die halbe bundesliga hat keinen trainer und trotzdem kommt der slomka nirgends unter
1. Bundesliga 2008/2009
-
-
-
Burkhard Hupe über das Trainerkarussell
Die fast täglichen Wechsel der Bundesliga-Trainer sorgen zur Zeit für großes Durcheinander. WDR-Reporter Burkard Hupe versucht in seiner Glosse das aktuelle Trainerkarussell zu systematisieren. -
Zum aktuellen Trainerthema in der Liga jetzt Sammer im Sportstudio.
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Zum aktuellen Trainerthema in der Liga jetzt Sammer im Sportstudio.
Danke, ich habe schon gedacht es läuft heute nix im TV. -
Find ich sehr gut, was Sammer bis jetzt dazu sagt! Trifft sich übrigens in Sachen Ausstiegsklausel mit Don Jupp.
-
Bei Slomka muss man sich mittlerweile aber auch Fragen, ob es nicht vielleicht doch an ihm liegt. Vielleicht verlangt er zu viel Geld oder Macht. Ich hätte ihn ja gerne bei uns gesehen...
-
Zitat
Original von BigB
Bei Slomka muss man sich mittlerweile aber auch Fragen, ob es nicht vielleicht doch an ihm liegt. Vielleicht verlangt er zu viel Geld oder Macht. Ich hätte ihn ja gerne bei uns gesehen...Ja, stimmt schon nachdenklich dass der immer noch nicht ernsthaft bei einem Club im Gespräch ist.
-
Zitat
Hertha trennt sich von Manager Hoeneß
Hertha BSC Berlin hat sich nach einem monatelangen Machtkampf von seinem Manager Dieter Hoeneß (56) getrennt. Präsident Werner Gegenbauer einigte sich einvernehmlich mit ihm auf eine Auflösung des bis zum 30. Juni 2010 laufenden Vertrages. Verantwortlich für die Trennung sind offenbar Differenzen zwischen Gegenbauer und Hoeneß, der zuletzt auch Meinungsverschiedenheiten mit Trainer Lucien Favre hatte. Der Verein war zum Handeln gezwungen, da in der nächsten Zeit wichtige Entscheidungen bei Transfers anstehen. Als Nachfolger von Hoeneß wird Ex-Profi Michael Preetz gehandelt, der Hoeneß ohnehin im Sommer 2010 ablösen sollte.
bild.de
-
Da hätten die doch auch ruhig noch ein Jahr warten können...
Er stand ja schon öfters in der Kritik, irgendwann kommt halt mal der Rausschmiss...
-
Dann wird sich Hoeneß wohl wie sein Bruder zur Ruhe setzen. Wo sollte er noch vor Anker gehen ? Sicherlich nicht bei den Bayern.
-
-
Präsident Roth wirft beim Club hin
Präsident Michael A. Roth tritt mit sofortiger Wirkung beim 1. FC Nürnberg zurück.
Michael A. Roth hat nach Informationen der "Bild"-Zeitung und der Deutschen Presse-Agentur dpa mit sofortiger Wirkung sein Amt als Präsident des Bundesliga- Aufsteigers 1. FC Nürnberg niedergelegt.
Der 73-Jährige wolle sich mehr ins Privatleben zurückziehen und sich auf die Arbeit in seiner Textil-Firma konzentrieren, hieß es. Roth hatte das Amt seit 1994 zum zweiten Mal inne. Von 1979 bis 1983 hatte er den Verein zuvor bereits geführt.quelle: t-online.de
-
Oha
ein Patriarch der bundesliga weniger
-
Immerhin hat er es zum richtigen Zeitpunkt gemacht!
-
-
Ich würde auch lieber bei Barca als bei den Bayern auf der Bank sitzen...
-
Ich würd sogar lieber bei Espanyol Barcelona als bei Bayern auf der Bank sitzen
Wenn schon auffer Bank, dann da wo man das drumherum genießen kann
-
Freiburg: Abwehrspieler in Spezialklinik
Toprak offenbar schwer verletzt
Anfang der Woche hatte Ömer Toprak noch Grund zur Freude, wurde er doch in der vom kicker veröffentlichten Rangliste bei den Innenverteidigern als Nummer eins geführt. Doch der 19-Jährige vom SC Freiburg hat seit Dienstagabend andere Sorgen.
Wie der SCF mitteilte, ist der Junioren-Nationalspieler bei einem Unfall auf einer Kartbahn anscheinend schwer verletzt worden. Lebensgefahr bestehe nicht.
"Der SC Freiburg bittet um Verständnis, dass über die Folgen der Verletzungen und den genauen Unfallhergang zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Angaben gemacht werden können. Entscheidend ist momentan, dass Ömer Toprak so schnell wie möglich wieder gesund wird", ließ der künftige Bundesligist in einer Pressemitteilung wissen.
Toprak habe Verbrennungen erlitten und werde derzeit in einer Spezialklinik behandelt.
Bitter für den Jungen.... Hoffentlich wird der schnell wieder fit/gesund... Gute Besserung
-
Thomas Doll übernimmt 13 Monate nach seinem Rücktritt als Trainer von Borussia Dortmund den türkischen Erstligisten Genclerbirligi. Dies verkündete der Club aus Ankara, der die vergangene Saison auf dem 14. Tabellenplatz abgeschlossen hat, auf seiner Internet-Seite. "Der Verein ist sich mit dem deutschen Trainer Thomas Doll einig. Er hat unsere Anlagen besichtigt und großen Gefallen daran gefunden. Wir erwarten ihn am Donnerstag zur Vertragsunterschrift", hieß es in der offiziellen Mitteilung. Nach SID-Informationen soll Doll einen Zweijahresvertrag mit einer Option auf ein weiteres Jahr erhalten.
spiegel.de
-
Schade, der hätte ausgezeichnet nach Köln gepasst!
-
Da jetzt langsam aber sicher alle Vereine mit Übungsleitern versorgt sind frage ich mich was wird aus Mirko Slomka. Warum geht dieser sympatische Mensch nirgendwo vor Anker ? Das muß doch Gründe haben.
-