Bundesliga-Terminplan 2008/09

• Zitat

Original von Erik M.

Neuer Trainer, BvB am ersten Spieltag. Da war doch mal was...

Nur mit dem Unterschied, dass der BVB diesmal auch nen neuen Trainer hat... :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von PeerBille
    Ich finds irgendwie nicht so angebracht, dass der Holzi jetzt meckert. Die DFL hat uns doch in der Hinrunde, die wir ja eigentlich noch in unserer Arena spielen wollten, 9 Heimspiele und dazu noch gegen die wichtigsten Gegner beschert. Passt doch. Alles geht nun wirklich nicht, und man wird jawohl in der Lage sein eine Woche früher den Dreck wegzuräumen...

Sehe ich ganz genau so! Das wußte Bayer doch alles früh genug
    und hätte sich schon seit langem darauf einstellen können /müssen.
    Holzi sollte sich etwas zurück nehmen :LEV16

• Zitat

Original von PeerBille
    Ich finds irgendwie nicht so angebracht, dass der Holzi jetzt meckert. Die DFL hat uns doch in der Hinrunde, die wir ja eigentlich noch in unserer Arena spielen wollten, 9 Heimspiele und dazu noch gegen die wichtigsten Gegner beschert. Passt doch. Alles geht nun wirklich nicht, und man wird jawohl in der Lage sein eine Woche früher den Dreck wegzuräumen...

:LEV14

ja nee...genau.......

" Ey Jupp......her mit dat Kehrblech........ich fech ma eben die 3 Kräne unter die Rasenkante..........."

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• finde dass doch alles sehr merkwürdig. allmählich drengt sich mir der eindruck auf, die dfl hat nach dem abgang holzis dort irgendetwas gegen ihn und damit den bayer.

wie kann man bitte so unflexibel sein??

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Zitat

Original von chris1312
    also ich finde die dfl ist uns schon sehr sehr entgegen gekommen

find ich auch.

Ich hött die Ziegen aber lieber gleich am 1. Spieltag gehabt, dann wären die schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgekommen.

• Meine Meinung ist immer noch, das wir außer gegen Hoffenheim ( Hier spielen wir auf dem VFL Platz oder am Kurtekotten) alle Spiele aus fragwürdigen Dingen in D dorf haben werden.

Deshalb mache ich mir um meine Stehplatzkarte keine Sorgen.

• Zitat

Original von Pivopete
    finde dass doch alles sehr merkwürdig. allmählich drengt sich mir der eindruck auf, die dfl hat nach dem abgang holzis dort irgendetwas gegen ihn und damit den bayer.

wie kann man bitte so unflexibel sein??

Daher sollte er sich ja zurückhalten. Ich warte schon insgeheim auf die nächste Pressemitteilung.
    - Holzhäuser erwartete von der DFL mit einem Punktevorsprung von
    6-9 Punkt. in die Saison zu starten, da f. Bayer so viele Auswärtsspiele absolviert
    werden müssen- :LEV8
    Ne mal im Ernst, mittlerweile glaube ich auch, dass wir vor jedem Spiel mit der Ansage rechnen müssen: "Bayer hat sich entschlossen, das kommende Spiel leider in DUS austragen zu müssen " :LEV15

• Zitat

Original von Mahqz

Häh?

Ja das ist ein insider, den versteht nicht jeder. Hast du eine Jahreskarte?

Sitzplatz oder Stehplatz?

Spar Geld nimm Stehplatz, wir spielen eh jedes Spiel in D dorf...

• Ich nehm Stehplatz, weil ich den Stehplatz haben will, der seit 96/97 gefordert wurde!

• Zitat

Original von Mahqz

Ich nehm Stehplatz, weil ich den Stehplatz haben will, der seit 96/97 gefordert wurde!

