ZitatOriginal von Erik M.
das wird auch die nächsten hundert Jahre so sein
bist du wurstfabrikant?
ZitatOriginal von Erik M.
das wird auch die nächsten hundert Jahre so sein
bist du wurstfabrikant?
Manu mal wieder Meister, haben se fein gemacht
freut mich für berbo
37. Spieltag
Sa 16.05.09
Manchester United - FC Arsenal 0:0 (0:0)
Bolton Wanderers - Hull City 1:1 (1:0)
FC Everton - West Ham United 3:1 (1:1)
FC Middlesbrough - Aston Villa 1:1 (1:0)
Newcastle United - FC Fulham 0:1 (0:1)
Stoke City - Wigan Athletic 2:0 (0:0)
Tottenham Hotspur - Manchester City 2:1 (1:0)
So 17.05.09
West Bromwich Albion - FC Liverpool 0:2 (0:1)
FC Chelsea - Blackburn Rovers 2:0 (1:0)
Mo 18.05.09 21:00 FC Portsmouth - AFC Sunderland -:- (-:-)
Schade das die Reds es wieder nicht geschafft haben die Chancen waren noch nie so gut wie dieses Jahr, hoffe das die Reds sich für die neue Saison noch einmal ordentlich verstärken und so nächstes Jahr den Titel holen !
Freut mich sehr für ManU, vor allem weil ich auch ein ManUnited Sympathisant bin
38.Spieltag
So 24.05.09
FC Arsenal - Stoke City 4:1 (4:1)
Aston Villa - Newcastle United 1:0 (1:0)
Blackburn Rovers - West Bromwich Albion 0:0 (0:0)
FC Fulham - FC Everton 0:2 (0:1)
Hull City - Manchester United 0:1 (0:1)
FC Liverpool - Tottenham Hotspur 3:1 (1:0)
Manchester City - Bolton Wanderers 1:0 (1:0)
AFC Sunderland - FC Chelsea 2:3 (0:0)
West Ham United - FC Middlesbrough 2:1 (1:0)
Wigan Athletic - FC Portsmouth 1:0 (1:0)
Bemerkenswert, mit welcher Mannschaft United heute aufgelaufen ist und trotzdem gegen einen Abstiegskandidaten gewonnen hat:
Kuszczak - Rafael da Silva, G. Neville, We. Brown, de Laet - Nani, Fletcher, Gibson, Welbeck, L. Martin - Macheda
Wechsel:
60. Eckersley für Rafael da Silva
79. Possebon für de Laet
87. Tosic für Welbeck
Schade um Newcastle...
Und bei Portsmouth war Gekas übrigens wieder nicht im Kader... er kommt bei seinem England-Abenteuer damit auf einen Einsatz: Gegen West Bromwich wurde er in der Nachspielzeit eingewechselt...
Mal schauen, wer sich denn als Käufer findet...
Sehr sehr schade, dass Newcastle abgestiegen ist.
Aber die letzten Spiele 0-1 zuhause gegen Fulham und jetzt ebenso bei Aston Villa. Da hat dann einfach die Qualität nicht ausgereicht :-/
Viel Erfolg denen im Kampf um den Wiederaufstieg...
Fulham schnappt sich den Europa-League-Platz
Glückwunsch an ManUtd, feut mich.
Glückwunsch an Hull, freut mich ebenso.
Größte Überraschung ist eindeutig der FC Fulham, die sich ja letzte Saison erst am 38. Spieltag retten konnten.
Und natürlich Newcastle, eine absolute Enttäuschung... mein Lieblingsverein auf der Insel, der zur Premier League gehört wie Bayer zu Leverkusen... abgestiegen... aber mit der Abwehr hat man's auch nich anders verdient.
Und dafür auch noch das hässliche Sunderland drin geblieben.
Chelsea: Löw gratuliert zum FA-Cup-Sieg
Ballack hängt ein Jahr dran
Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack wird auch im kommenden Jahr für den FC Chelsea spielen. "Ich habe noch nicht unterschrieben, aber ich habe mich mit dem Verein auf einen Einjahresvertrag geeinigt", sagte der 32-Jährige dem BBC-Fernsehen nach dem 2:1-Sieg seines Klubs im englischen Cup-Final am Samstag im Londoner Wembleystadion gegen den FC Everton. Zudem scheint Carlo Ancelotti sein neuer Trainer zu werden.
