Bremen tut mir so langsam aber sicher richtig leid...
1. Bundesliga 2008/2009
-
-
-
Perfekte Vorlage, es ist nur Bayeruntypisch diese zu nutzen.
Ein Sieg morgen und wir sind oben dabei. -
Bremen verliert in Cottbus unglaublich !
-
Wenn das mal nicht ein FAST gelungener Spieltag ist
die spielen alle für uns
-
wir müssen morgen gewinnen, ausnahmslos alle haben für uns gespielt!!!
und genau deshalb hab ich morgen ein schlechtes gefühl!!
-
Zitat
Original von Pivopete
wir müssen morgen gewinnen, ausnahmslos alle haben für uns gespielt!!!und genau deshalb hab ich morgen ein schlechtes gefühl!!
Jo geht mir leider auch so, hoffe mein Gefühl läßt mich im Stich !
-
ja ist den heut schon Weihnachten? oder warum gibts so viel Geschenke
-
Zitat
Original von schnix1994
Bremen verliert in Cottbus unglaublich ! -
krass krass krass...
FC Energie - Werder > 2:1 M'gladbach - Hannover > 3:2 Karlsruhe - Eintracht > 0:1 Wolfsburg - Hertha BSC > 2:1 Stuttgart - Hoffenheim > 3:3 FC Bayern - 1. FC Köln > 1:2 Arminia - Bochum > 1:1
-
Zitat
Original von Pivopete
wir müssen morgen gewinnen, ausnahmslos alle haben für uns gespielt!!!
Für den HSV haben auch alle gespielt. Freuen wir uns auf ein schönes Abendspiel. Wir haben es in der Hand. -
-
ich bin für morgen optimistisch, was für eine spannende Meisterschaft
-
wolfsburg wird meister, ich sachs euch
-
jo klar...und übermorgen kommt der Weihnachtsmann. Leute, allmählich sollten wir mal realisieren, welche Chance wir da auf dem Silbertablett bekommen!
-
Was für ein Spieltag.
-
Zitat
Original von Erik M.
jo klar...und übermorgen kommt der Weihnachtsmann. Leute, allmählich sollten wir mal realisieren, welche Chance wir da auf dem Silbertablett bekommen!
Danke UlliUnglaublich...die Ziegenpitter können ja nimemr absteigen, aber wenigstens für sowas sind die zu gebrauchen.
Schade, dass Hoppenheim noch nen Punkt geholt hat -
Na jetzt haben aber alle ma wieder für uns gespielt, das müssten wir doch wenigsten EINMAL ausnutzen können
-
Was ist der Lehmann eigentlich für ein komischer Kerl? Wieso wirft der den Schuh vom Salihovic weg?
-
Zitat
Original von SVB-Nico
Was ist der Lehmann eigentlich für ein komischer Kerl? Wieso wirft der den Schuh vom Salihovic weg?Ja nach dem Stirnband vom Khalid kommt jetz der Schuh.
-
JA WENN WIR SONNTAG deb hiv nich weg knallen sind wir es wiedermal selber schuld!!
-
darauf kann man nur schweigen und hoffen!
-