1:0 Gladbach...
1. Bundesliga 2008/2009
-
-
-
Gladbach mit Gospodarek im Tor.
Was vorab alles über einem Marin-Ausfall geschrieben wurde....ne, ne und dann spielt er doch. www.kicker.de -
Bochum gleicht aus
-
Jo, 1:1 Dabrowski (55., Rechtsschuss, Freier)
-
2:1 Sinan (77., Kopfball, C. Fuchs)
2:2 Kleine (79., Kopfball, Marin) -
erst 2:1 dann das 2:2
meiner meinung nach war der ball beim 2:2 nicht hinter der linie -
2:2 habe ich im Tippspiel!
So musses sein! -
Hertha geht mir langsam aber sicher auf den Sack. Zum 2. Mal in Folge liefern die einen absoluten Graupen-Auftritt hin und gewinnen dennoch. Das Spiel heute gg den VFB war quasi eine Kopie unseres Spiels (das 1:0 wurde übrigens wieder von Friedrich eingeleitet...).
Und Bremen ist einfach nur dumm. Was die hinten für Böcke schießen... das gibt ein Scheibenschießen in 2 (1 1/2) Wochen.
Im Tippspiel hab ich übrigens 3:2 für Werder getippt... großen Dank an Wiese...Dem KSC hätte ich heute zumindest einen Punkt gegönnt. Rensing erlaubt sich ja wirklich in jedem Spiel eine Unsicherheit. Und wie die Bayern nach dem 1:0 gejubelt haben Man hatte das Gefühl, Klose hätte die gerade zum Titel geschossen. Sagt viel aus über den Druck, den die hatten...
Vor Hoffenheim muss man den Hut ziehen, die spielen einfach tollen Fußball. Neben uns und Werder nun die dritte "Spaßtruppe". Mich wurmt es zwar, dass die vor uns stehen (das wird noch korrigiert), aber man muss deren Leistung wirklich anerkennen.
-
Zitat
Original von Shady_04
Hertha geht mir langsam aber sicher auf den Sack. Zum 2. Mal in Folge liefern die einen absoluten Graupen-Auftritt hin und gewinnen dennoch. Das Spiel heute gg den VFB war quasi eine Kopie unseres Spiels (das 1:0 wurde übrigens wieder von Friedrich eingeleitet...).Und Bremen ist einfach nur dumm. Was die hinten für Böcke schießen... das gibt ein Scheibenschießen in 2 (1 1/2) Wochen.
Im Tippspiel hab ich übrigens 3:2 für Werder getippt... großen Dank an Wiese...Dem KSC hätte ich heute zumindest einen Punkt gegönnt. Rensing erlaubt sich ja wirklich in jedem Spiel eine Unsicherheit. Und wie die Bayern nach dem 1:0 gejubelt haben Man hatte das Gefühl, Klose hätte die gerade zum Titel geschossen. Sagt viel aus über den Druck, den die hatten...
Vor Hoffenheim muss man den Hut ziehen, die spielen einfach tollen Fußball. Neben uns und Werder nun die dritte "Spaßtruppe". Mich wurmt es zwar, dass die vor uns stehen (das wird noch korrigiert), aber man muss deren Leistung wirklich anerkennen.
Sehr gute Analyse. So bin ich heute auch ais der Sportschau rausgegangen...
-
Ich hab mir am Anfang auch gedacht Hoffenheim ist nur n zusammengekaufter Haufen.
Was sie ja auch sind.
Aber es geht um das wie: Hopp kauft nicht sonstigrendwelche Stars aus Mailand oder sonstwoher: Die SPieler da waren No-Names und schlagen ein wie eine Bombe.
Das ist mehr als respektabel.Trotzdem haben die nicht vor uns zu stehen!
Ausserdem erinnern mich ihre Ergebnisse daran, wenn ich FIFA spiele.
5:2 und 5:2 zu verlieren, nur um danach 4:1 und 5:2 zu gewinnen ist unnormal. -
-
Sportschau hat mich heute mal wieder enttäuscht, die Reihenfolge sollte nach Leistung und nicht nach Sympathie festgelegt werden, was das Spiel von München am Ende sucht, dass frage ich mich immer noch. Heute war jedes Spiel besser als das von München. Auch die gezeigten Chancen waren mehr als lächerlich habe zwischentlich live auf Premiere, das Spiel gesehen und ich habe deutlich mehr hochprozentige von Karlsruhe gesehen, dagegen werden die Münchener Chancen egal wie klein sie waren alle gezeigt.
-
Zitat
Original von Philipp
Sportschau hat mich heute mal wieder enttäuscht, die Reihenfolge sollte nach Leistung und nicht nach Sympathie festgelegt werden, was das Spiel von München am Ende sucht, dass frage ich mich immer noch. Heute war jedes Spiel besser als das von München. Auch die gezeigten Chancen waren mehr als lächerlich habe zwischentlich live auf Premiere, das Spiel gesehen und ich habe deutlich mehr hochprozentige von Karlsruhe gesehen, dagegen werden die Münchener Chancen egal wie klein sie waren alle gezeigt.Ich finds immer gut, wenn Leverkusen nicht zu spät gezeigt wird. So spart man sich die letzte Werbung und kann den Abend früher anders füllen, als mit Fuppes...
-
Hans Meyer, die geilste Sau im dt. Fussball ist zurück
-
...im Interview so wie immmer der Hans.
bleibt ihm zu wünschen das er nochmals etwas bewegt. -
1:0 HSV
Scheint ja doch richtig gut zu werden dieser Trochowski. -
Hoewedess gleicht aus!
1:1! -
schönes Kopfballtor
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Hans Meyer, die geilste Sau im dt. Fussball ist zurückNaja, langsam nervt der nur noch. Seine Sprüche sind auch schon ziemlich ausgelutscht
-
Der Höwedes scheint ja richtig gut zu sein. Den sollten wir uns holen.
-
Bei nem Unetschieden, oder besser nem Sige der Schalker könnten wir über Nacht Tabellenführer werden am Freitag. Mehr noch: Gewinnt Hoffenheim dann nicht, sined wir für den 9. Spieltag 1.
-