Videos + Fotos vom Küppersteger Kreisel 19.06.2008

• Zitat

Original von Schnix94
    War einfach nur geil gestern Abend... Wie bei der WM :LEV6

Bericht zur Stimmung in Schildgen (Bergisch Gladbach)

Um 18.00 habe ich mich auf den Weg zu Freunden gemacht. Dort wurde dann der Restverlauf der EM am Kicker simuliert. Deutschland verlor leider im Finale gegen Russland, wollen wir hoffen, dass es nicht so kommen wird. Anschließend ging es in den "Rheindorf", wo wir das Spiel im Biergarten auf Leinwand verfolgen konntne. Nach und nach trudelten immer mehr Leute ein und insgesamt waren etwa 120 Personen da. Die Stimmung war ausgelassen und man konnte den anderen Mini-Public Viewings in Schildgen Konkurrenz machen. Nach dem Apfiff strömten nicht nur die Leute aus dem Rheindorf auf die Straße, auch aus dem Louisana, dem Irish Pub, der evangelischen Jugend, den vielen Kiosks, anderen Kneipen und aus umliegenden Häusern, kamen immer mehr feierwütige Menschen. Quer durch Schildgen gab es Autokorsos mit teilweise bis zu 40 Wagen. Der Hauptteil der EM-Party fand jedoch an der Hauptstraße statt. Überall feierten Schwarz-Rot-Golden bekleidete Menschen den Einzug ihrer Elf ins Halbfinale. Schätzungsweise 700 Menschen waren unterwegs. Ein paar Jugendliche hatten sich zusammen getan und einen alten Bollerwagen zum Partymobil umgebaut, auf ihm fanden Boxen und eine Zapfanlage Platz. Das Hupen und die Fangesänge nahmen kein Ende und die örtliche Polizei musste nicht einschreiten, außer um die Straße kurz zu sperren. Kurz nach 2 Uhr bin ich nach Hause gegangen und konnte noch die ganze Nacht über die feiernde Masse hören.

Beim EM-Titel dürft ihr auch gerne ne Polonaise über die Leverkusener Straße bis hin zur Tanke und dann übern Hoppersheider Weg wieder zurück machen :LEV19

SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

• Zitat

Original von Maasselinho

Beim EM-Titel dürft ihr auch gerne ne Polonaise über die Leverkusener Straße bis hin zur Tanke und dann übern Hoppersheider Weg wieder zurück machen :LEV19

Komm doch aus deinem Loch gekrochen und ab zur Altenberger-Dom-Straße (Irish Pub, Rheindorf...) beim Halbfinale :LEV19