Ich krieg die Krise! Die haben gerade in radio Leverkusen gesagt, dass die Bayer Geschäftsführung sich überlegt, das erste heimspiel gegen die Dortmund entweder zu verlegen, oder in ein anderes Stadion ( D'dorf?) auszuweichen! :LEV9

• Joa weil die DFL seinem Wunsch, das erste Spiel Auswärts anzutreten, nicht entsprochen hat. Ansonsten ist der Plan aber ok denn die Mannschaften mit mehr Zuschauern erleben wir (bis auf MG) alle noch in der BayArena in der Hinrunde.

So steht's zumindest in den Nachrichten.

Klar kann man die DFL fragen zuerst ein Auswärtsspiel zu haben aber ich kann ja nicht damit rechnen das die das auch wirklich unmsetzen. Da hab ich dann für die Aussage von HH kein Verständniss "...man müsse nun die Aufräumarbeiten eine Woche früher als geplant abschliessen, damit ein Reibungsloser Eintritt zum Stadion möglich ist....".
    Alles was mit dem Thema Stadion in der letzten Zeit zu tun hat klingt irgendwie nach Chaos.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von ChefKoch
    Joa weil die DFL seinem Wunsch, das erste Spiel Auswärts anzutreten, nicht entsprochen hat. Ansonsten ist der Plan aber ok denn die Mannschaften mit mehr Zuschauern erleben wir (bis auf MG) alle noch in der BayArena in der Hinrunde.

So steht's zumindest in den Nachrichten.

Klar kann man die DFL fragen zuerst ein Auswärtsspiel zu haben aber ich kann ja nicht damit rechnen das die das auch wirklich unmsetzen. Da hab ich dann für die Aussage von HH kein Verständniss "...man müsse nun die Aufräumarbeiten eine Woche früher als geplant abschliessen, damit ein Reibungsloser Eintritt zum Stadion möglich ist....".
    Alles was mit dem Thema Stadion in der letzten Zeit zu tun hat klingt irgendwie nach Chaos.

Oh Ha! Nach dem was man in den Medien so alles hört oder liest, muss man wirklich davon ausgehen, dass es mehr Spiele in Düsseldorf geben wird... :LEV16

• Zitat

Original von ChefKoch

Sowas dürfte aber nicht allzu ungewöhnlich sein für Großprojekte dieser Art..müssen wir halt durch :LEV16 Den Saisonauftakt in Lev. verlegen, weil Aufräumarbeiten nicht rechtzeitig fertiggestellt werden können ? Hm..tippe dann schon eher auf die LTU-Bude. Hab gestern mit 'nem BVBler das Thema angesprochen...die scheinen bereits bester Dinge mit Klopp-Stimulanz und massenweisem Auftreten das Ding einfahren zu können. Wird auf jeden Fall ein hartes Jahr für Bruno & Co..danach kann uns aber nix mehr erschüttern.

• naja ich denke das die DFL uns schon sehr weit entgegen gekommen ist. Da jetzt von Benachteiligung seitens der DFL wg. des Abgangs Holzhäusers halte ich schon übertrieben.

Was den Saisonstart betrifft: Das solches Projekt immer Komplikationen aufwirft ist schon klar, aber Holzhäusers Aussage klingt eher so das eh nicht geplant war zum 1. Spieltag fertig zu sein.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von Tapeworm
    naja ich denke das die DFL uns schon sehr weit entgegen gekommen ist. Da jetzt von Benachteiligung seitens der DFL wg. des Abgangs Holzhäusers halte ich schon übertrieben.

Was den Saisonstart betrifft: Das solches Projekt immer Komplikationen aufwirft ist schon klar, aber Holzhäusers Aussage klingt eher so das eh nicht geplant war zum 1. Spieltag fertig zu sein.

Mich wundern nur die unterschiedlichen Aussagen von Holzi und Rudi... :LEV16

• Zitat

Original von levboy69
    Hatte der Holzi nicht den Antrag bei der DFL gestellt, die letzten 3 Heimspiele in der BayArena schon früher zu beginnen? :LEV9 Wegen fehlendem Flutlich und so...

Meine mich erinnern zu können, daß irgendwo gelesen zu haben!

Ich glaube mich auch erinnern zu können, das holzi sich bemühen wollte die Spiele dann eine Stunde früher anzusetzen.