Na, ich bin ja mal gespannt, ob das nachher in Stuttgart noch heftig scheppert...
btw:
Hoffenheim - Dortmund 4:1
Na, ich bin ja mal gespannt, ob das nachher in Stuttgart noch heftig scheppert...
btw:
Hoffenheim - Dortmund 4:1
Abpfiff...
Hoffenheim-Dortmund 4:1
4:1 Felipe Santana (90. + 1, Linksschuss)
Wie sehr ichs diesen scheiß Dortmundern gönne. Klopp raus
Der Klopp ist total überschätzt und m.E. ein hohler Phrasendrescher. Lange macht der's nicht da.
Und gegen diese Dortmunder, gegen diese Hamburger verliert man....oh man.
oh man was ist das für eine Saison^^
auf jeden Fall alles sehr eng jetzt,wir müssen jetzt nachlegen und in Bochum gewinnen.
ZitatOriginal von ralli
auf jeden Fall alles sehr eng jetzt,wir müssen jetzt nachlegen und in Bochum gewinnen.
Mit der Leistung von Freitag sollte das kein Thema sein...
ZitatOriginal von Mucki_
Mit der Leistung von Freitag sollte das kein Thema sein...
ja genau das ist wohl das problem. jetzt bloß nicht abheben
ZitatOriginal von offender
ja genau das ist wohl das problem. jetzt bloß nicht abheben
Für's abheben bin ich schon viel zu lange dabei um dies zu tun....
Vier Spieler in der Top-Elf!
Renato Augusto, Patty, Rolfo und Quillo
ZitatOriginal von St. Jimmy
Vier Spieler in der Top-Elf!
Renato Augusto, Patty, Rolfo und Quillo
Wenn du Premiere meinst, da war doch Henrique statt Renato Augusto in der Top-Elf oder täusche ich mich?! Die anderen drei waren auf jeden Fall drin!
Also mir gefällt die aktuelle Tabelle schon recht gut. Besonders auffällig gegen drei der 4 Mannschaften vor uns haben wir schon gespielt. Bis zum Bremenspiel gilt es Punkte zu hamstern. Dadurch sollte eine Position in der Spitzengruppe gefestigt werden. Das Spiel in Bremen wird dann zeigen was wirklich möglich ist diese Saison!
Wenn man bedenkt, dass wir gegen Dortmund und Hamburg eigentlich auch hätten gewinnen müssen....
Aber sieht doch alles wirklich gut aus. Am besten gefällt mir der 8. Platz der Bayern und die 6 Gegentore von Hoffenheim, da wir 5 davon geschossen haben.
ZitatOriginal von Der Carsten
Wenn du Premiere meinst, da war doch Henrique statt Renato Augusto in der Top-Elf oder täusche ich mich?! Die anderen drei waren auf jeden Fall drin!
Ist möglich, ich war mich nicht ganz sicher.
Mal gucken...
Hattest recht:
wieso auch immer Renato nit dabei ist...
ZitatOriginal von r3no
wieso auch immer Renato nit dabei ist...
Mich schauderts auch immer wieder bei den Torhütern...
ZitatOriginal von St. Jimmy
Mich schauderts auch immer wieder bei den Torhütern...
Adler hat ja auch am 5. Spieltag nichts da zu suchen. Hat ja auch nichts zu tun gehabt. Konnte sich somit auch nicht dafür empfehlen.