Sorry, mein Fehler, hab verpeilt, dass das ein FA-Cup Spiel war. Endstand übrigens 4:1.
Gerade auf spox.com/FB international gelesen:
Santa Cruz will zu einem großen Klub
Ex-Bayern-Stürmer Roque Santa Cruz will die Blackburn Rovers verlassen und am liebsten bei einem großen Klub spielen.
Fast 20 Millionen wollte Manchester City im Januar für Santa Cruz ausgeben. Aber die Blackburn Rovers blieben hart und ließen den begehrten Stürmer nicht ziehen. Doch nun sagt der Angreifer seinen Bossen: "Meine Arbeit hier ist getan!" Heißt übersetzt: Santa Cruz will in der nächsten Saison unbedingt woanders kicken.
Dabei hat der 27-Jährige noch einen Vertrag bis 2012. Doch den will er nicht erfüllen, stattdessen zu einem großen Klub wechseln.
Bei 40 Millionen könnte Santa Cruz gehen
Die Interessenten dürften nun Schlange stehen. Und ManCity wird sicher einen weiteren Versuch starten, um den Rovers Top-Torjäger zu verpflichten. Allerdings will Sam Allardyce, Teammanager der Blackburn Rovers, eine satte Ablösesumme kassieren. 40 Millionen Euro sind im Gespräch. Allardyce: "Ich denke, so ein Angebot müsste man dann annehmen."
Da sieht ja wieder mal stark nach Schnäppchen aus.
Wenn wir dann vielleicht 5 Mios für den Wühltisch-Gekas ausm Penny Markt bekommen, schicken die Portsmäuse ihren Hausmeister äh..facility manager zum Auszahlen an den Lieferanten-Eingang
Santa Cruz spielt seit Jaaaaahren auf einem Top-Niveau. Ungefähr in einer Liga mit Villa,Torres oder Rooney. Da sind 40 Millionen jawohl mehr als angebracht.
[SIZE=7]*Ironie aus*[/SIZE]
Eduardos Traum-Comeback lässt Arsenal jubeln
Nach elfmonatiger Verletzungspause meldet sich Arsenals kroatischer Stürmer mit einem Doppelpack zurück und wird gefeiert.
Mit einem Traum-Comeback hat Stürmer Eduardo dem FC Arsenal den Weg ins Achtelfinale des FA-Cup geebnet.
Der kroatische Stürmer der "Gunners" erzielte nach elfmonatiger Verletzungspause im Wiederholungsspiel der vierten Runde zwei Treffer (20./60.) beim 4:0-Erfolg gegen Vorjahresfinalist Cardiff City.
Nicklas Bendtner (34.) und Robin van Persie (89.) steuerten die weiteren Treffer zum klaren Arsenal-Erfolg gegen die Waliser bei.
Im Achtelfinale trifft Arsenal nun am 7. März auf den FC Burnley.
"Das ist der schönste Tag meines Lebens". sagte Eduardo, der in der 67. Minute unter dem Jubel der 57.000 Zuschauer im "Emirates Stadium" für van Persie ausgewechselt wurde.
Der kroatische Nationalspieler mit brasilianischen Wurzeln hatte vor fast exakt einem Jahr durch ein Foul von Martin Taylor von Birmingham City einen Schien- und Wadenbeinbruch erlitten. Bei einem ersten Comebackversuch im Dezember in Arsenals Reserve hatte er sich wieder leicht verletzt.
"Das war toll. Wir alle haben nach dieser fürchterlichen Sache darauf gewartet, dass er zurückkommt. Da ist es natürlich sehr gut für ihn, dass er auch noch mit zwei Toren zurückkommt", freute sich Sturmkollege Bendtner.
http://www.sport1.de/de/fussba…league/artikel_69454.html
Schöne Nachricht, freut mich.
Manu-Fulham 2:0
1:0 Scholes
2:0 Berbatov
so stark...
