1:0 Dortmund
1. Bundesliga 2008/2009
-
-
-
edit
-
Da wurden die Bayern ja noch kälter erwischt als wir.
-
Bayern - Dortmund 0: 1 2 Minute
-
Da kann man nur noch mehr kotzen,was ein Sieg von uns gestern gebracht hätte
-
Wie, was, wo?
Sowas kann dem FC Bayern passieren?
Unglaublich! -
Zitat
Original von ralli
Da kann man nur noch mehr kotzen,was ein Sieg von uns gestern gebracht hätteRalli, die Bayern gewinnen doch sowieso....
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Ralli, die Bayern gewinnen doch sowieso....
Wieso sollten die gewinnen,wenn der gute Franz Beckenbauer bei Premiere meinte,wir nehmen die Geschenke sowieso nicht an.
-
Zitat
Original von ralli
Wieso sollten die gewinnen,wenn der gute Franz Beckenbauer bei Premiere meinte,wir nehmen die Geschenke sowieso nicht an.
Ich sach ma 5:1 Bayern. Die sind jetzt heiß und Do hat doch nichts drauf.
-
1:1 Ze Roberto.
Nach Fehler von Weidenfeller. -
-
Was für ein Torwartfehler
-
Eigentlich müsste es jetzt schon 5.1 stehen.
-
Wenn ich diesen Bayern-Druck sehe und dann an unsere Abwehr denke - Klatsche im Pokal....
-
1:0 Cottbus Rangelov
-
Oh Mann Hannover
-
Zitat
Wenn ich diesen Bayern-Druck sehe und dann an unsere Abwehr denke - Klatsche im Pokal....Prinzipiell hast Du Recht. Allerdings haben die Dortmunder den Fehler gemacht zu früh ein Tor zu schießen.
-
Zitat
Wenn ich diesen Bayern-Druck sehe und dann an unsere Abwehr denke - Klatsche im Pokal....Genau das dachte ich auch.
Und nach dem Halbzeitpfiff ein paar Spieler der Bauern fangen an mit dem Schiri zu diskutieren. Dreckiges Pack. Allein wenn ich diesen s***** Französischen ********. Pack. -
Da haben die Bayern aber auch Glück gehabt, nach dem Handspiel von Lucio hätte man auch gerne mal Elfmeter geben können.
-
Zitat
Original von BigB
Da haben die Bayern aber auch Glück gehabt, nach dem Handspiel von Lucio hätte man auch gerne mal Elfmeter geben können.Und Ribery für seine - mal wieder - megadreiste Schwalbe zwingend Gelb.
-
Zitat
Original von Troisdorfer
Prinzipiell hast Du Recht. Allerdings haben die Dortmunder den Fehler gemacht zu früh ein Tor zu schießen.
Das ist doch lächerlich!
Kein Mensch der Welt kann mir erzählen, dass es ein Fehler ist früh zu treffen, nur weil die Bayern dann böse werden!
Wer sind wir denn? Der SV Sandhausen, der froh ist wenn sie nicht 12 kriegen?Wenn man will kriegt man die Bayern klein, das hat der HSV bewiesen, hannover, und sogar Cottbus letztes Jahr!
Ein derartig lächerliches Understatement!
Sorry, aber dafür hab ich nichts übrig.
-