ZitatOriginal von Schreibtischbrasilianer
haben wir das nicht auch von den duisburgern?^^
So sieht es aus!!!!
ZitatOriginal von Schreibtischbrasilianer
haben wir das nicht auch von den duisburgern?^^
So sieht es aus!!!!
3:0 durch Gomez. Die Gladbacher Abwehr löst sich auf, nächster Assist vom Simak.
Allerdings macht mir das ein wenig Angst für nächste Woche.
0:3 Mönchengladbach vs Stuttgart
0:1 Frankfurt vs Berlin
Die Gladbacher zahlen heute aber mächtig Lehrgeld. Unendlich naiv in der Abwehr. Noch schlimmer als unsere Hintermannschaft gestern.
So ein Ergebnis gibt natürlich Selbstvertrauen für den VfB... Hoffentlich schlägt es um in Sorglosigkeit.
ZitatOriginal von BigB
3:0 durch Gomez. Die Gladbacher Abwehr löst sich auf, nächster Assist vom Simak.
Allerdings macht mir das ein wenig Angst für nächste Woche.
Quatsch, 2 der drei Tore waren katastrophale Böcke vom Torwart!
Also muss auch sagen......die Form unserer nächsten drei Gegner (Stuttgart,Hoffenheim,Hamburg) ist schon beängstigend wenn ich da die Form unseres Teams sehe.......hoffentlich wird das nicht der absolute Katastrophenstart.......
wie macht sich denn marin? kann das spiel leider nich sehen...
ZitatOriginal von thepache
wie alle Gladbacher.....schwach
ZitatOriginal von LEHolger
Also muss auch sagen......die Form unserer nächsten drei Gegner (Stuttgart,Hoffenheim,Hamburg) ist schon beängstigend wenn ich da die Form unseres Teams sehe.......hoffentlich wird das nicht der absolute Katastrophenstart.......
Jedes Spiel ist ein anderes.
Und wir haben in jedem unsere Chancen.
Natürlich brauchen wir nicht zu erwarten in Stuttgart und beim HSV zu gewinnen von daher ist ein sehr mäßiger Saisonstart nicht unrealistisch
ZitatOriginal von thepache
in 1,2 Aktionen konnte man sein Potential sehen - guter Antritt, gute Ballbehandlung - aber was bringts, wenn er den Rösler freispielt und der unbedrängt mit seinem schwachen Rechten den Ball ins Aus flankt?
Also dass Gladbach so knackig auf die Nüsse bekommt zum Auftakt hätte ich nicht gedacht.
Und auch das 0:1 von Berlin überrascht mich.
Also wenn Gladbach so weiter spielt steht der erste Absteiger ohne Wenn und Aber FEST... Aus Jubel-Jos wird dann ganz schnell Jauchen-Jos... Der ist glaub ich schneller weg als der Mönchengladbach sagen kann.
Aber vor Stuttgart müssen wir uns glaub ich nicht verstecken nächste Woche... Wir werden schon unsere Chancen bekommen.
An einen Katastrophen Saisonstart hab ich gestern im Stadion auch schon gedacht. Eventuell stehen wir nach 4 Spieltagen gemeinsam mit Gladbach auf dem letzten platz...
Das hätte das 4-0 für den VfB sein können eigentl. müssen. Sehr artistische Vorbereitung von Gomez.
ZitatOriginal von Rolfo
Also wenn Gladbach so weiter spielt steht der erste Absteiger ohne Wenn und Aber FEST...
Das kann man jetzt natürlich schon sagen
Dafür jetzt nur noch 3:1
1:3 Friend 60.
Voll wie ich bin schau ich mir das noch ein paar Minuten an,
Gladbach macht gerade ein Tor, aber es wird wohl nicht reichen.
2:0 Hertha Ebert
ZitatOriginal von BigB
2:0 durch Marica nach glänzender Vorarbeit von Jan Siiiiiiiiiimak!
Hast du eigentlich nen Werbevertrag mit dem Alki?
ZitatOriginal von xBrownstonex
Hast du eigentlich nen Werbevertrag mit dem Alki?
Nö. Aber ich nenne auch jemanden, der seit 3 Jahren keinen Tropfen Alkohol getrunken hat, nicht "Alki".
Ich bin einfach nur Fan von einem der besten Spieler, die ich je im Bayer-Trikot gesehen habe.