Helmes 2? Renato 4? Typische Bild-Noten...
1. Bundesliga 2008/2009
-
-
-
Dat geht ja mal zackig ab auf Schalke.
-
Hallo ?
erst mal 1:0 für Bayern in der 3 minute durch den scheiß Italiener
naja und 5 direkt der ausgleich
geht gut los -
Schalke soll gewinnen und beide sich auspowern damit beide zu uns kommen und uns die drei Punkte schenken.
-
Die Fresse vom Lehmann... wenn er hinter sich greifen muss.
-
Zitat
Original von marion
Die Fresse vom Lehmann... wenn er hinter sich greifen muss.Könnte ich stundenlang in Slowmotion im Kino luhren.......
-
Klarer Elfmeter für Schalke war das eben. Die Bauern wie immer im Glück
Und machen dann noch das 1-2 , einfach zum kotzen. Wobei Schalke wohl eher unser Konkurrent ist...
-
wie ich sie hasse!
-
Borowski das größte Arsch von allen. Wär aber noch die Krönung. Klaren Elfer verschuldet und ne glasklare Schwalbe als Elfer. Zurecht Gelb gesehen.
-
Zitat
Original von Giro
Klarer Elfmeter für Schalke war das eben. Die Bauern wie immer im GlückUnd machen dann noch das 1-2 , einfach zum kotzen. Wobei Schalke wohl eher unser Konkurrent ist...
das beste, was passieren kann, ist ein Unentschieden. Die sind beide stark. Allerdings dämlich, wie das 1:2 gefallen ist, in der Tat.
-
-
was für eine chance für schalke^^
Echt lustig das einige Quellen wie kicker alle Tore von Ribery immer hochjubeln das Tor hätte selbst ne Ziege geschafft!
-
Die Bayern zeigen schon mal, wie sie dieses Jahr Meister werden. Viel rumstolpern, jede Menge Dusel, aber zwei bis drei Chancen mal optimal nutzen. Ja so wirds gemacht, verdammte Sch.....!
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Könnte ich stundenlang in Slowmotion im Kino luhren....... :LEV18:D
...und nochmal zu genießen.:D
-
Wahnsinn... Der Lehmann hält aber auch gar nichts schwierigeres. Die, die er haben sollte hat er. Aber schlicht nicht mehr. Und dafür wahrscheinlich einen Lohn, der seinesgleichen sucht und X Privilegien...
Btw: Armin raus, tönt doof. Veh raus tönt noch doofer. Somit die Frage, wie rufen die Stuttgarter Fans bald?
-
VOROOOONIN
HH liegt hinten, wir sind erster!
-
spitzenreiter hey
-
Tooor Voronin
-
Voronin
Jawohl
-
Spitzenreiter, Spitzenreiter