Nach den Enttäuschungen in Meisterschaft und Champions League durfte Chelsea gestern mit dem Gewinn des ruhmreichen FA-Cups einen versöhnlichen Saisonabschluss feiern. Für Ballack sah es zwar lange nach einem frustrierenden Abend aus, ehe er dann ab der 61. Minute eingewechselt wurde. Glückwünsche gab es auch von Bundestrainer Joachim Löw. "Es ist ein toller Erfolg für Michael Ballack, denn das FA-Cup-Finale hat in England und international einen hohen Stellenwert", kommentierte Löw am Sonntag in Dubai.
Neben der eigenen Vertragsverlängerung plauderte Ballack im Interview mit der BBC eine weitere wichtige Personalie aus. Der Mittelfeldspieler bestätigte dass Carlo Ancelotti der Favorit auf den Posten des sportlichen Leiters ist. "Es ist noch nicht perfekt, aber es sieht so aus, dass er der neue Trainer wird", sagte Ballack. Ancelotti ist derzeit noch Trainer des AC Mailand, wird die Rossoneri wohl aber nach acht Jahren und zwei Champions-League-Siegen (2007 und 2003) verlassen.
Hiddink sprang im Februar nach der Entlassung von Luiz Felipe Scolari ein und wird sich nun wieder voll auf seine Aufgabe als Nationaltrainer Russlands konzentrieren.
31.05.2009, 13:25
Chelsea: Italiener unterschreibt bis 2012
Perfekt: Ancelotti zu den Blues
Carlo Ancelotti wird neuer Trainer des FC Chelsea. Der Italiener unterschrieb bei den Blues einen Dreijahresvertrag. Dies bestätigte der englische Klub offiziell am Nachmittag. Bereits am Sonntag hatte der Italiener erklärt, dass er seinen bis 2010 laufenden Vertrag beim AC Mailand nicht verlängern werde. Ancelottis Dienstbeginn ist auf den 1. Juli terminiert - und sein Gehalt kann sich durchaus sehen lassen.
Klub-Chef Roman Abramovich scheint tief in die Tasche gegriffen zu haben: 7,4 Millionen Euro pro Jahr soll Ancelotti verdienen. Ancelotti ist bereits der fünfte Teammanager an der Stamford Bridge in weniger als zwei Jahren, auf Star-Trainer José Mourinho folgten Avram Grant, Luiz Felipe Scolari und zuletzt Guus Hiddink. Der Niederländer verabschiedete sich am Sonntag mit dem Gewinn des FA-Cups (2:1 gegen den FC Everton) und wird zukünftig nur noch die russische Nationalmannschaft trainieren.
"Carlo war der Topkandidat für den Job. Er hat über einen langen Zeitraum bewiesen, erfolgreiche Mannschaften aufbauen zu können. Er war erfolgreich in nationalen und internationalen Wettbewerben, und er kann auf eine erfolgreiche Karriere als aktiver Spieler zurückblicken", ließen die Blues in einem Klub-Statement verlauten.
Ancelotti gewann unter anderem 2003 und 2007 die Champions League mit Milan - und für ähnliche Erfolge soll er ausreichend Spielermaterial zur Verfügung gestellt bekommen. Etwa 50 Millionen Euro, so heißt es, soll Abramovich für Transfers zur Verfügung stellen. Unter anderem werden Mittelfeldstar Franck Ribery vom FC Bayern sowie der spanische Europameister David Villa vom FC Valencia gehandelt.
Ancelotti lässt an seinen Ambitionen keinen Zweifel: "Ich will mit Chelsea die Champions League gewinnen", verriet er dem "Corriere della Sera". Milan führte er in der Serie A zum Abschied in die Champions League, ein 2:0-Sieg beim AC Florenz sicherte das Ticket Richtung Königsklasse.
01.06.2009, 13:27
ZitatDer englische Meister Manchester United hat einen neuen Trikotsponsor gefunden, der mit seinen Zuwendungen die bekannten Dimensionen sprengt: Der US-Finanzkonzern Aon Corp zahlt ab 2010 23 Millionen Euro pro Jahr.
ZitatOriginal von xBrownstonex
Naja... kriegen Schalke und Bayern nicht auch so an die 20 Millionen?