Ich denke auch das zeigt die Stärke eines Menschens...
Man sollte auch jedem Menschen eine zweite chance geben.
Ich denke auch das zeigt die Stärke eines Menschens...
Man sollte auch jedem Menschen eine zweite chance geben.
eben und um mal wieder auf die unwichtigkeiten des lebens zurückzukommen, ich habe den Jan in meiner communio mannschaft
ZitatOriginal von Vincent Vega
Der Simak war ganz , ganz unten und hat sich da wieder rausgezogen.Davor ziehe ich absolut den Hut.
Es gehört schon ne Menge Arsch in der Hose dazu , wieder in ein Stadion einzulaufen , nachdem die ganze Fussballwelt Dich für nen Super-Klappspaten hält.
Naja naja... Er bekommt diesen "Mut" ja auch teuer vergütet.
Und die Simak-Sprüche beziehen sich in erster Linie auf BigB's überrissene und gänzlich unpassende Superlative. Letztlich ist Simak wie Lautern oder 1860... Mir scheissegal was daraus wird. Im positiven, wie im negativen.
ZitatSelbiges gilt übrigens auch für Deisler ; da haben es damals auch so ein paar Bayer04-Intelligenzbolzen geschafft, beim Heimspiel in Kusen den Deisler mit " Hey ,Psycho "-Sprüchen zu beehren , nachdem er monatelang in der Klinik / Betreuung war.
Tja, deiner Meinung, niveaulos und unreif. Aber gehört halt auch zum Berufsrisiko. Wer in er Öffentlichkeit steht, dessen Privatleben wird halt von Schweineblättern wie der Bild zerissen... Aber auch dafür hat er halt mit 30 schon fürs Leben ausgesorgt (Sofern man mit dem Geld nicht um sich wirft... Aber da sind wir ja wieder bei Simak )
Dortmund. Borussia Dortmund wird ab dem Spiel gegen Bayern München (Samstag, 15.30 Uhr) eine tolerantere Politik im Gästeblock walten lassen. Die Auswärts-Fans müssen nun nicht mehr anmelden, welche Fan-Utensilien sie mitbringen wollen.
Damit folgt der BVB dem Beispiel des FC St. Pauli, der dieses Konzept bereits verfolgt. Seit mehreren Jahren müssen sich Auswärtsfans beim gastgebenden Verein erkundigen, ob und wie viele Fahnen, Trommeln oder Megaphone mit ins Stadion genommen werden dürfen. Oft sind größere Fahnen sogar verboten, weil dahinter gezündelt werden könnte.
Die Gästefans sollen ihre Mannschaft (hier: Hansa Rostock) in Dortmund farbenfroh unterstützen können. Foto: DerWesten ()
Die Gästefans sollen ihre Mannschaft (hier: Hansa Rostock) in Dortmund farbenfroh unterstützen können. Foto: DerWesten
Das soll beim BVB, der sich damit rühmt, den größten Gästeblock der Liga zu besitzen, nun anders werden. "Wir werden nun jedem Gästefan erlauben, seine Fahne, seine Trommel etc. mitzunehmen", heißt es in einer Erklärung des Vereins. Gemeinsam mit der Polizei und der BVB-Fanbetreuung sei das neue Konzept erarbeitet worden. Der BVB hofft jedoch auch auf die Selbstreinigungskräfte in den jeweiligen Fan-Szenen. "Die Gästefans übernehmen von nun an Verantwortung für das eigene Handeln", so BVB-Organisationsleiter Christian Hockenjos.
Mit dieser toleranten Lösung wollen die Borussen den Gästefans die Möglichkeit zur farbenfrohen Unterstützung ihrer Mannschaft geben. Sollten sich Gäste allerdings "daneben" benehmen und beispielsweise zündeln, "werden wir in den Folgejahren alles verbieten, was über das Mitbringen eines Fanschals hinausgeht", so Hockenjos.
Klasse Idee! Heißt das dann auch, dass Choreos erlaubt sind? Fände ich nett.
(Und nein, ich will damit nicht sagen, dass unsere Fanszene das mal machen sollte, während ich mich ausruhe usw. usf. Einfach nur, dass erlaubte Choreos klasse wären)
ZitatAlles anzeigenOriginal von MarcoSVB
Naja naja... Er bekommt diesen "Mut" ja auch teuer vergütet.
Und die Simak-Sprüche beziehen sich in erster Linie auf BigB's überrissene und gänzlich unpassende Superlative. Letztlich ist Simak wie Lautern oder 1860... Mir s******segal was daraus wird. Im positiven, wie im negativen.
