bayern 2:1
franfurt 2:0
1. Bundesliga 2008/2009
-
-
-
hertha 3:0
-
KSC - Dortmund 0:1
Schalke - Gladbach 2:1
Wolfsburg - Stuttgart 0:1
Eintracht - Hannover 2:0
Bochum - Hertha 0:3
K*ln - Hoffenheim 0:1
Bayern - Cottbus 2:1
Bielefeld - Bayer 0:0 -
Läuft ja derzeit echt bescheiden...
-
1:1 stuttgart-wolfsburg(grafite)
rote karte für mckenna -
Köln ist so strohdumm
-
Was für ein wundervoller Spieltag.
-
Klasse Spieltag. Wenn morgen noch der HSV gewinnt konnte es gar nicht besser für uns laufen.
Sind aber auch selbst Schuld. Mit so einer Leistung darf man in Bielefeld nicht auftreten. -
Hertha bis auf einen Punkt an uns dran. Ich könnt kotzen
-
Die Rote Karte für McKenna wird bei Premiere ohne Ende diskutiert. Die vom Dum
ist völlig "normal" und wird so hingenommen, obwohl sich beide Situationen ziemlich ähneln.Das ist wieder so typisch.:LEV17
-
-
Der Weisswurst-Uli wieder.
Jetzt muss ich noch mehr saufen...
-
Ribery mit Fußballschuhen in pink...was hat sich Nike dabei nur gedacht?
-
hat doch den gewünschten effekt... alle sprechen drüber
-
Zitat
Original von marion
Ribery mit Fußballschuhen in pink...was hat sich Nike dabei nur gedacht?Auf jeden Fall hat die ganze Welt davon gesprochen, das hat Nike also erreicht!
-
Zitat
Original von Fanis1904
Hertha bis auf einen Punkt an uns dran. Ich könnt kotzenLass mal das ist schon gut. Am Montag wird wieder in der Zeitung stehen, Hertha auf Meisterkurs...
Das ging bei denen bisher immer schief! -
Da hätten sie auch zig andere Farben nehmen können.
Aber wems gefällt... -
Zitat
Original von Der Schwatte
Lass mal das ist schon gut. Am Montag wird wieder in der Zeitung stehen, Hertha auf Meisterkurs...
Das ging bei denen bisher immer schief!Das warten wir nochmal ab. Hertha war vor der Saison mein Geheimtipp für die positive Überraschung der Saison. Wenn die es schaffen, sich von der Hauptstadtpresse nicht verrückt machen zu lassen, dann ist für die durchaus was drin.
-
Zitat
Original von Erik M.
Das warten wir nochmal ab. Hertha war vor der Saison mein Geheimtipp für die positive Überraschung der Saison. Wenn die es schaffen, sich von der Hauptstadtpresse nicht verrückt machen zu lassen, dann ist für die durchaus was drin.
Hertha hat einen sehr guten Trainer,damit ist einiges möglich.
-
Bei den bisher vergangenen Spielen fragt man sich wirklich was Hertha da oben macht, aber sie sind halt abgeklärt. Cicero ist stark und sie haben einen guten Trainer.
-
Kuranyi heut wieder mit einem astreinen Spiel......2x die gleiche Situation wie beim Spiel letzte Woche.
Bei beiden fragt er Gospodarek, wo er den Ball hin haben möchte....beim ersten wieder mal drüber...beim zweiten am Tor vorbei..
-