Die Russen haben auch eine gemacht wenn ich mich nicht irre
FOTOS EURO 2008: Österreich - Deutschland
-
-
-
Zitat
Original von FL-Micha
also die choreo ist mal mehr als schlecht, absolut nix besonderes papptafeln im schachbrett muster! ganz ganz schwach ad hat der Fanclubnationalmanschaftt schon bessere sachen hingelegt!Für eine EM und eine große Kurve finde ich die Choreo gar nicht so schlecht!
-
Sicher ist sie nicht besonders, aber ich finde sie allein durch die Größe und den Schriftzug recht eindrucksvoll.
-
Zitat
Original von mario2910
geile choreo....gabs schon en anders land dessen fans soas gemacht haben?!
nein,oder?Das ganze wird halt vom Fanclub Nationalmannschaft organisiert, ansonsten wäre das ganze gar nicht möglich. Andere Nationalteams haben sowas halt nicht...
-
zumal es auch sicher nicht so einfach sein wird, so eine choreo bei der uefa anzumelden und dann aufzubauen, wie es bei uns hier im verein möglich ist.
-
Zitat
Original von FL-Micha
also die choreo ist mal mehr als schlecht, absolut nix besonderes papptafeln im schachbrett muster! ganz ganz schwach ad hat der Fanclubnationalmanschaftt schon bessere sachen hingelegt!Woher willst du wissen, ob bei der EM überhaupt mehr möglich ist als Papptafeln? Am Donnerstag in Basel wurden bspw. in der Innenstadt vom Fanclub kleine Fahnen verteilt mit einem dünnen Holzstock. Selbst sowas durfte nicht mit ins Stadion, deshalb finde ich es klasse, dass überhaupt irgendwas möglich ist.
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
Das ganze wird halt vom Fanclub Nationalmannschaft organisiert, ansonsten wäre das ganze gar nicht möglich. Andere Nationalteams haben sowas halt nicht...
Eben, daher sollte man das auch nicht beklatschen was eine vom DFB beauftragte Eventagentur für diesen Fanclubnationalmannschaft sich ausgedacht hat. Es sieht nett aus, das war es aber auch.
-
Naja ich finds schon ganz nett dass sowas gemacht wird, auch wenns wohl als Werbung für den Fanclub Nationalmannschaft gedacht ist.
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
Das ganze wird halt vom Fanclub Nationalmannschaft organisiert, ansonsten wäre das ganze gar nicht möglich. Andere Nationalteams haben sowas halt nicht...
Was ist mit den Vorreitern von Fanclubs für Nationalmannschaften? In den Niederlanden gibt es das schon wesentlich länger!
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Es sieht nett aus, das war es aber auch.Wie würden denn Choreos aussehen, die nicht von einer Eventagentur umgesetzt werden?
-
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Eben, daher sollte man das auch nicht beklatschen was eine vom DFB beauftragte Eventagentur für diesen Fanclubnationalmannschaft sich ausgedacht hat. Es sieht nett aus, das war es aber auch.
Oh mein Gott.
-
Auf N24 ist jetzt shcon zum zweiten mal ne Reportage gelaufen, mit Deutschlandfans, die nach Wien gereist sind! Die waren auf dem selben Campingplatz wie ihr und haben dort gedreht! Die Deutschlandfahne mit der Aufschrift LEVERKUSEN war ganz groß im Fernsehen!