Tja, deiner Meinung, niveaulos und unreif. Aber gehört halt auch zum Berufsrisiko. Wer in er Öffentlichkeit steht, dessen Privatleben wird halt von Schweineblättern wie der Bild zerissen... Aber auch dafür hat er halt mit 30 schon fürs Leben ausgesorgt (Sofern man mit dem Geld nicht um sich wirft... Aber da sind wir ja wieder bei Simak )
Ganz ehrlich, es gibt Situationen, da is Dir das Geld scheissegal.
simak konnte damals gar nicht zeigen, wie wertvoll er sein kann, weil er nach wenigen spielen schon zum sündenbock gestempelt wurde. seinerzeit von toppi demontiert, damit eben dieser toppi zunächst selbst den kopf aus der schlinge ziehen konnte. ich fand damals schade, wie viele auf diesen zug mit aufgesprungen sind. dass es ein teures "missverständnis" war, lag nicht einfach nur am spieler simak, die "vorarbeit" dazu kam vom damaligen trainer. wie kann man sich nach gerade mal (rückwirkend geschätzten) 5 spielen so abfällig über einen spieler äußern, der erst wenige wochen zuvor zum verein gestoßen ist, den man selbst haben wollte und sich somit gegen eine verpflichtung von kaka ausgesprochen hat!? nagelt toppi für sein menschliches versagen ans kreuz, aber nicht einen spieler, der hier systematisch kaputt gemacht wurde.
vorläufiges ende der durchsage.
Große Ehre für Manuel Neuer: Der Schlussmann des FC Schalke 04 wurde von der UEFA zur Wahl des Vereins-Fußballers des Jahres 2008 nominiert. Der 22-Jährige, der momentan wegen eines Mittelfußbruchs außer Gefecht gesetzt ist, konkurriert mit den Weltklasse-Keepern Petr Czech (FC Chelsea), Edwin van der Sar (Manchester United), Manuel Almunia (Arsenal London) und Pepe Reina (FC Liverpool) um den Titel des besten Torhüters.
Die Wahlen finden am 28. August statt. Die Trainer der 16 Teams, die das Champions-League-Achtelfinale der Saison 2007/2008 erreicht haben, dürfen aus fünf Nominierten in jedem Mannschaftsteil jeweils ihren Favoriten benennen.
Quelle: t-online.de
:LEV16Was soll man da noch sagen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sven88
Große Ehre für Manuel Neuer: Der Schlussmann des FC Schalke 04 wurde von der UEFA zur Wahl des Vereins-Fußballers des Jahres 2008 nominiert. Der 22-Jährige, der momentan wegen eines Mittelfußbruchs außer Gefecht gesetzt ist, konkurriert mit den Weltklasse-Keepern Petr Czech (FC Chelsea), Edwin van der Sar (Manchester United), Manuel Almunia (Arsenal London) und Pepe Reina (FC Liverpool) um den Titel des besten Torhüters.
Die Wahlen finden am 28. August statt. Die Trainer der 16 Teams, die das Champions-League-Achtelfinale der Saison 2007/2008 erreicht haben, dürfen aus fünf Nominierten in jedem Mannschaftsteil jeweils ihren Favoriten benennen.
Quelle: t-online.de
:LEV16Was soll man da noch sagen.
Anfangen, den Weltuntergang zu predigen.
Solche Wahlen sind sowas von uninteressant, als das man rumheult das Adler nicht nominiert ist...davon kann sich keiner was kaufen.
ZitatOriginal von Mucki_
Anfangen, den Weltuntergang zu predigen.
Solche Wahlen sind sowas von uninteressant, als das man rumheult das Adler nicht nominiert ist...davon kann sich keiner was kaufen.
Vor allem wenn man sich das durchliest, kann man sich doch denken, dass diese 5 Torhüter nur aus Mannschaften ausgewählt wurden, die das Achtelfinale der CL erreciht haben.
Solche Wahlen sind der letzte Humbug, hat auch die zuletzt vom Kicker durchgeführte Wahl zum Fußballer des Jahres gezeigt (Kahn auf 5, Schweinsteiger und Podolski in der Liste...).
Durch die CL hat Neuer ein Standing erreicht, dass ich nicht nachvollziehen kann (weil er mE nur ein gutes Spiel gemacht hat, gg Porto im Rückspiel, sonst mit einigen Patzern).
Hab vor kurzem ein Interview mit Buffon gelesen, er meinte, 2 deutsche Keeper hätte er im Auge bzgl Nachfolge von Lehmann: Neuer und Hildebrand.
Für Adler sehr schade (gut, nicht nur für ihn), dass wir nicht international spielen. Wenn Neuer wieder ein gutes Spiel machen sollte, ist er wieder voll dabei. Nicht zu verstehen, aber ist nunmal so. Neuer ist mE sicher kein Schlechter, aber nicht ansatzweise so konstand wie Adler. Mal abwarten, wie Löw und Co das sehen...
Ich halte von Neuer nicht viel der wird sehr schnell wieder dahin geschickt werden wo er hergekommen ist.
1:0 Dortmund, wasn scheiß
da sieht man, dass dortmund gut drauf ist.
warum bekommt bommel für ne tätlichkeit (so hat es der schiri gewertet) nur gelb?
bommel gelb-rote karte
Och nee, die ganzen Kackmannschaften gehen in Führung, Hoffenheim, Hertha, HSV...
nix gegen den hsv!
1:1 KSC, sauber!
sehr schön, der KSC.
Hoffenheim mit 2 Siegen unangefochten an der Tabellenspitze! Und wahrscheinlich werden die da bis nächste Woche auch bleiben.