1. Bundesliga 2008/2009

  • Zur Aufklärung:


    Das die in ganz Schalke und alle die sich für Schalker halten anders ticken ist bekannt, ich erlebe es auch zwangsweise bei meiner täglichen Arbeit. Ich könnte da schrille Sachen erzählen. Trotzdem ist Schalke irgendwo auch ein Mythos. Es ist allerdings beschämend wie deren " Leitwölfe " damit umgehen. Tönnies & Schusenberg könnten auch Präsidenten einer Schützengilde sein, da würden sie die gleiche Arbeit leisten, aber weniger Unfug anrichten.


    Jedenfalls haben wir mit diesen blau-weissen Deppen unseren Spass.

  • sport1.de 31.03.2009


    Thon steigt wohl aus bei Schalke
    Olaf Thon will offenbar vorzeitig aus seinem bis 2011 datierten Vertrag bei Schalke 04 aussteigen.


    Wie die "Bild" berichtet, ist der Berater der Königsblauen, der zudem in der Marketing-Abteilung arbeitet, verärgert, dass er weder als Manager noch als Trainer ein Kandidat ist. Spätestens am Saisonende werde er den Verein verlassen.


    Nach der Entlassung von Manager Andreas Müller hatte Schalkes Aufsichtsratschef Clemes Tönnies erklärt, Thon werde definitiv kein Manager bei den Gelsenkirchenern.


    sport1.de

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • @ Aufklärungs-Kette: Wie die Schlaker ticken, ist mir schon klar, Herbert, aber ich kann sie einfach nicht leiden und beobachte daher mit einer gewissen Erheiterung, was dort gerade abgeht. Noch mehr erheitert es mich dann, die Kommentare aus dem Kollegenkreis zu hören, der auch so den ein oder anderen Schlaker enthält. Und Mythos sind sie positiv nicht mal im kompletten Ruhrgebiet, aber als "Meister der Herzen" in der ganzen Republik. Das ist eine absolute Lachnummer, was da gerade abläuft.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Viererkette


    oder Michael Skibbe, noch ist er in der Verlosung !



    Zitat

    Original von Troisdorfer


    Der Mann ist für Schalke viel zu solide.


    Die Oswald-Kolle-Kette wollte nur mal ungestraft den Namen vom Vulkan schreiben......kriegt er jedes Mal nen Ständer von.........





























































    :LEV8 :LEV8


    obwohl........ :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Tja, der Einzige der das jetzt noch gerne machen würde und es bereut in Duisburg verlängert zu haben ist...



























































    Peter Neururer.... :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Erzähl mir mal was Neues, Häbäät.


    Der kann sich ja aus seinem Vertrag rauskaufen lassen und dann ab mit dem Schopper nach Gelenkirchen-Schalke! :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Jermaine Jones hat seinen Vertrag mit Schalke 04 gleich bis zum 30. Juni 2014 verlängert. Laut einer Pressemitteilung des Vereins will der 27-Jährige mit dieser langen Laufzeit zeigen, "dass ich auch in weniger guten Zeiten zum Verein stehe und mithelfen möchte, hier die Zukunft positiv zu gestalten". Ursprünglich war sein Arbeitspapier bis 2011 datiert gewesen.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Jermaine Jones hat seinen Vertrag mit Schalke 04 gleich bis zum 30. Juni 2014 verlängert. Laut einer Pressemitteilung des Vereins will der 27-Jährige mit dieser langen Laufzeit zeigen, "dass ich auch in weniger guten Zeiten zum Verein stehe und mithelfen möchte, hier die Zukunft positiv zu gestalten". Ursprünglich war sein Arbeitspapier bis 2011 datiert gewesen.


    Dieser Satz spricht Bände !

  • Echt ne Schande, wie dieser Verein geführt wird.


    Eine einfache und gute Lösung wäre gewesen Stevens für ein Jahr zu holen (+die paar Spiele in der aktuellen Saison).


    Nach einem Jahr kann der neue Manager dann gucken, ob er mit ihm weitermachen möchte oder nen anderen will (oder Stevens wieder in die Heimat möchte).

  • Hier ein paar Trainerkandidaten für S04 (laut ARD)


    Einige haben ja schon wieder abgesagt...das wirklich Schlimme ist, dass laut ARD sogar ein W11-User zu den Kandidaten gehört..... :LEV16


    btw: Das Bild von Peter N. ist weltklasse.... :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki
    ...


    btw: Das Bild von Peter N. ist weltklasse.... :LEV14 :LEV14 :LEV14


    da in seiner rechten Hand fehlt aber die Flasche Korn :LEV6 :D

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • ZDF recherchiert möglichen Wett-Skandal
    HSV-Spiele manipuliert?



    Im Fußball droht ein neuer Wett-Skandal...


    Die Manipulationen im europäischen Fußball nehmen immer größere Ausmaße an. Jetzt sollen auch zwei Spiele mit deutscher Beteiligung betroffen gewesen sein.


    Es geht um die UI-Cup-Begegnungen zwischen dem Hamburger SV und dem mazedonischen Klub FK Pobeda Prilep vor knapp vier Jahren. In der zweiten Runde des Wettbewerbs trafen beide Vereine zunächst am 2. Juli 2005 in Hamburg aufeinander. Das Rückspiel stieg am 10. Juli 2005 in Prilep. Beide Male siegte der HSV nach 0:1-Rückstand noch mit 4:1, kam locker in die nächste Runde.



    Nach Recherchen des ZDF-Magazins „Frontal 21“ stehen drei Prilep-Spieler im Verdacht, die Spiele verschoben zu haben. Der mazedonischer Wettpate Velibor Dzarovski Dzaro hat gegenüber den ZDF-Reporter angeblich zugegeben, dass die Wett-Mafia durch Schummelei bei den HSV-Siegen ordentlich Kasse gemacht hat.


    Haben die Hamburger von Wett-Manipulation profitiert? Fakt ist nur, dass sich der Verdacht NICHT gegen HSV richtet. Trotzdem sorgen die Neuigkeiten aus Mazedonien in Hamburg nicht gerade für Begeisterung.


    HSV-Pressesprecher Jörn Wolf: „Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass wir damals auch so gegen Prilep gewonnen hätten, wenn dort nicht manipuliert worden wäre – was erst noch bewiesen werden muss. Aber wir haben den UI-Cup damals gewonnen, und wenn nun zwei Spiele dabei waren, bei denen der Verdacht besteht, dass sie manipuliert wurden, ist das natürlich nicht schön.“


    Nach „Frontal“-Informationen soll die Uefa bereits Ermittlungen zu den beiden HSV-Spielen aufgenommen haben. Ein Uefa-Sprecher bestreitet diese Behauptung: „Davon weiß ich nichts. Die Disziplinar-Kommission untersucht nur die Partie zwischen Prilep und Pyunik.“ Das liegt sogar knapp fünf Jahre zurück. 2004 war Prilep in der Champions-League-Quali gegen den armenischen Klub FC Pyunik Eriwan ausgeschieden.


    Jetzt fällt auch ein Schatten auf die Prilep-Pleite gegen Hamburg. Dabei hatten die HSV-Fans vor allem das Rückspiel in guter Erinnerung: Es war der erste Pflichtspiel-Einsatz von Ex-Star Rafael van der Vaart...


    bild.de