ZitatOriginal von Borsten
wird das stadion von karlsruhe jetzt eigentlich ausgebaut odern icht
Sie bauen jetzt wohl ein ganz neues, habe ich gehört...
ZitatOriginal von Borsten
wird das stadion von karlsruhe jetzt eigentlich ausgebaut odern icht
ZitatOriginal von turtle 04
WAS? Welch krankes Hirn spinnt so grausige Gedanken?
Neben der BayArena gibt es kein schöneres Stadion in der Liga als den Karlsruher Wildpark.
Das ist einfach ein Traum...
Wird wohl irgendwie von der Stadt so gewünscht...bin aber auch nich so ganz drin in dem Thema, da gibts dauernd ne neue Wendung.
Ich bin halt aus der Nähe und vor kurzem waren die Baupläne des neuen Stadions in der Zeitung...
Irgendwie traurig. Naja, dann werde ich versuchen, in der verbleibenden Zeit so oft wie möglich da hinzufahren.
So ein schönes Stadion. So ne geile Atmosphäre.
ZitatOriginal von B-Freak
Neben der BayArena gibt es kein schöneres Stadion in der Liga als den Karlsruher Wildpark.
Bremen?
ZitatOriginal von Webgard
Bremen?
Bremen?
Hmm. Nö.
War auch nich ganz ernst gemeint
ZitatAlles anzeigenOriginal von B-Freak
WAS? Welch krankes Hirn spinnt so grausige Gedanken?
Das ist einfach ein Traum...
Also ich persönlich finds scheisse
Was stört dich denn daran? Ich finde es einfach traumhaft.
Allein der Hinweg. Wenn ich da bin, dann am liebsten in der Innenstadt in nen lecker Eiscafé, dann über den Schlosspark und die Allee runterspazieren/-pilgern. Im "Wald" dann erst die Trommler, dann dumpfe Gesänger hören, immer lauter werdend... und dann dieses wunderschön romantisch-unmoderne Stadion. Es hat einfach Charme.
Mich z.B. störts das die Heimkurve mit der Gästekurve quasi auf einer Geraden liegt Aber das ist nur mein subjektives Empfinden.
Und man ist viel zu weit weg vom Spielfeld. Schön sind mMn nur ganz enge Stadien und das ist der Wildpark ganz sicher nicht.
Richtig, das ist noch ein Punkt der dazu kommt..es mag ein altes Stadion sein und keine Arena und dennoch hat es für mich zu viele negative Faktoren
ZitatAlles anzeigenDer Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG hat am heutigen Vormittag gemeinsam mit der Fanbetreuung und der Sicherheitsabteilung über die Ausschreitungen am zurückliegenden Samstag im Rahmen des Auswärtsspiels beim Karlsruher SC beraten.
Im Rahmen der Besprechung wurden kurzfristig verschiedene Maßnahmen bei der zukünftigen Abwicklung und Organisation von Auswärtsspielen ergriffen, um die Gefahr ähnlicher Auswüchse eindämmen zu können. Beispielsweise werden Eintrittskarten zu Auswärtsspielen mit sofortiger Wirkung bis auf weiteres nur personalisiert abgegeben. Die Mitnahme von Fanutensilien wie Bannern, Zaunfahnen, Doppelhaltern, Großfahnen aber auch Megaphonen zu Auswärtsspielen ist aufgrund wiederholten Missbrauchs ebenfalls bis auf weiteres nicht mehr gestattet.
Eintracht Frankfurt wird gemeinsam mit den Sicherheitsträgern versuchen, die Täter zu ermitteln und ihre Tatbeiträge zu analysieren. Die Konsequenzen sind vom Einzelfall abhängig und reichen bis zu Strafanzeigen und Verhängung bundesweiter Stadionverbote. Bisher konnte ein Täter ermittelt werden, der Pyrotechnik abgebrannt hatte, gegen den Eintracht Frankfurt nunmehr Schadensersatzansprüche geltend machen wird.
Der Vorstand bedauert die Vorfälle außerordentlich und entschuldigt sich ausdrücklich beim Karlsruher Sportclub und seinen Zuschauern für das inakzeptable Verhalten eines Teils der Eintracht-Anhänger. Der Vorstand stellt insbesondere klar, dass den Karlsruher SC und seinen Ordnungsdienst keine Verantwortung an den Ausschreitungen trifft. Nach Beobachtungen aller beteiligten Sicherheitsträger und auch der Vertreter der Fanbetreuung wurden rund um das Karlsruher Wildparkstadion intensive Kontrollen durchgeführt, die das Maximum an verhältnismäßigem Aufwand und zumutbarer Sorgfalt für einen Veranstalter klar erreicht hatten.
