Zitat
wenn du mal genauer betrachtest das rechte ist eingeknickt...deswegen eher nicht!
Zitat
wenn du mal genauer betrachtest das rechte ist eingeknickt...deswegen eher nicht!
Zitat
Nö, war definitiv das original
ZitatOriginal von Borsten
die ug hat übrigens nen teil vom geklauten banner gezeigt (gelbe wand südkurve)
Südtribüne!
Kölle Alaaf. Tor durch Ehret
Ich brech ins Essen.....erst wird den Bayern ein klares Tor verweigert und dann sowas....
ZitatOriginal von Mucki_
Ich brech ins Essen.....erst wird den Bayern ein klares Tor verweigert und dann sowas....
sehs doch mal positiv für uns
1:1 VFB vs Hopp, so kanns bleiben !
hat einer nen guten stream?
1:0 Bochum
Würd mich auch über einen Konfi Stream freuen.
2:1 Stuttgart durch Gomez
ZitatOriginal von MOE
sehs doch mal positiv für uns
ist mir sch... egal, ob das positiv für uns ist oder nicht. Ich gönne dem Eff Zäh nicht mal den Dreck unterm Fingernagel....
Bayern - Eff Zäh 0:2
2:0
an köln
ZitatOriginal von Subzero04
2:1 Stuttgart durch Gomez
Na läuft doch ! Dazu werde Herrn Hopp noch die Punkte aus Gladbach aberkannt und die ersten Fan-Clubs aus der " Region " lösen sich auf.
Ich brech zusammen, die Zecken...
74% Ballbesitz für die Seppels, klares Tor zum 1:0 nicht anerkannt und jetzt sowas. Ich seh schon den roten Ulli...
Leute Leute, bin immer gegen Bayern, aber gegen K**n könnte sie doch ruhig mal gewinnen !
och ich find das gar nich so schlecht, dass köln den bayern vlt mal nen paar punkte abknöpft...
freuen tue ich mich auch auf die dann folgenden lobeshymnen im köln forum und exzess
1:0 Gladbach Baumjohann
Also ich finds auch gut, dass der ÄffZeeh führt... In erster Linie müssen wir nämlich an uns denken und nicht an den Konkurrenz-Kampf mit den Ziegen...
Wer sich hier schon wieder freut oder ärgert...wenn man diese Saison eins lernt, dann ist es: jedes Spiel hat mindestens 90 Minuten