Trotzdem glaube ich, dass es besser wird als Platz 14. Wir haben uns doch recht gut verstärkt und das Oberhausenspiel kann man jetzt auch nicht als Maßstab aller Dinge sehen. Warte erstmal den Saisonstart ab und dann sieht deine Kickertipptabell schon ganz anders aus! [Blockierte Grafik: http://michischmitt.de/Maxthon/B-plugin/smilies/13.gif]
1. Bundesliga 2008/2009
-
-
-
Selbst wenn wir den Saisonstart gewinnen ändert sich da nix denn 3 Punkte vom 1:0 gegen Dortmund sind da schon eingerechnet.
-
Habe auch mal alles ausrechnen lassen
1. FC Bayern München 73.P
2. Werder Bremen 71.P
3. Bayer 04 Leverkusen 69.P
4. Hamburger SV 64.P
5. VfB Stuttgart 61.P
6. Borussia Dortmund 60.P
7. Fc Schalke 04 59.P
8. VfL Wolfsburg 52.P
9. Hannover 96 47.P
10. 1899 Hoffenheim 42.P
11. Hertha BSC Berlin 41.P
12. Karlsruher SC 35.P
13. E.Frankfurt 34.P
14. Bor. Gladbach 33.P
15. Fc köln 33.P
16. Cottbus 27.P
17. Bochum 21.P
18. Bielefeld 13.P -
Zitat
Original von St. Jimmy
Ich habe heute mal den Tabellenrechner vom kicker durchgetippt und das kam dabei raus:1. Bayern München 77
2. FC Schalke 04 63
3. Hamburger SV 61
4. Werder Bremen 60
5. Hannover 96 55
6. Borussia Dortmund 53 (Mit +2 Toren)
7. VfB Stuttgart 53 (Mit -2 Toren)
8. Einergie Cottbus 50
9. Borussia M'gladbach 48
10. VfL Bochum 46
11. VfL Wolfsburg 45
12. 1899 Hoffenheim 42
13. Eintracht Frankfurt 41 (Mit -5 Toren)
14. Bayer Leverkusen 41 (Mit -15 Toren)
15. Hertha BSC 39 (Mit -10 Toren)
16. Karlsruher SC 39 (Mit -11 Toren)
17. 1. FC Köln 35
18. Arminia Bielefeld 32so n mist hab ich ja noch nie gesehen....
-
Das sind doch schon besser aus! Johnny, nehm dir mal ein Vorbild an Suppooo!
-
Wolfsburg: Njang wird verliehen
Saisonauftakt ohne Grafite
Der VfL Wolfsburg muss die ersten beiden Spiele der neuen Saison auf seinen Stürmer Grafite verzichten. Das DFB-Sportgericht sperrte den Brasilianer nach dessen Tätlichkeit im Testspiel gegen US Palermo (0:1) nicht nur für fünf Testspiele, sondern zudem auch für zwei Pflichtspiele. Damit fehlt der Angreifer am Samstag gegen Aufstieger Köln sowie in der folgenden Partie in Bochum.
Grafite hatte in der Partie gegen die Italiener am vergangenen Dienstag seinen Gegenspieler äußerst aggressiv zu Boden gestoßen. Grafite stimmte dem Urteil am Freitag bereits zu.
"Der Spieler hat angesichts der Situation, wie er sie wahrgenommen hatte, vielleicht sogar menschlich nachvollziehbar reagiert. Die aggressive Art und Weise ist aber mit den Regeln des sportlichen Anstands nicht vereinbar gewesen", sagte der Vorsitzende Hans E. Lorenz in seiner Urteilsbegründung.
Nach einer Rangelei zwischen Mitspieler Riether und Palermos Balzaretti hatte Grafite in dem Testspiel dem Italiener einen kräftigen Stoß verpasst. Anschließend mischte er im Handgemenge mit Carrozzierio mit, der ebenfalls des Feldes verwiesen wurde. Schiedsrichter Peter Gagelmann verfasste einen Sonderbericht, der den DFB-Kontrollausschuss dazu veranlasste, eine Sperre Grafites für die Bundesliga zu beantragen.
Da auch Angreifer Dzeko angeschlagen ist, könnte der VfL somit am Samstag mit dem Sturmduo Dejagah/Saglik auflaufen.
Am Freitagabend gaben die Niedersachsen bekannt, dass Stürmer Mame Niang an Viking FK Stavanger ausgeliehen wird. Das Leihgeschäft mit den Norwegern läuft bis zum 21. Dezember 2008. Der Senegalese kam im Juli vergangenen Jahres vom südafrikanischen Klub Moroka Swallows zum VfL und bestritt vier Bundesligaspiele.
15.08.2008, 18:44
-
Ich weiß, gerade wir sollten uns nicht über die Auswärtszahlen anderer Vereine lustig machen, aber: Hoffenheim reist mit sagenhaften 48 Mann nach Cottbus. Sieht man mal wies da aussieht wenn es keinen Gratisschal und gratis Karte gibt wenn man sich nen Auswärtsbusticket kauft
-
48? Ich dachte, dass die Hoffenheimer Umgebung so fußballverrückt ist und die ganze Region (die ja nicht gerade klein ist) nun hinter Hoffenheim steht.
-
Diese Bumstruppe gehört einfach nicht in die erste Liga
-
Natürlich gehören die in die 1. Liga. Immerhin haben die sich sportlich qualifiziert!
-
-
Zitat
Original von Webgard
Ich weiß, gerade wir sollten uns nicht über die Auswärtszahlen anderer Vereine lustig machen, aber: Hoffenheim reist mit sagenhaften 48 Mann nach Cottbus.Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei unserem Aufstieg damals anders aussah. Das sind 600 Kilometer und wir reden hier von Cottbus.
Die Vorurteile gegen Hoffenheim sind, vor allem in Anbetracht unserer eigenen Geschichte, einfach nur lächerlich.
-
ich glaub der hsv hat ne gute chance in münchen
-
Mein Tipp steht.
Bayern München - Hamburger SV 1:2
Tore durch Olic und die eingewechselten Hamit Altintop/Zidan
-
2:0 für Hamburg
-
Zitat
Original von B-Freak
Mein Tipp steht.Bayern München - Hamburger SV 1:2
Tore durch Olic und die eingewechselten Hamit Altintop/Zidan
hab ich auch getippt also vom ergebniss oder 1-3
-
Zitat
Original von BigB
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei unserem Aufstieg damals anders aussah. Das sind 600 Kilometer und wir reden hier von Cottbus.
Die Vorurteile gegen Hoffenheim sind, vor allem in Anbetracht unserer eigenen Geschichte, einfach nur lächerlich.
BigB,
jeder hat nun mal ne andere Einstellung gegenüber Hoppenheim. Der eine findets gut der andere eben nicht.
Das ist genau wie bei den "Hobbys. Der eine sammelt Briefmarken, der andere nicht. Der eine popelt, der andere wiederum frisst sie... -
Ich habe n 2:1 für Bayern getippt...
-
1 : 1
Spielt der Kroos ? (lt. Beckmann vorhin, "der beste dtsch. Nachwuchsspieler " :LEV11)
-
Zitat
Original von Kaktusblüte
Spielt der Kroos ?
jo
-
Bisher spielen die Bayern ja noch nicht sehr meisterlich...
Die Doofmunder haben die Chancen und die Bayern stellen sich bei der einzigen Eigenen auch noch zu dämlich an..... -