ZitatOriginal von doktormarius
...du weisst auch nicht was du willst, oder???
Ne so richtig nicht, aber ich glaube ich bin für nen unentschieden !
Oder...
ZitatOriginal von doktormarius
...du weisst auch nicht was du willst, oder???
Ne so richtig nicht, aber ich glaube ich bin für nen unentschieden !
Oder...
Hertha BSC Berlin - 1.FC Köln 1:0
ZitatOriginal von Mucki_
Hertha . Köln 1:0
Kacar
Schöne Vorarbeit von Andrej.
Hertha BSC Berlin - 1.FC Köln 1:1 Tor: Novakohicks
sauberer Kopfball, muss man schon sagen
Na so kanns doch bleiben ( hab mich jetzt entschieden, bin für nen Unentschieden )
Also der Premiere Kommentator ist aber nen richtig eingefleischter K**n Fan, wie der beim Ausgleich ausgeflippt ist !
ob der kommentator jetzt sein höschen wechseln muss...
das kann man ja nicht mehr mitanhören.
Der Kommentator geht wirklich gar nicht. Wome macht bis auf den "einen" Fehler ein starkes Spiel? Hallo, bei dem kommt vielleicht jeder 5. Pass an...
Und dass Petit Franzose ist, ist mir auch neu...
Hertha mit einem Übergewicht, was die Chancen angeht, 2 schöne Tore, ansonsten haut mich das Spiel nicht vom Hocker. Am besten bleibt es bei dem Ergebnis...
Hertha BSC Berlin - 1.FC Köln 2:1 Tor: Pantelic 86. Min
Sehr gut!
Die sind damit auch an uns vorbei.
Wenn wir morgen gegen München verlieren sind wir nur noch 4.
Oder schlimmer...
puuuh .... Schweißabwisch
abpfeiffen
Schlusspfiff
naja, so ganz unverdient wäre das Unentschieden aufgrund des Spielverlaufes auch nicht gewesen.
Wobei das Spiel jetzt nicht auf hohem Niveau war, aber Hertha war auch nicht zwingend überlegen.
Fand Hertha zwar besser und vorallem technisch klar überlegen, aber die Kölner haben ganz gut mitgespielt.
Unterm Strich finde ich das Ergebnis aber gerecht !!!
ZitatOriginal von Goal04
Sehr gut!
Warum?
Die haben uns damit vom 2. Platz vertrieben. Auch wenn ich den Ziegen nicht wirklich was gönne, mir ist es wichtiger, wie wir in der Tabelle stehen und da finde ich einen Hertha-Sieg alles andere als gut. Ein Unentschieden wäre besser gewesen. Egal, dann müssen wir uns den 2. Platz morgen eben wieder holen.
ZitatOriginal von Shady_04
Warum?
Die haben uns damit vom 2. Platz vertrieben. Auch wenn ich den Ziegen nicht wirklich was gönne, mir ist es wichtiger, wie wir in der Tabelle stehen und da finde ich einen Hertha-Sieg alles andere als gut. Ein Unentschieden wäre besser gewesen. Egal, dann müssen wir uns den 2. Platz morgen eben wieder holen.
Wir sind es doch selber schuld. Ich sag nur Karlsruhe, Bielefeld, Hertha und Dortmund
Morgen haben wir doch die Chance uns wieder hochzuschiessen!
Unentschieden wäre mir lieber, absteigen tun die Kölner eh nich, oben werden sie auch nich mitspielen, da wäre es mir lieber, wenn die unserer Konkurrenz paar Punkt wegschnappen.
Naja, wir haben morgen die Chance wieder vorbeizuziehen, die gilt es zu nutzen!
Batterie-Wurf kostet HSV 40.000 Euro
Wegen des Batterie-Wurfes gegen Werder Bremens Kapitän Frank Baumann beim Bundesliga-Nordderby am vergangenen Sonntag hat der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes die Hanseaten zu dieser hohen Geldstrafe verurteilt.
Die wollen gegen diese Entscheidung allerdings Einspruch einlegen. Der Schuldige, der mit seinem Wurfgeschoss von der Tribüne Baumann an der Schläfe traf, konnte auch nach Sichtung der Video-Aufzeichnungen nicht ausfindig gemacht werden. Zum Vergleich: Der Trommelstock-Wurf eines Kölner Fans gegen den Hamburger Alexander Laas kostete den FC damals 45.000 Euro.
quelle: express
ZitatOriginal von Shady_04
Warum?
Stimmt im Prinzip schon. Allerdings bin ich mir sicher, dass wir auch am Ende ''aus eigener Kraft'' vor Hertha stehen werden. Von daher passt mir die Koelner Niederlage schon gut, versteht sich von selbst warum gönne denen einfach recht wenig.