Respekt an den Hsv wenn wir da mal so selbstbewust auftretten würden wie die gestern würden wir da auch entlich mal wieder den ein oder andern punkt da holen
1. Bundesliga 2008/2009
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Das Spiel hat mal wieder gezeigt, wie grausam kleinlich deutsche Schiedsrichter pfeifen. Wenn das ein Vorgeschmack war auf die Saison, dann hat man sich nicht den internationalen Standards angennähert, sondern weiter entfernt. Da wurde ja, vor allem in der 2. Hälfte, jede Kleinigkeit abgepfiffen.Hab' ich mir auch gedacht: Das könnt' 'ne Saison mit vielen vielen strittigen Elfern geben. Mal sehen wen's heut' erwischt.
-
Zitat
Original von bulleroth
Hab' ich mir auch gedacht: Das könnt' 'ne Saison mit vielen vielen strittigen Elfern geben. Mal sehen wen's heut' erwischt.
Wenn das so weiter geht, macht der Simon 20 Butzen vom Punkt.
-
Abwarten. Ich mein, dass Kinnhöfer sowieso ein bisschen schneller pfeift, als manch anderer Schiri....
-
muss das gute aus dem spiel ziehen...wir sind nur 3 punkte hinter dem tabellenführer
-
Hat jemand bei in der Sportschau die Zeitlupe zum 1-1 von Bielefeld gesehen, als der Wichniarek den Wiese tunnelt? Was macht der Wiese denn da? Am Tor hat er zwar keine Schuld, aber er hat sich die Hose bei der Bewegung einfach nur hochgezogen. Das sah sehr lustig aus. Macht der das immer so?
-
Habs gesehen. Aber wie ich aus sehr zuverlässigen Kreisen gehört habe, wollte der gut Tim uns und dem Bundes-Jogi nur seine durchtrainierten und überaus hübsch anzuschauenden Oberschenkel zeigen. Alles halb so wild
-
Ich behaupte, Gladbach gewinnt, Frankfurt und Berlin teilen sich die Punkte.
-
Ich stelle die Gegenbehauptung auf und sage, Stuttgart gewinnt und Frankfurt und Hertha teilen sich aber durchaus die Punkte
-
Stuttgart & Frankfurt siegen..
-
-
Bei der Auswahl wird wohl einer Recht behalten...
-
Die Frankfurter klauen einfach unser Party-Lied "Nanananana Nur der SVB...SVB...Nur der SVBeeeh!"...
-
Bor. M'Gladbach - VFB Stuttgart 0:1
Torschütze: Hitzlsperger (15.Minute) -
Zitat
Original von SVB-1904
Bor. M'Gladbach - VFB Stuttgart 0:1
Torschütze: Hitzlsperger (15.Minute) -
Zitat
Original von Goal04
Na als Mitkonkurrent um einen Uefa-Cup Platz würde ich mich aber nicht über dieses Tor der Stuttgarter freuen
-
Zitat
Original von gonzo27
Stuttgart & Frankfurt siegen..Stuttgart und Hertha oder zwei Unentschieden
-
Zitat
Original von SVB-1904
Die Frankfurter klauen einfach unser Party-Lied "Nanananana Nur der SVB...SVB...Nur der SVBeeeh!"...haben wir das nicht auch von den duisburgern?^^
-
2:0 durch Marica nach glänzender Vorarbeit von Jan Siiiiiiiiiimak!
-
Zitat
Original von Schreibtischbrasilianer
haben wir das nicht auch von den duisburgern?^^
Pssssssssssssst...
-
Zitat
Original von DieMachtvomRhein
Na als Mitkonkurrent um einen Uefa-Cup Platz würde ich mich aber nicht über dieses Tor der Stuttgarter freuen
Doch! Die Wahrscheinlichkeit, zweimal hintereinander zu gewinnen, ist nicht so hoch, als einmal zu gewinnen...
-