2:0 durch Naldo
1. Bundesliga 2008/2009
-
-
-
Werder Bremen - 1.FC Köln 2:0 Tor: Naldo
-
Cool, Werder total grottig macht aber die Tore.:bayerapplaus
-
Schöner Kopfball-Hammer. Hätte aber auch vor der Ecke Elfer sein können. Das Bein geht da noch erstaunlich hoch nachdem eventuell/wahrscheinlich der Ball getroffen wurde.
-
Es gibt im Grunde keine einzige Schiedsrichterentscheidung die von den Kölnern akzeptiert wird. Eine derartige Meckerei und Protestiererei nach völlig richtigen Entscheidungen müsste durchgängig mit gelben Karten bestraft werden. Es ist einfach nur furchtbar.
-
-
Bremen spielt so schlecht wie ich sie lange in der Bundesliga nicht gesehen hab. Der für sie bekannte gepflegte Spielaufbau ist überhaupt nicht zu erkennen. Keine Ahnung, was bei denen los ist...
Glücklicherweise führen sie aber Köln hatte ja gerade zum Ende hin eine ganz gute Phase.Das ständige Gemeckere der Kölner ist wirklich nervig (nicht nur heute auffällig). Petit stört mich am meisten, foult ohne Ende, bleibt aber ohne gelbe Karte (auch das nicht zum ersten Mal)...
-
Anschluss K**n !
-
Was sind die Bremer schlecht hinten nur noch 2.1 Novadingsda
-
Almeida 3:1
-
-
GEILES DING
-
Werder Bremen - 1.FC Köln 3:1 Tor: Almeida
-
3:1 Werder !
Traumtor Almeida ! -
Ohmann, Pizarro in Voronin-Manier....
-
Boah dieser Petit geht mir aber langsam dermaßen auf den geist, der meckert bei jeder Schiri Entscheidung ! Langsam sollte der mal Gelb sehen !
-
So damit ist Köln wieder da, wo sie hingehören....
Auf Wiedersehn....
-
So das Spiel ist vorbei.
Endergebniss 3:1 für Werder Bremen ! -
3-1, Spiel ist aus.
Der 1'te Diskussion's Club aus Köln mit 0 Punkten. Nette Abrundung des Wochenendes.
-
Zitat
Original von Der Schwatte
So damit ist Köln wieder da, wo sie hingehören....
Dieser Weg ist noch ein weiter. Aber bis zum 34'ten Spieltag ist ja noch viel Zeit. -
Der Frings ist so ein unsympathischer Arsch. Arroganzbolzen durch und durch...
-