Premierleague 2008/2009

• Ist ja morgen auch ein wichtiges Spiel für Newcastle, werde morgen für Newcastle sein und hoffe mal, dass die drin bleiben. Danach spielen Sie glaube ich gegen Boro, das Spiel wird noch wichtiger.

Denke aber auch, dass der Meister-Drops gelutscht ist.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Das sieht aber ganz schlecht aus für Newcastle. Niederlage in Liverpool.

Sehr schön aber gerade die Liverpool-Fans zu Alan Shearer: "You should have stayed on the telly". Woraufhin Shearer gewunken und minutenlang geschmunzelt hat.

• Zitat

Original von BigB
    Sehr schön aber gerade die Liverpool-Fans zu Alan Shearer: "You should have stayed on the telly". Woraufhin Shearer gewunken und minutenlang geschmunzelt hat.

Stimmt, eine schöne Szene :D

Für Newcastle wirds jetzt eng, nächste Woche ist ein Sieg gegen Boro unabdingbar, ansonsten sind Sie meiner Meinung nach praktisch abgestiegen.....
    Heut spielt noch Sunderland gegen Everton.

• Ballack bleibt bei Chelsea

Michael Ballack wird auch weiterhin das Trikot des FC Chelsea tragen. Wie die britische Tageszeitung "The Times" berichtet, hat der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis 2010 verlängert. Die Blues haben diese Information allerdings noch nicht offiziell bestätigt, auch Vertraute Ballacks wollten sich noch nicht dazu äußern. Seit 2006 trägt Ballack das Trikot des FC Chelsea.

Zuletzt war darüber spekuliert worden, ob die Blues überhaupt noch gewillt seien, den Vertrag des Mittelfeldspielers zu verlängern. Zumal der gebürtige Görlitzer satt verdienen soll beim Abramovich-Klub: Mit angeblich 132.000 Euro in der Woche gehört der 32-Jährige zu den Spitzenverdienern an der Stamford Bridge. Doch auch mit den Blues will es nicht mit einem internationalen Titel klappen. Im Champions-League-Finale 2008 setzte sich Ligakonkurrent Manchester United im Elfmeterschießen durch, am vergangenen Mittwoch musste die Hiddink-Elf im CL-Halbfinale gegen den FC Barcelona (1:1, Hinspiel 0:0) in letzter Minute die Segel streichen.

Ballacks Profizeit begann beim Chemnitzer FC, von dort ging es weiter zum 1. FC Kaiserslautern, zu Bayer Leverkusen und schließlich zum FC Bayern. Da Ballack am 30. Mai in Wembley das FA-Cup-Finale gegen den FC Everton bestreitet, fehlt der DFB-Kapitän bei der Asien-Reise der deutschen Nationalmannschaft (26. Mai bis 3. Juni).

Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/508445/

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• 36. Spieltag

Sa 09.05.09
    Blackburn Rovers - FC Portsmouth 2:0 (1:0)
    Bolton Wanderers - AFC Sunderland 0:0 (0:0)
    FC Everton - Tottenham Hotspur 0:0 (0:0)
    FC Fulham - Aston Villa 3:1 (1:1)
    Hull City - Stoke City 1:2 (0:1)
    West Bromwich Albion - Wigan Athletic 3:1 (1:1)
    West Ham United - FC Liverpool 0:3 (0:2)

So 10.05.09
    Manchester United - Manchester City 2:0 (2:0)
    FC Arsenal - FC Chelsea 1:4 (0:2)

Mo 11.05.09 21:00 Newcastle United - FC Middlesbrough 3:1 (1:1)

Tabelle

• Heute 21:00 Uhr

Newcastle 18. gegen Middlesborough 19.

