1. Bundesliga 2008/2009

  • Obasi ist genau so ein dämliches Arschloch wie Toni...


    Für so ne Scheisse sollte es Rot geben, selbst wenn es gegen die Bayern geht. Unwürdig für einen Bundesliga-Tabellenersten...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Obasi ist genau so ein dämliches A******h wie Toni...


    Für so ne s******se sollte es Rot geben, selbst wenn es gegen die Bayern geht. Unwürdig für einen Bundesliga-Tabellenersten...


    Jep, sehe ich genauso !
    Wieso muss der sich nach so nen kleinen Rempler von rensing fallen lassen ! :LEV17
    Aber leider ist das schon bei vielen Vereinen bzw Spielern zur gewohnheit geworden ! :LEV16

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Obasi ist genau so ein dämliches A******h wie Toni...


    Für so ne s******se sollte es Rot geben, selbst wenn es gegen die Bayern geht. Unwürdig für einen Bundesliga-Tabellenersten...


    Falls du grad die Aktion mit Rensing meinst:


    Klar muss er da nicht fallen, aber die gelbe Karte für Rensing geht auf alle Fälle in Ordnung.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Falls du grad die Aktion mit Rensing meinst:


    Klar muss er da nicht fallen, aber die gelbe Karte für Rensing geht auf alle Fälle in Ordnung.



    Jetzt hör aber auf. Wegen so einem Minirempler??


    Das ist genau das, alle jammern rum und bestaunen England. Aber dann gibts wegen nix ne Gelbe und der Arsch, der sich theatralisch fallen lässt und Schauspielert bekommt nix.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Falls du grad die Aktion mit Rensing meinst:


    Klar muss er da nicht fallen, aber die gelbe Karte für Rensing geht auf alle Fälle in Ordnung.


    Dito, natürlich auch übertrieben reagiert von Obasi, aber ist in der Bundesliga normal. Immerhin hält er sich da nicht das Gesicht und bleibt 10Minuten liegen, wie wir es von einem Spieler der anderen Mannschaft gewohnt sind.



    Naja: 1-1 Lahm, natürlich glücklich abgefälscht.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • FC Bayern München - TSG Hoffenheim 1:1 Tor: Lahm



    Alleine schon für die Dämlichkeit von Rensing Obasi überhaupt anzurempeln. War total unnötig

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Schade, ich hätte den Bayern ne niederlage gekönnt !
    Aber es ist ja noch Zeit ! :LEV18
    Obwohl, dass wär ja eigentlich optimal für bayer ! :LEV18
    Trotzdem hätt ich den Bauern ne Niederlage gekönnt !
    Tja, man kann halt nicht alles haben ! :D

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Schon wieder ne offentsichtliche Schwalbe von Obasi... Denn sollnse mal endlich richtig legen...


    falls du das mit oddo meinst..ich glaub der is ihm aufn fuß getreten-

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Goal04


    falls du das mit oddo meinst..ich glaub der is ihm aufn fuß getreten-


    ne meinte das 1 Min davor...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Oh Schreck, Obasi liegt.... :LEV11


    Yo, so langsam muss ich dir zu dem auch Recht geben. Zwar nicht so dreist wie Toni, aber dennoch nervig. Naja jetz ist er draussen.


    Salihovic drin: Das heißt wenn es einen Freistoß für Hoppenheim in Tornähe gibt, schießen die ein Tor.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Da hätte der Herr Toni sich aber auch nicht beschweren dürfen, wenn er Gelb bekommen hätte...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.