Der Simunic hat ne (wenn auch weitaus zu gnädige) Gelbe kassiert und damit ist der Kuchen "formaljuristisch" gegessen. Der Typ ist schon seit Jahren auf Krawall gebürstet und spielt in einem Team, das derzeit auf einem TB-Platz steht, wo es sportlich eigentlich nicht hingehört.
1. Bundesliga 2008/2009
-
-
-
Hui, Rot für Fromlowitz, Rosenthal muss ins Tor, da schon drei-mal gewechselt
Edit: Rosenthal hält den Elfmeter!!!!!
-
...und Rosenthal hält!!!!
-
Zitat
Original von Haggui92
Hui, Rot für Fromlowitz, Rosenthal muss ins Tor, da schon drei-mal gewechseltEdit: Rosenthal hält den Elfmeter!!!!!
SENSATIONELL!!!
-
nicht schlecht
-
Ich glaub ich SPINN!!
Rosenthal ist zu 75% der Torwart der Premiere-Elf.
Köln Anschluss... jetzt versaut der ... Novadings meinen 0:2 Tipp -
Schlechte Sonntags Ergebnisse, bleibt alles eng da oben
-
Rosenthal...
Joa, die Kölner hätten gerne noch ein zweites Tor machen können, aber was solls...es kann ja nicht jeder für uns spielen...
Hauptsache wir schließen die Vorrunde noch mit nem Dreier gegen Cottbus ab und dann schauen wir mal, was die anderen machen.
-
kann ich dir sagen turtle 04
bayern verlieren 2:0 gegen stuttgart
hoffenheim blamiert sich gegen schalke 3:0
und bayer watscht souverän cottbus 3:0 ab--> herbstmeister bayer
-
Zitat
Original von Bplay
--> herbstmeister bayer
Ehrlich gesagt wäre mir Vizeherbstmeister viel lieber.Wirklich.
-
-
Kleiner Surftipp zur Bundesliga:
http://sport.ard.de/sp/allgeme…lender2008/uebersicht.jsp
Sind sehr geile Videos dabei.
-
"Fiffi" Kronsbein - Türchen Nr.7
-
Zitat
Original von der57.mann
Ehrlich gesagt wäre mir Vizeherbstmeister viel lieber.
Wirklich.Genauso siehts aus
-
Pizarro drei Spiele gesperrt, wie lang wird dann erst Diego gesperrt?
-
Zitat
Original von Haggui92
Pizarro drei Spiele gesperrt, wie lang wird dann erst Diego gesperrt?ich tippe wie damals bei lincoln wird das eine abenteuerliche Strafe!
-
übrrigens ist mir beim spiel gegen bochum mal aufgefallen......wieiviele capos haben die da eigentlich?!
-
Hui, Nürnberg führt 1:0 gegen Rostock (Mintal, 9.), Rostock jetzt punktgleich mit Wehen... und Wehen ist Vorletzter!
-
Zitat
Original von Haggui92
Hui, Nürnberg führt 1:0 gegen Rostock (Mintal, 9.), Rostock jetzt punktgleich mit Wehen... und Wehen ist Vorletzter!Spielen aber 2.Liga.
-
Zitat
Original von marion
Spielen aber 2.Liga.
Ups, falscher Thread
-
DFB legt Sperre für Diego fest
Das DFB-Sportgericht hat Diego von Werder Bremen wegen seiner Tätlichkeit in der Partie gegen den Karlsruher SC mit einer Sperre von vier Meisterschaftsspielen belegt.
Der Bremer hatte seinen Gegenspieler Christian Eichner mit der rechten Hand am Hals und mit der linken Hand im Nackenbereich gepackt. Schiedsrichter Guido Winkmann hatte den Vorgang nicht gesehen, weshalb der DFB-Kontrollausschuss nach Auswertung der Fernsehbilder ermittelte und Anklage erhob.
Werder hat dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.
-