ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Sodale........auf zu Ma & Dad Vega .....da gibbet wat zu lachen beim Fuppes....
Fiiiiiiiinaaaale.........
Jo, gib Gas, bevor Du festhängst...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Sodale........auf zu Ma & Dad Vega .....da gibbet wat zu lachen beim Fuppes....
Fiiiiiiiinaaaale.........
Jo, gib Gas, bevor Du festhängst...
1:1 !!!
Deutschland wird keine chance haben wenn die so weiter spielen, das ist unverständlich was diee spielen die Angsthasen!
Kurze Frage:
hat der deutsche Fanblock am Anfang ein Transparent enthüllt mit dem schwarzen Kreuz des deutsche Ritterorden (Templer). Das war doch das Kreuz, welches ein Trikot des Eintracht Frankfurt zieren sollte, oder? Ihr wisst schon das Trikot wovon dann die Eintracht Abstand genommen hatte, weil es zu Missverständnisse gekommen ist.
Zum spiel:
Ein recht amüsantes Spiel, bei denm die Trken etwas mehr Anteil haben.
Laut zdf- Moderator Bela Rethy, weltweiter Bildausfall.
Kann man da eigentlich einen Teil seiner GEZ Gebühren zurückfordern?
Also beim ORF gehts schon länger wieder.
KLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSEEEEEEEEEEE mit dem 2:1 !!!!
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
3:2 !!!!
FINAAAAALLLLEEEEE
unfassbar
Wie kriege ich morgen von meinen niederländischen Arbeitskollegen wieder zu hören: Deutschland war schlechter, hat aber gewonnen. Wie immer in der letzten Minute
souverän und total unaufgeregt
Puh...war das aufreibend...Finale...Geil.
Ich tippe auf Russland als unseren Gegner.
einfach nur geillllllllll
FINALEEEEEEEEEEEE
Die Nationalmanschaft hat heut so gespielt wie die Bayern öfters im DFB-Pokal.
90min lang am Rand der Blamage und dann schlägt der bekannte Bayern-Dusel zu, in dem Fall heut der Deutschen-Dusel.
So ist es halt wenn man plötzlich wieder klarer Favorit ist. Da wächst der Kleine schnell mal über sich hinaus.
Der Kleine der über sich hinaus wächst waren wir im Portugalspiel.
Heut wars halt umgedreht.
Hat eigentlich irgend jemand den Ballack heut gesehen? Der wird nie ein Großer, bleibt wohl das ewige Talent.
Ich freue mich auch, dass Deutschland das Finale erreicht hat, keine Frage.
Aber ich musste direkt nach dem Spiel an eine Unterhaltung mit einem Kumpel nach der EM 2004 denken. Damals hab ich gesagt, dass es hoffentlich das letzte Mal sei, dass eine der spielerisch schwächsten Mannschaften den Titel holt bzw überhaupt so weit kommt.
Wie es aussieht, war es nicht das letzte Mal. Deutschland hat ein starkes Spiel (Portugal), ein mäßiges (Polen) und 3 schlechte (Kroatien, Österreich, Türkei) gemacht und hat es bis ins Finale geschafft.
Mir ist schon klar, dass es im Fußball letztlich auf das Ergebnis ankommt. Dass Schönspielerei häufig wenig bringt, haben wir in Leverkusen schon häufiger erfahren dürfen, bei dieser EM zB Holland oder Portugal. Aber ich finde eben (ganz subjektiv), dass schöner und attraktiver Fußball belohnt gehört, nicht nur Einsatz und Kampf.
Auch wenn wir nicht bei "Wünsch dir was" sind und ich mich über den Finaleinzug freue, heute war die Türkei die bessere Mannschaft und hätte den Sieg verdient gehabt. Sie haben mich komplett überrascht (und wie es aussah auch die deutsche Mannschaft), von Einsatz und Kampf bis hin zu einzelnen wirklich schönen Spielzügen. Eine sehr runde Leistung, bei der nur der Torabschluss geschwächelt hat, bei Deutschland war es genau umgekehrt.
Ich will hier gar nichts kaputt reden, Finale ist Finale, egal wie. Aber ich wollte das nur kurz anmerken, will meine "Prinzipien" (das Wort ist meinerseits für den Bereich Fußball etwas hochgegriffen, mir fällt aber kein besseres ein) aber nicht ändern, nur weil es dieses Mal Deutschland trifft.
Eine andere Sache noch, ich wundere mich immer wieder, dass Podolski von allen Seiten so hochgelobt wird. Sicherlich war das offensiv bisher recht ordentlich, was er bei der EM gezeigt hat, aber es kommt nicht von irgendwo her, dass zB gg Portugal und auch heute die meisten gefährlichen Angriffe gg die deutsche Mannschaft über die deutsche linke Seite kamen, da Podolski die Defensivarbeit fast komplett Lahm überlassen hat. Schweinsteiger auf der anderen Seite hat wesentlich mehr nach hinten getan.
an unseren Gegner, für mich ist die bessere Mannschaft ausgeschieden
Wo war eigentlich Herr Ballack ..... und wer kannte Herr Mehmet Aurelio vor dem heutigen Tag
und für die Lev´s war heute auch nicht der glücklichste Tag ... Gute Besserung Simon
Aber ........ so ist es im Fussi .... und jetzt zählt nur noch das ....... FINAAAAAAALE [Blockierte Grafik: http://img74.imageshack.us/img74/2825/schlandsmiliegm9.gif]
Was ist mim Simon passiert?
ZitatOriginal von Grimaudino
an unseren Gegner, für mich ist die bessere Mannschaft ausgeschieden
Vielleicht nicht unbedingt die bessere, aber die kampfbereitere. Und die türkische Mannschaft kann m.E. nach absolut mit erhobenem Kopf nach Hause fahren.
Zum Spiel unserer Elf sag ich lieber einfach nix.
Glückwunsch zum Finaleinzug! Aber in die Stadt zieht mich heute nichts. Das liegt gar nicht mal so sehr an der schwachen Leistung der deutschen Mannschaft, sondern an dieser teils albernen Euphorie hier im Land, wo plötzlich jeder Hannes Fußballfan ist und feiern geht.
Noch ein Spiel und dann freu ich mich wieder auf die Bundesliga.
ZitatOriginal von Grimaudino
und wer kannte Herr Mehmet Aurelio vor dem heutigen Tag
Ich
Spielt schon relativ lange in der Türkei, bei Fener und soweit ich weiß auch längere Zeit unter Daum. Ist mir schonmal im UEFA-Cup aufgefallen mein ich und die meisten dürften ihn diese Saison im CL-Viertelfinale gg Chelsea schon gesehen haben (wie auch Volkan, Kazim Kazim oder Ugur Boral).
ZitatOriginal von BigB
Glückwunsch zum Finaleinzug! Aber in die Stadt zieht mich heute nichts. Das liegt gar nicht mal so sehr an der schwachen Leistung der deutschen Mannschaft, sondern an dieser teils albernen Euphorie hier im Land, wo plötzlich jeder Hannes Fußballfan ist und feiern geht.
Noch ein Spiel und dann freu ich mich wieder auf die Bundesliga.
Seh ich ähnlich, finde diese "Turnier-Fans" etwas nervig. In ein paar Tagen ist bis 2010 wieder Pause... auch wenn mir die EM insgesamt gefällt.