1. Bundesliga 2008/2009

• Zitat

Original von turtle 04

Sie bauen jetzt wohl ein ganz neues, habe ich gehört...

WAS? Welch krankes Hirn spinnt so grausige Gedanken?

Neben der BayArena gibt es kein schöneres Stadion in der Liga als den Karlsruher Wildpark. :LEV15

Das ist einfach ein Traum...

• Also ich persönlich finds scheisse :LEV16

• Was stört dich denn daran? Ich finde es einfach traumhaft.

Allein der Hinweg. Wenn ich da bin, dann am liebsten in der Innenstadt in nen lecker Eiscafé, dann über den Schlosspark und die Allee runterspazieren/-pilgern. Im "Wald" dann erst die Trommler, dann dumpfe Gesänger hören, immer lauter werdend... und dann dieses wunderschön romantisch-unmoderne Stadion. Es hat einfach Charme.

• http://www.eintracht.de/aktuell/26488/

Na das war ja eine unheimlich erfolgreiche Aktion der Frankfurter...

• Willkür! Polizeigewalt! Diktatur der oberen! Einschränkung der Fanfreiheit! Bestrafung Unschuldiger!

---

Bin gespannt, wann die Frankfurter Fanszene den üblichen Sermon und Schwachsinn verbreitet.
    Das sind die doch locker mal wieder selbst schuld...

• Nach Polizeiangaben sind bereits einige Störer identifiziert und vorübergehend festgenommen worden. Ein Täter sei ermittelt worden, der Pyrotechnik abgebrannt hatte und gegen den die Eintracht Schadensersatzansprüche geltend machen wird. Den Ertappten droht auch ein deutschlandweites Stadionverbot....Auszug kicker.de

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion
    Nach Polizeiangaben sind bereits einige Störer identifiziert und vorübergehend festgenommen worden. Ein Täter sei ermittelt worden, der Pyrotechnik abgebrannt hatte und gegen den die Eintracht Schadensersatzansprüche geltend machen wird. Den Ertappten droht auch ein deutschlandweites Stadionverbot....Auszug kicker.de

Steht doch da oben. :levz1

• Zitat

Original von B-Freak
    Willkür! Polizeigewalt! Diktatur der oberen! Einschränkung der Fanfreiheit! Bestrafung Unschuldiger!

---

Bin gespannt, wann die Frankfurter Fanszene den üblichen Sermon und Schwachsinn verbreitet.
    Das sind die doch locker mal wieder selbst schuld...

Sicher! Weil sie nicht mit dem Kolabecher und der Frikadelle in der Hand Fussball geguckt haben und sich erdreistet haben, ihr Team zu unterstützen. Alle weg sperren. Shice Fans, stehen eh nur vor den Premierekameras rum. Kannste manchmal gar nix sehen. Und der Krach.
    hält doch keiner aus. :LEV11

Horschti

• Zitat

Original von Horschti

Sicher! Weil sie nicht mit dem Kolabecher und der Frikadelle in der Hand Fussball geguckt haben und sich erdreistet haben, ihr Team zu unterstützen. Alle weg sperren. Shice Fans, stehen eh nur vor den Premierekameras rum. Kannste manchmal gar nix sehen. Und der Krach.

Horschti

Entweder verstehe ich deine Ironie nicht oder du bist genau so einer, wie die, über die ich mich gerne lustig mache.

Oder findeste die Pyro-Aktionen OK?

Ne Fan-Szene der man großzügig entgegenkommt, die aber das Vertrauen durch Ausschreitungen massiv enttäuscht, hat nichts anderes Verdient als genau diese Einschränkungen wie sie jetzt auf die Frankfurter zukommen.

P.S.: Die tollen Hamburger am Sonntag haben auch was abgebrannt. Erinnerste dich wie scheiße laut das Ding noch in unserer Kurve war?

• Zitat

Original von Horschti

Horschti

sorry Horschti, aber mal ehrlich: es ist doch zu erwarten, dass irgendwann genau so eine Stellungnahme auftaucht, wie B-Freak das skizziert...