Ach, Herrlich. Ich weiß dann schon was die kommende Woche beim DSF und Obertrottel Jörg Dahlmann zu hören sein wird: Hoffenheim, der Bayern Jäger Nr.1!
1. Bundesliga 2008/2009
-
-
-
Wieso, Bayernjäger Nr. 1 sind doch jetzt Cottbus und Hannover
-
Zitat
Original von der57.mann
Wieso, Bayernjäger Nr. 1 sind doch jetzt Cottbus und HannoverDu darfst die Gladbacher nicht vergessen!!!
-
Bremen - Schalke (Sa.) 1:1 (0:0)
Hamburg - Karlsruhe 2:1 (1:0)
Stuttgart - Leverkusen 0:2 (0:1)
Hertha - Bielefeld 1:1 (1:1)
Dortmund - Bayern 1:1 (1:0)
Hoffenheim - Gladbach 1:0 (1:0)
Köln - Frankfurt (So.) -:- (-:-)
Bochum - Wolfsburg -:- (-:-)
Hannover - Cottbus (Fr.) 0:0 (0:0)Morgen verlieren noch der FC und Wolfsburg
-
Der Rafati ist wirklich die absolute Flachzange! Bekommt der eigentlich einmal nen Spiel ohne grobe Fehler über die Bühne?
-
ah ich bin nicht der einzige dem auffällt das dieser Schiri meistens 1-5 Patzer in seinen Spielen hat... =)
-
Zitat
Original von the_thief
bommel gelb-rote karteWas freue ich mich, dass der unfairste Spieler endlich mal geahndet wird, so ein "Fussball-Rüpel".
Einziger Fehler, er hätte rot kriegen müssen und für mind. Spiele gesperrt werden.Aber er spielt ja bei Bayern...
-
Zitat
Original von Bob
Der Rafati ist wirklich die absolute Flachzange! Bekommt der eigentlich einmal nen Spiel ohne grobe Fehler über die Bühne?Meinst du die Aktion mit Olic? War doch absolut Ok vom Rafati
-
Zitat
Original von the_thief
bommel gelb-rote kartedas ist so ein asoziales *******, und sowas nennt sich Kapitän. Vielleicht wollte Klinsi ihn ja dadurch erziehen, aber das ist bei so einem Typen vergebene Liebesmüh
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Meinst du die Aktion mit Olic? War doch absolut Ok vom Rafati
Nicht nur okay,
sondern super gesehen.
Die Schwalbe wurde richtig gesehen
und mit Gelb geahndet,
danach der kleine Rempler von Miller auch mit Gelb
bestraft, und nicht auf die dreckige Schauspieleinlage
von Olic 'reingefallen. -
-
der eckball, diverse spiele die ich auch montags von ihm live gesehn habe, er hat das spiel nicht im griff, er ist einer der schlechtesten die in der liga pfeifen!
die olicaktion war sowas von auffällig, wäre schlimm WENN er drauf reingefallen wäre^^ -
Zitat
Original von xBrownstonex
Meinst du die Aktion mit Olic? War doch absolut Ok vom Rafati
Absolut OK wäre es gewesen, wenn er ihm für die Schwalbe direkt gelb gibt! Wenn ich das richtig gesehen habe, hat er ihm erst gelb gegeben, nachdem der Miller gegen ihn aktiv geworden ist, sonst hätte er die Nummer wohl laufen lassen.
Davon ab, der Rafati ist wirklich einer der Schlechtesten seines Fachs hierzulande...
-
Zitat
Original von Bob
Absolut OK wäre es gewesen, wenn er ihm für die Schwalbe direkt gelb gibt! Wenn ich das richtig gesehen habe, hat er ihm erst gelb gegeben, nachdem der Miller gegen ihn aktiv geworden ist, sonst hätte er die Nummer wohl laufen lassen.
Davon ab, der Rafati ist wirklich einer der Schlechtesten seines Fachs hierzulande...
das sehe ich genauso Bob. Ich kann den Typen auch nicht ab. Der hat in jedem Spiel seinen Aussetzer!
-
Come on Frankfurt!
-
1:0 Bochum - Wolfsburg
12 Minute Sestak
-
Klasse Sestak.
Naja der VFL hat gegen Kölle gezeigt dass er spiele grehen kann. Wenn die das verlieren holen die sich mit Sicherheit noch nen Spieler wie Saviola
-
Naja. In Bochum haben schon einige Favoriten kräftig auf den Sack bekommen.
Da brauchen wir nicht mal vor die eigene Haustür zu schauen.
-
*puh* Zum Glück versemmeln die Ziegen den Elfer zum 2:0
-
Zecken führen 1:0, haben aber eben noch nen Elfer verballert!
-
Zitat
Original von Bob
Zecken führen 1:0, haben aber eben noch nen Elfer verballert!Gönn Ihnen doch den Heimsieg, es wird der einzige der Hinrunde !
-