Bitte, was ist der Rafinha bitte für ein Arschloch! Schuldigung für diesen Ausdruck, aber sogar mich als Bayer 04 Fan empört das!
Ich mein was glaubt der wer er ist?
Auch wenn er sowieso einen anderen guten Club finden wird, hoffe ich das Schalke trotzdem Eier zeigt und auch wenns weh tut, ihn zu Suspendieren!
Rafinha war für mich der beste RV der Bundesliga, doch mit dieser Aktion zeigt er mir das es doch noch zu viele Fußballer gibt die es nicht schätzen ihr Hobby zum Beruf gemacht zu haben und damit auch noch riesen Kohle damit zu verdienen!
Aussagen von ihm:
Äußerungen, mit denen Rafinha vor seiner Abreise zur brasilianischen Nationalmannschaft in der brasilianischen Zeitung " O Globo" zitiert wird, legen derweil nahe, dass es dem Spieler nicht nur um "die Chance, in die Geschichte einzugehen", geht. "Wenn sie den Vertrag auflösen, wird es ihnen Leid tun. Große Vereine haben schon ihr Interesse an mir gezeigt. Schalke wollte mich - wie im Fall Liverpool - aber nicht verkaufen. Es wäre traurig, wenn ich gehen müsste, aber dann wäre ich frei für einen neuen Klub." Gleichzeitig gab er an, sich beim brasilianischen Verband "genauestens informiert" zu haben, dass eine Abstellungspflicht bestehe.