Habt ihr grad eine Wette abgeschlossen, wer der schnellere lebendige Live-Ticker ist!?
Halte an meiner Aussage fest, der HSV gewinnt noch 4:3!
Habt ihr grad eine Wette abgeschlossen, wer der schnellere lebendige Live-Ticker ist!?
Halte an meiner Aussage fest, der HSV gewinnt noch 4:3!
nene endet unentschieden:LEV18
Nee glaube ich nicht. Die Hamburger verlieren da heute...
ZitatOriginal von SVB-1904
Ich schreibs grad so, wie ich hier Zeit habe und Premiere die Tore zeigt...*ggg*
ZitatOriginal von Mucki_
Ich schreibs grad so, wie ich hier Zeit habe und Premiere die Tore zeigt...*ggg*
ist bei mir genauso...^^
kein 11er für HSV...
Na, da hätte sich WOB aber jetzt auch nicht beschweren dürfen, wenn sie den Elfer gegen sich bekommen hätten...
ZitatOriginal von Mucki_
Na, da hätte sich WOB aber jetzt auch nicht beschweren dürfen, wenn sie den Elfer gegen sich bekommen hätten...
Naja, beim GuerrAr*** wäre ich mir nie so sicher, ich hasse ihn seitdem er sich auf Nowotny fallen lässt und einen Elfer dafür bekommt...
ZitatOriginal von Mucki_
Ich seh das anders...das konnte weder Schiri noch Assi richtig erkennen, weil der Guerro so blöde fällt
ZitatOriginal von SVB-1904
Naja, beim GuerrAr*** wäre ich mir nie so sicher, ich hasse ihn seitdem er sich auf Nowotny fallen lässt und einen Elfer dafür bekommt...
Naja, da war er, glaube ich, selbst überrascht, was der Schiri da damals veranstaltet hat... *gg*
Naja, Fair Play wäre es gewesen, wenn er da zum Schiri hin gegangen wäre und gesagt hätte, dass da nix war.
Aber seit Arne-Larsen Ökland findet man sowas vergeblich...
Miro Klose hat doch auch einmal gesagt,dass er nicht gefoult wurde...
ZitatOriginal von xNaipa
Miro Klose hat doch auch einmal gesagt,dass er nicht gefoult wurde...
Wer ist das denn ? Spielt der irgendwo Fußball ??
ZitatOriginal von Mucki_
Wer ist das denn ? Spielt der irgendwo Fußball ??
Warum spielt Hamburg eigentlich ohne Neves?
Vllt. ist es zu kalt...
ZitatOriginal von Moni04
Warum spielt Hamburg eigentlich ohne Neves?
Die haben eingesehn dass sie sich nur lächerlich machen mit ihrem Einkauf des Jahrhunderts.
Hoffenheim - Dortmund 3:0
Hoffenheim - Dortmund 3:0
Ärgert mich die Niederlage von uns gegen den BVB gleich nochmal.:LEV15
ZitatOriginal von marion
Ärgert mich die Niederlage von uns gegen den BVB gleich nochmal.:LEV15
Das habe ich eben auch gedacht!
Hoffenheim beinah mit dem 4-0 - Lattenkracher