„Eintracht Frankfurt wird mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln versuchen, gewaltbereite Zuschauer auszugrenzen und appelliert an alle Anhänger, die Eintracht Frankfurt ehren und den Fußball lieben, bei diesem Vorhaben behilflich zu sein.", sagt Klaus Lötzbeier, für Fanangelegenheiten zuständiges Vorstandsmitglied der Fußball AG. „Dies bedeutet insbesondere, dass auch jeder bereit sein muss, zukünftig mitunter Einschränkungen hinzunehmen, um gewaltbereite Personen von denjenigen friedlichen Anhängern zu trennen, die regelmäßig ausgenutzt werden, weil sich die Gewalttäter hinter ihnen verstecken.", so Lötzbeier weiter.
Der Vorstand
http://www.eintracht.de/aktuell/26488/
Na das war ja eine unheimlich erfolgreiche Aktion der Frankfurter...
Willkür! Polizeigewalt! Diktatur der oberen! Einschränkung der Fanfreiheit! Bestrafung Unschuldiger!
---
Bin gespannt, wann die Frankfurter Fanszene den üblichen Sermon und Schwachsinn verbreitet.
Das sind die doch locker mal wieder selbst schuld...
Nach Polizeiangaben sind bereits einige Störer identifiziert und vorübergehend festgenommen worden. Ein Täter sei ermittelt worden, der Pyrotechnik abgebrannt hatte und gegen den die Eintracht Schadensersatzansprüche geltend machen wird. Den Ertappten droht auch ein deutschlandweites Stadionverbot....Auszug kicker.de
ZitatOriginal von marion
Nach Polizeiangaben sind bereits einige Störer identifiziert und vorübergehend festgenommen worden. Ein Täter sei ermittelt worden, der Pyrotechnik abgebrannt hatte und gegen den die Eintracht Schadensersatzansprüche geltend machen wird. Den Ertappten droht auch ein deutschlandweites Stadionverbot....Auszug kicker.de
Steht doch da oben.
Asche auf mein Haupt!
ZitatOriginal von B-Freak
Willkür! Polizeigewalt! Diktatur der oberen! Einschränkung der Fanfreiheit! Bestrafung Unschuldiger!
---
Bin gespannt, wann die Frankfurter Fanszene den üblichen Sermon und Schwachsinn verbreitet.
Das sind die doch locker mal wieder selbst schuld...
Sicher! Weil sie nicht mit dem Kolabecher und der Frikadelle in der Hand Fussball geguckt haben und sich erdreistet haben, ihr Team zu unterstützen. Alle weg sperren. Shice Fans, stehen eh nur vor den Premierekameras rum. Kannste manchmal gar nix sehen. Und der Krach.
hält doch keiner aus.
Horschti
ZitatOriginal von Horschti
Sicher! Weil sie nicht mit dem Kolabecher und der Frikadelle in der Hand Fussball geguckt haben und sich erdreistet haben, ihr Team zu unterstützen. Alle weg sperren. Shice Fans, stehen eh nur vor den Premierekameras rum. Kannste manchmal gar nix sehen. Und der Krach.
hält doch keiner aus.
Horschti
Entweder verstehe ich deine Ironie nicht oder du bist genau so einer, wie die, über die ich mich gerne lustig mache.
Oder findeste die Pyro-Aktionen OK?
Ne Fan-Szene der man großzügig entgegenkommt, die aber das Vertrauen durch Ausschreitungen massiv enttäuscht, hat nichts anderes Verdient als genau diese Einschränkungen wie sie jetzt auf die Frankfurter zukommen.
P.S.: Die tollen Hamburger am Sonntag haben auch was abgebrannt. Erinnerste dich wie scheiße laut das Ding noch in unserer Kurve war?
ZitatOriginal von Horschti
hält doch keiner aus.
Horschti
sorry Horschti, aber mal ehrlich: es ist doch zu erwarten, dass irgendwann genau so eine Stellungnahme auftaucht, wie B-Freak das skizziert...