1. Bundesliga 2008/2009

  • Zitat

    Original von buzz_t


    warum nicht?


    Wir lagen schon im Januar zu weit zurück (Die Fifa hatte nen Zwischenstand veröffentlicht).


    Und das Spiel von Bremen (Bengalos) dürfte sich auch nicht gerade vorteilhaft ausgewirkt haben.

  • Ich weiß gar nicht, was ihr alle so für Wolfsburg seid.


    Wenn Bayern zum 1327. Mal Deutscher Meister wird geht mir das am Arsch vorbei. Doof aber egal.


    Wenn Wolfsburg zum 1. Mal Deutscher Meister wird tut das richtig weh. Das könnte ich nur schwerlich verkraften. Zumal ich vor der Saison ne schmerzhafte Wette mit nem Kölner abgeschlossen habe, dass genau das nicht passiert!


    HSV wäre für mich die angenehmste Lösung dieses Jahr.

  • sind doch hier nicht alle für wolfsburg, oder? alos ich seh das genau wie du, außer das mit der wette :LEV18


    edit: oh,doch. jetzt seh ichs auch :LEV16

    Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

    Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()


  • Als ob die Wolfbsurger Meister werden, erst war es Hoffenheim, dann war es Leverkusen, dann Hamburg, gestern Hertha und heute Wolfsburg. Was zählt ist die Tabelle nach dem 34.Spieltag und es werden die Bayern sein.. :levz1

  • Das würd schon weh tun, wenn der Vfl Meister wird. Erinnert mich an unsere Chancen. Aber wie man sowas verspielt haben wir ja zum Glück vorgemacht. Vielleicht halten sich die Wolfsburger ja daran :LEV18


    HSV, Bayern sind in der Tat die besten Lösungen und 2010 dann der Bayer!!

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Als ob die Wolfbsurger Meister werden, erst war es Hoffenheim, dann war es Leverkusen, dann Hamburg, gestern Hertha und heute Wolfsburg. Was zählt ist die Tabelle nach dem 34.Spieltag und es werden die Bayern sein.. :levz1


    Wäre schön, wenn es die Bayern oder der HSV wären. :LEV6

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott
    Das würd schon weh tun, wenn der Vfl Meister wird. Erinnert mich an unsere Chancen. Aber wie man sowas verspielt haben wir ja zum Glück vorgemacht. Vielleicht halten sich die Wolfsburger ja daran :LEV18


    HSV, Bayern sind in der Tat die besten Lösungen und 2010 dann der Bayer!!


    Man muss es einfach so machen wie der VfB Stuttgart, warten bis zum 32.Spieltag und dann angreifen und auf sich aufmerksam machen.. Was Hertha und WOlfsburg macht ist doch viel zu früh.. :LEV18

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Man muss es einfach so machen wie der VfB Stuttgart, warten bis zum 32.Spieltag und dann angreifen und auf sich aufmerksam machen.. Was Hertha und WOlfsburg macht ist doch viel zu früh.. :LEV18


    Dafür gibt's ja uns. :LEV6

  • Zitat

    1000. Rote Karte der Bundesliga-Geschichte


    Andrej Woronin von Hertha BSC Berlin hat die 1000. Rote Karte in der Geschichte der Fußball-Bundesliga kassiert. Der Ukrainer wurde beim 0:2 der Hauptstädter bei Hannover 96 von Schiedsrichter Michael Kempter nach einer Tätlichkeit gegen Leon Andreasen vorzeitig in die Kabine geschickt (89.)


    Quelle: http://sport.ard.de/

  • Dieter Hoeneß sah im Interview aber gar nicht gut aus....

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • säh ich auch nicht, wenn einer meiner Leute gerade so ne Scheiße gebaut hätte...erst den Typen umhauen und dann noch den Ball draufkicken...


    Drücke dem HSV die Daumen für die Meisterschaft, die Truppe hat Moral, die haben klasse Spieler und unsympathisch kommen die auch nicht rüber (wenn man Jarolim mal ausnimmt). Morgen eh Daumendrücken gegen Stuttgart, wenn wir dann gewinnen, haben wir auf zwei Konkurrenten drei Punkte gutgemacht.

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Dieter Hoeneß sah im Interview aber gar nicht gut aus....


    Der hat wohl realisiert, dass er auch dieses Jahr wieder kein Land gegen seinen Bruder sieht.


    Schade. Hätts ihm gegönnt. :LEV16

  • @Erik: Ja, Jarolim ist so ziemlich der unbveliebteste, unsportlichste und der beschissenste Spieler auf der Welt. Aber wenn es der HSV wird können wir auch im Pokalfinale ne Niederlage verkraften. Ich weiss, dass es euch, und auch mir am meisten alleine um den Titel geht. Unser Trophäenschrank muss ja auch mal gefüllt. werden.
    Zu der Wette: Der Kölner muss ja ganzschön Ahnung haben. Ich hätte niiiieeeemals gedacht das DIE Meister werden. Aber Magath ist schon klasse (als Trainer).

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Willkommen im Klub, mein Dad ist in Herne geboren und als Bochum Fan aufgewachsen, aber sein Herz hängt natürlich mehr an Lev..


    da seid ihr ja gut bedient :D
    wenn ich an meinem papa denke :LEV16


    wäre übrigens auf dür die aufteilung:
    hsv:meister
    bremen:uefa cup
    wir:dfb pokal


    :D
    so hat jeder was :D :levz1