oh mein gott...nicht denen ihr ernst?
1. Bundesliga 2008/2009
-
-
-
Zitat
Original von Eisenacher
Drecks Bayern. Ich hasse diese Scheiß Bayern!!!!
Und wenn das ein Elfmeter sein soll...Dann müßte es in jedem Bundesligaspiel ein Elfmeterschießen gebenSorry, aber Kinhöfer hat aus seiner Sicht richtig entschieden.....clever gemacht von den Bauern.....
-
Zitat
Original von LEHolger
Sorry, aber Kinhöfer hat aus seiner Sicht richtig entschieden.....clever gemacht von den Bauern.....
Gut, das ist deine Meinung. Die repektiere ich. Ich habe die Zeitlupe gesehen und finde dass das ein Witz ist sowas zu pfeifen! Der hat den noch nicht mal richtig angefasst und der fällt da hin als hätte ihm jemand ins Bein geschossen.
-
Ach wenn der Verteidiger da so blöd hingeht, holt sich jeder Stürmer den Elfmeter ab, das ist nun mal so. Soll er halt die Arme wegnehmen, dann passiert sowas nicht.
-
JEDER Verteidiger (und auch jeder Stürmer) setzt bei so einem Zweikampf die Arme mit ein!
Mein (Handball)-Trainer sagt immer, wenn ich schon jemanden foule, dann wenigstens so, dass der nicht mehr weiter spielen kann. Klingt komisch, ist aber so -
Zitat
Original von Eisenacher
JEDER Verteidiger (und auch jeder Stürmer) setzt bei so einem Zweikampf die Arme mit ein!
Mein (Handball)-Trainer sagt immer, wenn ich schon jemanden foule, dann wenigstens so, dass der nicht mehr weiter spielen kann. Klingt komisch, ist aber soDeswegen ist Handball auch mit Abstand ein härteres Spiel als Fußball.
Kann Kruce nur zustimmen; wenn der Verteidiger da so dumm hingeht, dann muss er damit rechnen, das Elfmeter gepfiffen wird. -
zum zweiten Mal der Pfosten Aber schön geklatscht hat es
-
Diesmal für'n HSV.
-
-
2:2!
-
-
Ach wie gut, das ich Guerrero doch nicht wieder abgegeben hab im Kicker Managerspiel
-
Scheisse !
-
Zitat
Original von RWOBayer04
Ach wie gut, das ich Guerrero doch nicht wieder abgegeben hab im Kicker ManagerspielIch hab als einzigen HSV`ler den Olic. Ich denke auch keine schlechte Wahl...
-
Zitat
Original von Eisenacher
Ich hab als einzigen HSV`ler den Olic. Ich denke auch keine schlechte Wahl...
-
Zitat
Original von xNaipa
s******se !?????????????????
Besser kann die Saison nicht starten.
-
Zitat
Original von LEHolger
und ich habe im Sport Bild Manager Trochowski in der Startelf
-
Zitat
Original von LEHolger
Ich auch.. Und zum Glück auf der Bank
-
Schön laut die Hamburger.
Ich finde dat Spiel könnte jetzt den Schlusspfiff gebrauchen.
-
Zitat
Original von Philipp
?????????????????
Besser kann die Saison nicht starten.
Ich habe 2:1 für Bayern getippt!
-
Zitat
Original von xNaipa
Ich habe 2:1 für Bayern getippt!
Tja deshalb nie für Bayern tippen:)
-