1. Bundesliga 2008/2009

  • Zitat

    Original von BigB
    Jaja, der Wandervogel Magath folgt dem Ruf des Geldes.


    Das Experiment mit Schalke geht definitiv schief. Die werden wohl kaum zulassen, dass sich Magath erstmal 20 neue Spieler zulegt, ohne die alten vorher abzugeben. Wenn der sich schon mit dem Wolfsburger Aufsichtsrat verkracht, der ihm fast alles erlaubt hat, dann wird er mit den Schalker Oberen seinen Spaß haben.


    Schalke hat aber mit Neuer, Höwedes, Zambrano, Rakitic, Latza oder Kenia genau die Kategorie Spieler, aus denen Magath bereits in Stuttgart sehr viel herausgeholt hat. Dazu gestandene aber dennoch junge Spieler wie Westermann, Pander, Engelaar ...


    Ich halte absolut gar nichts von Magath, aber das mit Schalke kann klappen

  • Zitat

    Schalke hat aber mit Neuer, Höwedes, Zambrano, Rakitic, Latza oder Kenia genau die Kategorie Spieler, aus denen Magath bereits in Stuttgart sehr viel herausgeholt hat. Dazu gestandene aber dennoch junge Spieler wie Westermann, Pander, Engelaar ...


    Ich halte absolut gar nichts von Magath, aber das mit Schalke kann klappen


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Zitat

    Original von Bayerwerk
    Ich halte absolut gar nichts von Magath, aber das mit Schalke kann klappen


    Dazu ist Magath zu machtgeil. Genau wie Assauer, wird auch er auf lange Sicht nicht mit seinen Chefs klar kommen.

  • Wegen der guten Luft wird er nicht in den Ruhrpott wechseln. Für ihn ist das halt schlicht seine Arbeit. Ausserdem glaube ich, dass da eventuell mehr vorgefallen ist, als wir alle denken. Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass er personell nachlegen wollte und das den einen oder anderen uneingeplanten Euro mehr gekostet hätte. Der VfL (also VW :LEV18) wird sich das in der jetzigen Lage gut überlegt haben (sprich gezögert) und gleichzeitig kam S04 mit ihrem Angebot. Ist aber nur eine Vermutung. Jedenfalls bin ich gespannt wie Rafinha und Kuranyi auf die Quälix-Trainingsmethoden reagieren. :LEV6 :LEV18

  • Zitat

    Original von >>Schnix-Fan<<
    Naja ich fände das eher schwach von Magath wenn der des Geldes wegen nach Schalke geht.


    wegen was sonst? Der kann mit WOB Meister werden und CL spielen nächstes Jahr, das wird bei Schalke nicht gehen. Bei Wob ist er quasi Alleinherrscher, bei Schalke werden ihm ähnlich viele Leute reinreden wie in München damals...

  • Wolfsburgs Big Boss


    Magath wittert gezielten Verrat


    Von JEAN-JULIEN BEER und GERD HEIZMANN


    Wolfsburg - Felix Magath in Rage: Am Mittwoch hatte er noch beachtlich cool darauf reagiert, dass sein Sensations-Wechsel zu Schalke › publik wurde. Am Donnerstag war damit Schluss. Magath wittert gezielten Verrat!


    Wolfsburgs Big Boss ist sauer, dass der Bundesliga-Hammer ausgerechnet im spannenden Saisonfinale aufflog.


    Er fragt sich, „wer ein Interesse hat, so etwas zum jetzigen Zeitpunkt in die Welt zu setzen“.


    Mehr noch: „Dass die Geschichte zuerst in einer Stuttgarter Zeitung erschien, ist kein Zufall. Das war geplant und absichtlich. Jemand will Unruhe reinbringen und mir und dem Verein schaden.“


    Magath selbst will seinen Wechsel zu Schalke weiter „nicht kommentieren“. Er werde „bis Saisonende“ bei dieser Haltung bleiben.


    Fakt ist: Wolfsburg liegt als Tabellenführer drei Punkte vor Verfolger Stuttgart, der FC Bayern lauert gleichauf mit den Schwaben. Magath spricht von „Zündeleien“, ohne die Konkurrenten direkt zu nennen.


    Wird der Titelkampf jetzt schmutzig?


    Auch auf Schalke ist man aufgebracht, dass der Coup jetzt rauskam. Solche Störfeuer kennen man ja vom FC Bayern.


    Zuletzt hatte Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge offen von Hertha-Trainer Lucien Favre geschwärmt, damit bei Titelkandidat Berlin für Aufregung gesorgt. Nun können sich alle Wolfsburg-Jäger die Hände reiben, dass beim Spitzenreiter der Baum brennt.


    Alle Beteiligten mühen sich Schadensbegrenzung. Schalke-Boss Clemens Tönnies und Magath windeten sich Donnerstag wie die Aale, um nichts falsches zu sagen. Magath weicht jeder Frage aus, ob er kommende Saison noch in Wolfsburg sei.


    Er wird es nicht sein, weil er sich mit Schalke längst geeinigt hat, dort Manager, Trainer und Vorstandsmitglied wird.


    Der VfL Wolfsburg – der „keine Stellungnahme“ abgegen will – kann das nach EXPRESS-Informationen nicht mehr verhindern, sondiert stattdessen längst den Markt nach Nachfolgern.


    Tönnies am Donnerstag: „Magath ist einer der Besten. Ein Super-Typ. Aber mehr werde ich bis zum 23. Mai nicht sagen. Da kann bohren, wer will.“ Alle hoffen, dass es bis dahin nicht richtig schmutzig wird…


    [30.04.2009]


    www.express.de

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Weiß jemand warum Freier ausgewechselt wurde?


    Koller wollte wohl einen zweiten Stürmer bringen und offensiv mehr Druck machen... Freier war jetzt auch nicht so gut, aber bei Bochum spielt ja keiner richtig gut :levz1