Ergebnisse 26. Spieltag:
A. Villa - Chelsea (Sa.) 0:1 (0:1)
Bolton - West Ham 2:1 (2:0)
Arsenal - Sunderland 0:0 (0:0)
M'brough - Wigan 0:0 (0:0)
Stoke - Portsmouth 2:2 (0:0)
ManUnited - Blackburn 2:1 (1:1)
Fulham - W. Brom (So.) -:- (-:-)
Liverpool - ManCity -:- (-:-)
Newcastle - Everton -:- (-:-)
Hull - Tottenham (Mo.) -:- (-:-)
ManU mit nem Gegentor, aber Kucszak war im Tor.
Roque Santa cruz schoss es im Übrigen....
Ergebnisse 26. Spieltag:
Sa
Aston Villa - FC Chelsea 0:1 (0:1)
FC Arsenal - AFC Sunderland 0:0 (0:0)
Bolton Wanderers - West Ham United 2:1 (2:0)
FC Middlesbrough - Wigan Athletic 0:0 (0:0)
Stoke City - FC Portsmouth 2:2 (0:0)
Manchester United - Blackburn Rovers 2:1 (1:1)
So
FC Fulham - West Bromwich Albion 2:0 (0:0)
FC Liverpool - Manchester City 1:1 (0:0)
Newcastle United - FC Everton 0:0 (0:0)
Mo
Hull City - Tottenham Hotspur 1:2 (1:1)
hm...arteta mit kreuzbandriss...irgendwann kommt der punkt, da sind die vielen verletzungen nicht mehr zu kompensieren.
wer weiß, wie lange anichebe jetzt wieder ausfällt, nach diesem mehr als brutalen foul von nolan. für solche fouls sollte man spieler monatelang sperren, auch wenns die premier league ist. wer sich ein bild davon machen möchte, der gebe bei bekanntem portal "nolan anichebe" ein...brutal is gar kein ausdruck...
27. Spieltag
Sa 28.02.09
FC Everton - West Bromwich Albion 2:0 (1:0)
FC Arsenal - FC Fulham 0:0 (0:0)
FC Chelsea - Wigan Athletic 2:1 (1:0)
FC Middlesbrough - FC Liverpool 2:0 (1:0)
So 01.03.09
Hull City - Blackburn Rovers 1:2 (0:2)
West Ham United - Manchester City 1:0 (0:0)
Bolton Wanderers - Newcastle United 1:0 (0:0)
Aston Villa - Stoke City 2:2 (1:0)
Sa 07.03.09 16:00 AFC Sunderland - Tottenham Hotspur -:- (-:-)
Mi 22.04.09 21:00 Manchester United - FC Portsmouth -:- (-:-)
ZitatOriginal von Grimaudino
FC Middlesbrough - FC Liverpool 2:0 (1:0)
das war es dann wohl endgültig mit der Meisterschaft. Die Chancen dieses Jahr waren so groß wie lange nicht mehr.
ZitatOriginal von Erik M.
das war es dann wohl endgültig mit der Meisterschaft. Die Chancen dieses Jahr waren so groß wie lange nicht mehr.
und bald spürt ihr den blauen atem im nacken
ZitatOriginal von Evertonian
und bald spürt ihr den blauen atem im nacken
jo, wenn wir Pech haben, kommt Chelsea wieder ran
ran? die sind schon vor euch...
Aber immerhinin Villa-Stoke nur 2:2. Platz 2 oder 3 macht ja quasi keinen Unterschied.
ManU hat das Carling-Cup-Finale mit 4:1 im Elfmeterschießen gegen Tottenham gewonnen. Wenn mich nicht alles täuscht, stehen die Spurs damit trotzdem um Uefa-Cup.
Ich glaube im League Cup ist es so, dass man ihn gewinnen muss. Ansonsten rückt der Sechste aus der Liga nach, bin mir aber nicht 100% sicher.