Die Doofmunder werden morgen erst spielen und verlieren....Die Hamburger spielen gegen die Bayern
1. Bundesliga 2008/2009
-
-
-
Ups, stimmt. Da hat man davon, wenn man zum Training geht und zuviel über das nächste Spiel quatscht
-
Hamburg macht das Spiel, Bayern das Tor. Wie immer.....
-
Tor Schweini...
-
elfer.. so ein driss
-
Elfmeter für die Bayern
-
Elfer für Bauern... TOR!
-
Hoffentlich können wir morgen ähnlich beeindrucken.
-
Na dat fängt ja man wieder gut an
-
oh mann geht ja toll los.. ich hasse bayern so.. und wenn ribery und toni dabei wären wärs schon 3-0...
jarolim gelb erste gelbe der saison.. na ja ein muss für ihn
-
-
Gelb für Jarolim
-
also wenn das en elfer war weiss icha uch nicht..dann darf man seinen gegenspieler ja neuerdings garnit mehr berühren
-
JAAAAAA
-
2 : 1
-
Geiles Spiel.
2:1! -
JAAAAAAAAAAAAAAAA
-
TOOOOOOR!!!
-
jawoll weiter so! ich sag doch die haben ne chance
-
Drecks Bayern. Ich hasse diese Scheiß Bayern!!!!
Und wenn das ein Elfmeter sein soll...Dann müßte es in jedem Bundesligaspiel ein Elfmeterschießen geben -
Ich stell' das einfach mal hier ab....
ZitatGregor Weinreich vom »Club Nr. 12« (11Freunde)
Sind für den Saisonstart irgendwelche großen Aktionen vom Club Nr.12 geplant?Wir wollten ursprünglich mit einer großen Choreografie zum 850. Geburtstag der Stadt München in die Saison starten. Vor einem Monat haben wir dann aber davon erfahren, dass die ARD bereits wieder Fähnchen für das ganze Stadion bestellt hat. Da beides gleichzeitig nicht funktioniert und die ARD erfahrungsgemäß am längeren Hebel sitzt als der C12, mussten wir unsere Pläne wieder verwerfen.
Womit man erneut fragen könnte, ob man sich als Fan da nicht verschaukelt vorkommt.
Mit etwas Abstand betrachtet ist das natürlich schon eine perverse Situation: Auf der einen Seite würden Fans gerne eine kreative, eigenständig finanzierte Aktion durchführen. Das geht aber nicht, weil auf der anderen Seite die ARD auf Kosten des Gebührenzahlers für einen ordentlichen fünfstelligen Betrag einfallslose Fähnchen verteilt, damit der Fernsehzuschauer den Eindruck bekommt, es wäre eine bessere Stimmung im Stadion.
Gebührenzahler alléz
-