Beide 3 Punkte hinter dem Nichtabtiegsplatz, den Hull City belegt.
    Beide müssen im Prinzip gewinnen, bin extrem gespannt... ein richtiger Abstiegskracher!
    Leider überträgt es Premiere nicht, muss man es wohl irgendwie im netz sich anschauen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

• NEWCASTLE obsiegt mit 3:1 gegen Boro und klettert auf den Nichtabtiegsplatz.
    Tabelle

Für Boro wirds jetzt natürlich schwierig,
    Newcastle sollte Fulham jetzt besiegen, damit wären sie wohl durch, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Hull City die letzten beiden Spiele gewinnt ( eher verlieren sie beide).Newcastle am letzten Spieltag bei Aston Vila...
    Ich denke, dass packen die Magpies ! :LEV3

• Zitat

Original von Goal04
    NEWCASTLE obsiegt mit 3:1 gegen Boro und klettert auf den Nichtabtiegsplatz.
    Tabelle

Für Boro wirds jetzt natürlich schwierig,
    Newcastle sollte Fulham jetzt besiegen, damit wären sie wohl durch, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Hull City die letzten beiden Spiele gewinnt ( eher verlieren sie beide).Newcastle am letzten Spieltag bei Aston Vila...
    Ich denke, dass packen die Magpies ! :LEV3

das klingt so nach "machbare aufgabe"...

fulham ist dieses jahr ziemlich gut drauf, da wirds für die magpies vermutlich nix zu holen geben, zumal es für fulham noch um einiges geht. ich gehe davon aus, dass newcastle einzig und allein wegen des besseren torverhältnisses gegenüber hull die klasse hält. aber auf der insel ist vieles möglich...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian

das klingt so nach "machbare aufgabe"...

fulham ist dieses jahr ziemlich gut drauf, da wirds für die magpies vermutlich nix zu holen geben, zumal es für fulham noch um einiges geht. ich gehe davon aus, dass newcastle einzig und allein wegen des besseren torverhältnisses gegenüber hull die klasse hält. aber auf der insel ist vieles möglich...

Da hast du recht. Siehe Fulham letztes Jahr. Dank eines besseren Torverhältnis konnten sie die Klasse halten und könnten dieses Jahr den Einzug ins Internationale Geschäft schaffen!

• Zitat

Original von Predator

Da hast du recht. Siehe Fulham letztes Jahr. Dank eines besseren Torverhältnis konnten sie die Klasse halten und könnten dieses Jahr den Einzug ins Internationale Geschäft schaffen!

nicht nur wegen des torverhältnisses war das gemeint. die waren im grunde schon abgeschrieben, haben dann aber ihre letzten 3 spiele gewonnen, wobei sie am 36. spieltag bei man city schon 0:2 hinten lagen. gegen birmingham gewannen sie dann einen abstiegskrimi und es folgte ein sieg in portsmouth. vorher gabs in 35 spielen ganze 5 siege...

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Stimmt Evertonian, an die Drehung bei ManCity kann ich mich auch noch erinnern.
    Ich glaube bis zur 75. Minute 0-2 hinten, und dann in der 90. noch das 3:2 Sieg-Tor gemacht, unglaubliches Spiel damals. Joa und am letzten Spieltag dann glaube in der 78. oder so das 0-1 bei Portsmouth..war schon ganz geil letzte Saison mit Fulham :)

Ansonsten hoffe ich, dass entweder Fulham oder West Ham den letzten Europa.League Platz schafft, denke die Chancen dafür stehen auch recht gut :)

• Zitat

Original von ralli
    Wigan-Manu 1:0 :D

1:1

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Erik M.
    nä watt ich Wigan die Daumen drücke...und wenn es nur is, um den Evertonian kotzen zu sehen :D

och, wollen wir das mal nicht so "hochsterilisieren"...sollten die reds am ende erster sein, dann haben sie es auch verdient. hätte ich auch geschrieben, wenn ich dir unmittelbar hätte antworten können. :D

aber wenn ich ehrlich sein soll - die meisterschaft ist mir in der premier league ziemlich egal...für mich zählt dieses jahr in deutschland wie in england nur der 30. mai. :levz1

Kader: